Antwort auf: The Rolling Stones

#10516967  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

dennis-blandford@ Stormy: Als alter Haudegen hast du diesbezüglich ja schon alles mitgemacht. Wie gesagt, es war 2014 in Düsseldorf alles Tutti. 159 Euro, die Band in Topform und Jagger kommt zum animieren ins einfache Volk. Geil! Es hat mich an gleicher Stelle 3 Jahre später abgeturnt, dass dieser Move nicht mehr inkludiert ist. Im „FOS I“ Bereich hatten die noch verfügbaren Karten 799 Euro gekostet und mein Kumpel meinte 2017 ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, die Option ernsthaft zu diskutieren. Wer bin ich, die Geschäftspraktiken von tourenden Weltstars zu hinterfragen. Die Schere zwischen den Bereichen ist aber so abartig aufgeklappt worden, dass ich es zumindest für diskutabel halte. Wenn ich sie mir nochmal ansehe, dann möchte ich einfach weiter vor (können)!

Bin da ganz bei Dir. Ein Bekannter hatte am Samstag eine Karte für 350.- Euro, das hätte ich nie gezahlt. Als Schwabe schon 3 Mal nicht…..

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre