The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,046 bis 12,060 (von insgesamt 17,014)
  • Autor
    Beiträge
  • #124567  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MangelsGar nicht – bin halt Stones-Fan. Da liegt der Focus auch manchmal auf „einfach nur haben wollen“. Ist vielleicht etwas verschroben oder verrückt…aber was solls.

    :bier: Ich behaupte 80% meiner Stones Tonträger haben diesen Status.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #124569  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,977

    otisDie 12″ klingt fantastisch., wunderbar durchsichtig, ein absolut lohnender Kauf.
    Etwas unverständlich nur das Orange-gelb, das m.W. den Promo-Platten vorbehalten war. Klassisch war das Blau-hellblau

    Ist das die hier?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #124571  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ja.

    --

    #124573  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,584

    Mick67:bier: Ich behaupte 80% meiner Stones Tonträger haben diesen Status.

    Ich würde sogar sagen, es gibt kaum Stones-Veröffentlichungen, bei denen man nicht denkt, dass man sie haben muss.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #124575  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,977

    Mick67Ja.

    Danke, ist bestellt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #124577  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,820

    ClauIch würde sogar sagen, es gibt kaum Stones-Veröffentlichungen, bei denen man nicht denkt, dass man sie haben muss.

    Doch, die gibt es.

    #124579  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    wahrDoch, die gibt es.

    Papperlapapp!

    --

    #124581  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    Mick67Papperlapapp!

    Manchmal, bei Compilations, frage ich mich schon was das wohl jetzt soll – ganz besonders, wenn es dann kurze Zeit später sogenannte „Special Tour releases“ davon gibt. Bei 40 licks war das so, meine ich mich zu erinnern.
    Aber vielmehr nervt mich eine unterschiedliche VÖ – Politik. Gerne hätte ich z.b. die „Vault – Marquee“ als CD & BluRay – Kombi gehabt. Wird nur hier nicht angeboten – in Japan schon. Oder dann eben als teurer Import. Da könnte ich hochgehen.

    Btw.
    Bei amazon taucht die Satisfaction auch als Cd-Single auf. Man muß allerdings etwas suchen. Gleiche Aufmachung wie das Vinyl. Momentan jedoch nicht erhältlich – entweder gab es die schon, oder wird irgendwann dann nachgeschoben. Dann ist es aber wieder ein „Must have“ für mich.

    --

    #124583  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In Japan gibt es dann aber die Brussels Affair 1973 als DoCD dazu.

    --

    #124585  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MangelsManchmal, bei Compilations, frage ich mich schon was das wohl jetzt soll – ganz besonders, wenn es dann kurze Zeit später sogenannte „Special Tour releases“ davon gibt. Bei 40 licks war das so, meine ich mich zu erinnern.
    Aber vielmehr nervt mich eine unterschiedliche VÖ – Politik. Gerne hätte ich z.b. die „Vault – Marquee“ als CD & BluRay – Kombi gehabt. Wird nur hier nicht angeboten – in Japan schon. Oder dann eben als teurer Import. Da könnte ich hochgehen…

    Das meinte ich natürlich nicht mit „alles haben“, also alle Special Tour Editions. Eine „Forty Licks“ genügt. Ich habe die 12″ Box.
    Die BR/CD vom Marquee Gig betreffend:
    Wieso brauchst Du noch die CD? Die kann man sich doch ohne großen Akt von der BR Audio Spur rippen. Bei mir läuft sowieso alles über eine Anlage. BR rein und die Musik kommt aus den Boxen.

    --

    #124587  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    BgigliIn Japan gibt es dann aber die Brussels Affair 1973 als DoCD dazu.

    erzähl‘ mir doch so was nicht….da kann ich dann noch gleich noch viel mehr hochgehen.. die kleinen Japaner bekommen immer das größte Stück vom Kuchen….

    Mick67 (…)
    Die BR/CD vom Marquee Gig betreffend:
    Wieso brauchst Du noch die CD? Die kann man sich doch ohne großen Akt von der BR Audio Spur rippen. Bei mir läuft sowieso alles über eine Anlage. BR rein und die Musik kommt aus den Boxen.

    Jaaaa schon… aber da kommt dann bei mir wieder das „alles haben wollen“ durch – ein Teufelskreis…echt.

    --

    #124589  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mangelserzähl‘ mir doch so was nicht….da kann ich dann noch gleich noch viel mehr hochgehen.. die kleinen Japaner bekommen immer das größte Stück vom Kuchen….

    Jaaaa schon… aber da kommt dann bei mir wieder das „alles haben wollen“ durch – ein Teufelskreis…echt.

    Die willst immer alle Varianten eines Produkts haben? Das ist doch Quatsch! D.h. im Endeffekt, daß Du alles, was Dir die Industrie vor die Nase hält, haben willst und nicht, das was es von den Stones gibt. Brüssel gibt es als sehr gute offizielle Downloads. Was will ich da noch mit CDs?

    --

    #124591  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    Mick67Die willst immer alle Varianten eines Produkts haben? Das ist doch Quatsch! D.h. im Endeffekt, daß Du alles, was Dir die Industrie vor die Nase hält, haben willst und nicht, das was es von den Stones gibt. Brüssel gibt es als sehr gute offizielle Downloads. Was will ich da noch mit CDs?

    Ja oft – zumindest LP und CD – Variante, wenn möglich.
    Heute übern Flohmarkt geschlendert und dabei eine „Get yer Ya Ya’s out“ LP (SKL 5065 mit blauem Decca-Label) und eine der unnötigen Compilatons „Time waits for no one“ als Portugal-Pressung für zusammen 15,–€ mitgenommen. Die Live Scheibe hatte ich vorher als CD und als Super-deluxe und die Compilation…aber ich kann halt manchmal nicht aus meiner Haut.

    Was Downloads betrifft: Sicher eine schöne Sache – aber persönlich finde ich Downloads etwas stillos. Ja, ist eine blödsinnige Einstellung aber ich bin halt so.
    Aber manchmal sind Downloads auch die deutlich günstigere Variante.

    Ergänzung:
    Ich muss die Sache mit den verschiedenen Varianten noch einmal etwas genauer darstellen (nicht dass es da ein Missverständnis gibt) : Natürlich kaufe ich nicht alle Varianten eines Produktes. Die LP (wenn es sie denn gibt) muss es immer sein und dann schaue ich, welche weitere Fassung ich noch will, z.B. CD /deluxe Edition/ Super deluxe Edition…
    Im Regelfall also LP +1

    --

    #124593  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    j.w.Zurück zu den ersten Themen: Ich möchte gern die Sticky Fingers-Reissue als Do-LP mit spanischem Cover bestellen. (…)

    Du hast sie ja bestellt – Ist auch die LP 1 die spanische Version, also „Sister Morphine“ replaced mit „Let it Rock“ und den 30 Sekunden „Protest-Leere“, oder hat man nur das Cover geändert. Wäre ja echt eine Nummer, wenn man auch die LP angepasst hätte.

    --

    #124595  | PERMALINK

    raging-ric

    Registriert seit: 05.11.2010

    Beiträge: 232

    Ist nur das spanische Cover

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,046 bis 12,060 (von insgesamt 17,014)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.