Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
choosefruit…
2. Du meinst wirklich, dass hinter all dem Tun der Stones kein Marketing steckt? Das ist natürlich alles bis ins kleinste Detail kalkuliert, Mick. Die Stones schauen schon, woher der Wind weht.
Ja super, jetzt verkaufen sie gleich mehr Platten. Du hast einfach keine Ahnung, drum lass das dümmliche Rumspekulieren und vermute nicht hinter allem Marketing. Die Band und insbesondere Jagger macht es einfach Spaß Gäste auf der Bühne zu haben. Das haben sie schon immer gemacht, sei es Billy Preston Anfang der 70er oder Stevie Wonder.
ClauNur weil Sheeran der Schwarm vieler weiblicher Teenager ist (meiner Tochter findet ihn auch groß und hat letztes Jahr beim Hurricane fast alles textsicher mitgesungen), ist er noch lange kein Schnösel. Der Typ ist nicht schlecht.
Ja der Typ ist ganz smart und dabei ein offensichtlich sympathischer Bursche. Und allein nur mit einer Gitarre und ein paar Effektgeräten auf der Bühne, muß man erstmal eine Halle rocken. Ich war echt beeindruckt, als ich ihn letztes Jahr gesehen habe.
--