The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,306 bis 13,320 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Für Let It Bleed gestimmt!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10275365  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

august-ramoneFür Let It Bleed gestimmt!

Sehr gut! Die Größe dieses Tracks wird leider oft verkannt. :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10275369  | PERMALINK

mangels

Sweet Virginia (aber bisher lag ich immer daneben)

--

#10275373  | PERMALINK

mick67

gipetto

Sehr gut! Die Größe dieses Tracks wird leider oft verkannt.

Da macht ihr Euch einen vor. So groß ist er nun wirklich nicht. Erst recht nicht im Vergleich zu All Down The Line und Sweet Virginia.

--

#10275501  | PERMALINK

emilweinhaus

roughaleNicht nur nicht füttern, rausschmeissen müsste man den, der hat hier meines Wissens noch nichts Positives gepostet, nur seinen abwegigen Negativrotz…

Du hast wohl meine Postings über Ryan O’Reilly oder Gordon Giltrap nicht gelesen. Und warum sollte ich mich über die Stones besonders positiv oder mit geheucheltem Lob äußern, wenn sie ihre Popularität überwiegend über ihr Negativ-Image erzielt und von Anfang an nie die musikalische Qualität der Beatles erreicht haben?

--

#10275507  | PERMALINK

roughale

emilweinhaus

roughaleNicht nur nicht füttern, rausschmeissen müsste man den, der hat hier meines Wissens noch nichts Positives gepostet, nur seinen abwegigen Negativrotz…

Du hast wohl meine Postings über Ryan O’Reilly oder Gordon Giltrap nicht gelesen. Und warum sollte ich mich über die Stones besonders positiv oder mit geheucheltem Lob äußern, wenn sie ihre Popularität überwiegend über ihr Negativ-Image erzielt und von Anfang an nie die musikalische Qualität der Beatles erreicht haben?

Nein, habe ich nicht, warum auch? Ich kenne die nicht und warum soll ich dann in den Thread gehen und nacher noch Blödsinn posten, wie du es hier und in etlichen anderen Threads machst? Du kannst hier gerne im Forum bleiben, aber in den Threads in denen du mehrfach entgleist bist, solltest du einfach nicht mehr auftauchen. Und deine billige Ausrede mit dem Negativimage war nichts anderes als eben billig – wie redest du dich bei Lennon raus? (rhetorische Frage, bitte nicht beantworten!)

--

living is easy with eyes closed...
    #10275519  | PERMALINK

emilweinhaus

roughale wie redest du dich bei Lennon raus? (rhetorische Frage, bitte nicht beantworten!)

Ganz einfach: bei Lennon muss man zwischen der Beatles- und der Nach-Beatles-Phase unterscheiden.

--

#10275523  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

emilweinhaus
    […] von Anfang an nie die musikalische Qualität der Beatles erreicht haben?

Um hier ernst genommen zu werden, wäre es ein Anfang, Deine offenbar zwanghafte und vollkommen argumentationslose Phrasendrescherei einzustellen.

Zwar würde auch ich mich bei vorgehaltener Pistole immer für die Beatles entscheiden, ein musikalisch qualitativer Vergleich der beiden Gruppen ist dennoch hanebüchen. Allein Dein Zusatz „von Anfang an“ ist per se disqualifizierend, da die Werdegänge der Beatles und der Stones zeitlich nicht parallel betrachtet werden können.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10275525  | PERMALINK

mick67

@roughale
    @gipetto
    Seid ihr Sozialpädagogen?

--

#10275527  | PERMALINK

emilweinhaus

gipetto

emilweinhaus […] von Anfang an nie die musikalische Qualität der Beatles erreicht haben?

Um hier ernst genommen zu werden, wäre es ein Anfang, Deine offenbar zwanghafte und vollkommen argumentationslose Phrasendrescherei einzustellen. Zwar würde auch ich mich bei vorgehaltener Pistole immer für die Beatles entscheiden, ein musikalischer Vergleich der beiden Gruppen ist dennoch hanebüchen. Allein Dein Zusatz „von Anfang an“ ist per se disqualifizierend, da die Werdegänge der Beatles und der Stones zeitlich nicht parallel betrachtet werden können.

Es ist doch auch unter Musikwissenschaftlern kein Geheimnis, dass die Stones gezielt das „Böse-Buben“-Image genutzt haben, um als Gegenpart zu den Beatles vermarktet werden zu können, zumal man seit Elvis erkannt hatte, dass man mit einem entsprechenden, gegen die Eltern der jugendlichen Zuhörer gerichteten Image viel Geld machen konnte. Ich kenne noch eine ältere Person aus den alten Hamburger Tagen, die hinter den Kulissen gewirkt und mir erzählt hat, wie das damals so abgelaufen ist: Zum Teil mussten die völlig zugedröhnten oder betrunkenen Stones mit Hilfe einer Rampe zwangsweise auf die Bühne verfrachtet werden, damit sie dort überhaupt aufspielten. Über die Qualität eines solchen Auftritts will ich mich hier lieber nicht äußern. Später, als die Stones bekannter geworden waren, hat Mick als cleverer Geschäftsmann natürlich das Profit versprechende Image weiter gepflegt.

--

#10275529  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Negat @mick67, als studierter Bauer und Agrarökonom eher das Gegenteil…

--

#10275531  | PERMALINK

mick67

Bitte bitte bitte @roughale @gipetto et. al nicht mehr auf diesen hanebüchenen Unsinn eingehen. ES LOHNT SICH NICHT.

--

#10275533  | PERMALINK

mick67

gipettoNegat @mick67, als studierter Bauer und Agrarökonom eher das Gegenteil…

Dann verstehe ich nicht, warum Du mit diesem Troll noch eine Diskussion führen musst/willst.

--

#10275537  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Weil ich Deutschland bin. ;-)

--

#10275539  | PERMALINK

roughale

@mick67: Du hast ja recht, aber wenn die Administration hier versagt, kann man es doch gutmütig versuchen, gut das hat nicht geklappt, also bleibt nur noch den zu ignorieren, als meine Bitte an alle, ihn nicht zu zitieren, damit ich die geistigen Durchfälle nicht mehr lesen muss…

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,306 bis 13,320 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.