The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,866 bis 11,880 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

dummundfeige

j.w.Brown Sugar sehr okay. Coole Liveplatte, wenn ich jetzt noch I got the blues vollständig hätte…

Dass „Brown Sugar“ ok ist, wundert nicht, wurde ja oft genug auf Konzerten gespielt. Ansonsten kommen sie mit dem Material gut klar, vor allem Ronnie Wood scheint der Verzicht auf Alkohol gut zu tun – er ist teilweise nicht weit weg von Taylor’s Vorgaben.
    Dass er sich beim Meisterstück „Dead Flowers“ wie schon auf „Stripped“ zurückhält, ist angemessen.
    Frappierend finde ich, dass man Keith Richards nur wenig hört.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #124209  | PERMALINK

mick67

sparchEd Sheeran ein Schnösel? Man kann ja viel über ihn behaupten, aber das nun wirklich nicht.

Eben! Ein Klasse Musiker. Habe ihn live in der Festhalle gesehen und war einigermaßen beeindruckt.

--

#124211  | PERMALINK

roughale

Danke erstmal für den iTunes Tip, da hatte ich erst mal, nach längerem Nichtgebrauch, die üblichen Login-Probleme, aber dann ging es recht flott, besonders der Download, das war nicht mal ne Minute! Gleich mal eine Kopie auf nem USB Stick mit nach Hause nehmen… Kurz reingehört und für echt gut im Klang befunden – :lach:

--

living is easy with eyes closed...
    #124213  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Gut, dann mögt ihr eben Ed Sheeran. Den Stones würde ich auch zutrauen, mit Helene Fischer aufzutreten.

--

#124215  | PERMALINK

mick67

choosefruitGut, dann mögt ihr eben Ed Sheeran. Den Stones würde ich auch zutrauen, mit Helene Fischer aufzutreten.

Von mir aus, wenn sie bei Gimmie Shelter einen raushaut wie Lisa Fischer. Zum Glück haben sich die Stones ihre ganze Karriere über einen Scheiß um die Meinung selbsternannter Hipster geschert.

--

#124217  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

1. Dass man Hipster nicht ernst nimmt, finde ich vollkommen okay.
    2. Du meinst wirklich, dass hinter all dem Tun der Stones kein Marketing steckt? Das ist natürlich alles bis ins kleinste Detail kalkuliert, Mick. Die Stones schauen schon, woher der Wind weht.

--

#124219  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ach Gottchen, Marketing. Die Stones haben da einfach Bock drauf.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #124221  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

choosefruitGut, dann mögt ihr eben Ed Sheeran. Den Stones würde ich auch zutrauen, mit Helene Fischer aufzutreten.

Das hat mit mögen erst mal gar nichts zu tun, wobei der Auftritt, den 3sat an Silvester gezeigt hat, nicht schlecht war. Vielleicht hat Schnösel für Dich eine andere Bedeutung, aber generell passt es eben überhaupt nicht zu Sheeran.

Helene Fischer wäre übrigens eine ziemliche Fehlkalkulation, da das vielen Fans hierzulande sicher weniger gefallen würde.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #124223  | PERMALINK

mick67

sparch
    Helene Fischer wäre übrigens eine ziemliche Fehlkalkulation, da das vielen Fans hierzulande sicher weniger gefallen würde.

Das wäre Peter Maffay bzw. Böhse Onkelz 2.0

--

#124225  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nur weil Sheeran der Schwarm vieler weiblicher Teenager ist (meiner Tochter findet ihn auch groß und hat letztes Jahr beim Hurricane fast alles textsicher mitgesungen), ist er noch lange kein Schnösel. Der Typ ist nicht schlecht.

--

#124227  | PERMALINK

mick67

choosefruit
    2. Du meinst wirklich, dass hinter all dem Tun der Stones kein Marketing steckt? Das ist natürlich alles bis ins kleinste Detail kalkuliert, Mick. Die Stones schauen schon, woher der Wind weht.

Ja super, jetzt verkaufen sie gleich mehr Platten. Du hast einfach keine Ahnung, drum lass das dümmliche Rumspekulieren und vermute nicht hinter allem Marketing. Die Band und insbesondere Jagger macht es einfach Spaß Gäste auf der Bühne zu haben. Das haben sie schon immer gemacht, sei es Billy Preston Anfang der 70er oder Stevie Wonder.

ClauNur weil Sheeran der Schwarm vieler weiblicher Teenager ist (meiner Tochter findet ihn auch groß und hat letztes Jahr beim Hurricane fast alles textsicher mitgesungen), ist er noch lange kein Schnösel. Der Typ ist nicht schlecht.

Ja der Typ ist ganz smart und dabei ein offensichtlich sympathischer Bursche. Und allein nur mit einer Gitarre und ein paar Effektgeräten auf der Bühne, muß man erstmal eine Halle rocken. Ich war echt beeindruckt, als ich ihn letztes Jahr gesehen habe.

--

#124229  | PERMALINK

john-the-relevator

ClauNur weil Sheeran der Schwarm vieler weiblicher Teenager ist (meiner Tochter findet ihn auch groß und hat letztes Jahr beim Hurricane fast alles textsicher mitgesungen), ist er noch lange kein Schnösel. Der Typ ist nicht schlecht.

Absolute Zustimmung – wir Väter wissen Bescheid :-) – laut Aussage meiner beiden Töchter (16 + 24 Jahre) war Ed Sheeran in FFM in der Festhalle großartig – und ich selbst kann ihm auch was abgewinnen. Finde das vernichtende Urteil einiger User hier absolut überzogen.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #124231  | PERMALINK

mick67

John The RelevatorAbsolute Zustimmung – wir Väter wissen Bescheid :-) – laut Aussage meiner beiden Töchter (16 + 24 Jahre) war Ed Sheeran in FFM in der Festhalle großartig – und ich selbst kann ihm auch was abgewinnen. Finde das vernichtende Urteil einiger User hier absolut überzogen.

Nicht nur Väter…;-)

--

#124233  | PERMALINK

peter-goebel

Mick67Das wäre Peter Maffay bzw. Böhse Onkelz 2.0

maffay als stones – vorband in köln 1982 bleibt unvergesslich…..;-)

--

#124235  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

John The RelevatorAbsolute Zustimmung – wir Väter wissen Bescheid :-) – laut Aussage meiner beiden Töchter (16 + 24 Jahre) war Ed Sheeran in FFM in der Festhalle großartig – und ich selbst kann ihm auch was abgewinnen. Finde das vernichtende Urteil einiger User hier absolut überzogen.

Ja, guter Typ. Ich würde ihn mir auch noch ein zweites mal ansehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,866 bis 11,880 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.