Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dein Link funktioniet nicht…mal den probieren;
http://www.spin.com/2015/05/rolling-stones-bitch-extended-version-sticky-fingers-stream/%5B/URL%5DSchon die 2 veröffentlichten Bonustracks sind die Doppel CD wert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungKrautathausDein Link funktioniet nicht…mal den probieren;
http://www.spin.com/2015/05/rolling-stones-bitch-extended-version-sticky-fingers-stream/%5B/URL%5DSchon die 2 veröffentlichten Bonustracks sind die Doppel CD wert.
Ah danke!
Greif zur großen Box, Tommy..;-)
Hab dir oben noch geantwortet.--
Ich weiß nicht, ob das hier schon verhandelt wurde, aber der Marquee Auftritt erscheint auch auf Vinyl:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Ah danke!
Greif zur großen Box, Tommy..;-)
Hab dir oben noch geantwortet.OK, danke…im Moment schwanke ich eher zwischen der Doppel CD und der Doppel LP (für die ich dann aus haptischen Gründen gerne das doppelte ausgebe, als für die Kartonage der Deluxe CD Edition).
Den Mehrwert der anderen Editionen seh‘ ich für mich leider nicht. Vor allem nicht für den Preis
Ich hab‘ die Original LP, die Original 7″ und die rem.Virgin CD für die Haupttracks.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoClauIch weiß nicht, ob das hier schon verhandelt wurde, aber der Marquee Auftritt erscheint auch auf Vinyl:
Nein, aber da wären die LP & DVD tatsächlich sehr interessant. Gibt’s einen Mehrwert der Bluray?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus..
Den Mehrwert der anderen Editionen seh‘ ich für mich leider nicht. Vor allem nicht für den PreisFür die dicke Box schon..
KrautathausIch hab‘ die Original LP, die Original 7″ und die rem.Virgin CD für die Haupttracks.
Na und? Da spricht nichts gegen die fette Box.
--
Mick67
Na und? Da spricht nichts gegen die fette Box.Hab mir die von Led Zeppelin auch nicht geholt. Hab‘ schon genug Boxen inkl.musikalischen Mehrwert hier rumstehen.
Für über hundert Euro krieg ich locker die Doppel LP, die Marquee LP und die Marquee Bluray/DVD und es bleit noch was übrig…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausHab mir die von Led Zeppelin auch nicht geholt. Hab‘ schon genug Boxen inkl.musikalischen Mehrwert hier rumstehen…
Ich finde, die Led Zeppelin Boxen bieten bei weitem nicht so viel Mehrwert wie die große Stick Fingers Box.
--
Sehr coole Bitch-Version! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKrautathausNein, aber da wären die LP & DVD tatsächlich sehr interessant. Gibt’s einen Mehrwert der Bluray?
Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die DVD bei der LP dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch weiß nicht, ob das hier schon verhandelt wurde, aber der Marquee Auftritt erscheint auch auf Vinyl:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ClauKann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die DVD bei der LP dabei.
Das wäre genial.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNur, damit ich es verstehe: warum freut ihr Euch über Vinyl eines Livekonzerts, das sowieso digital überarbeitet wurde? Ich dachte Puristen stehen auf analog-analog-analog.
--
Mick67Nur, damit ich es verstehe: warum freut ihr Euch über Vinyl eines Livekonzerts, das sowieso digital überarbeitet wurde? Ich dachte Puristen stehen auf analog-analog-analog.
AAA kann man ja gar nicht immer bekommen. Aktuelle Produktionen sind in den meisten Fällen digital aufgenommen und abgemischt. Bei Archiv-Veröffentlichungen ist es genauso, die allermeisten werden in irgendeiner Weise digital bearbeitet, produziert und/oder abgemischt. Die Wahl habe ich eigentlich „nur“ bei mehr oder weniger alten Aufnahmen und da versuche ich immer, ein Original oder ein frühes rein analoges Reissue zu bekommen.
Zu den Marquee Aufnahmen: eine CD hätte ich nicht gekauft, die Schallplatte aber sofort, weil ich gern einen Tonträger davon haben möchte und die Schallplatte ist für mich immer die beste Variante. Die Rolling Stones Vault downloads habe ich aber zähneknirschend auch gekauft, das Material ist so gut, dass ich darauf nicht verzichten wollte (trotzdem klingen die nachträglich davon erschienenen LPs bei mir viel besser).
Verständlich?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.