Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
mick67 Schon geil, was Du für eine große Klappe hier hast. Erlebt man Dich in Natura, weiß man gar nicht, ob Du überhaupt sprechen kannst. Wer sind denn die Stones Hardcore Fans heutzutage? Die, die mit J.W. am Steg stehen? Gute Güte. Da war es schon immer teurer. Ich stand 2003 in Hannover fünf Meter vor Keith im FoS Bereich. Am Samstag stand neben mir jemand, der sein 70. Stoneskonzert erlebt hat. Mit mir zusammen waren es dann 105 Gigs. Sind wir nicht hardcore in Deinen gnädigen Augen? Willst Du weitere alberne Schwanzvergleiche? Ich kann einfach dieses Ticketpreisgeheule NICHT MEHR HÖREN, vor allem von Leuten, die nicht dabei waren und sich hier seit ewigen Zeiten nicht mehr haben blicken lassen.
Junge, Junge, da kommt man ja echt ins Zweifeln
Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deinem x-ten Stones Konzert… auch wenn das keinen interessiert, weil es gar nicht zum Thema gehört. Thema war „Ticketpreise“ und nicht „Die lustige Welt des kleinem Mick“
Aber ich darf ja gar nicht hier sein, ich war ja nicht dabei…oder etwa doch? Wer weiß, wer weiß
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen