The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,656 bis 11,670 (von insgesamt 17,137)
  • Autor

krautathaus

Mick67Sehr geil
    http://www.spin.com/2015/05/rolling-stones-bitch-extended-version-sticky-fingers-stream/?utm_source=spinfacebook&utm_medium=social&utm_campaign=spinfacebook

Dein Link funktioniet nicht…mal den probieren;

http://www.spin.com/2015/05/rolling-stones-bitch-extended-version-sticky-fingers-stream/%5B/URL%5D

Schon die 2 veröffentlichten Bonustracks sind die Doppel CD wert.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #123777  | PERMALINK

mick67

KrautathausDein Link funktioniet nicht…mal den probieren;

http://www.spin.com/2015/05/rolling-stones-bitch-extended-version-sticky-fingers-stream/%5B/URL%5D

Schon die 2 veröffentlichten Bonustracks sind die Doppel CD wert.

Ah danke!
    Greif zur großen Box, Tommy..;-)
    Hab dir oben noch geantwortet.

--

#123779  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich weiß nicht, ob das hier schon verhandelt wurde, aber der Marquee Auftritt erscheint auch auf Vinyl:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #123781  | PERMALINK

krautathaus

Mick67Ah danke!
    Greif zur großen Box, Tommy..;-)
    Hab dir oben noch geantwortet.

OK, danke…im Moment schwanke ich eher zwischen der Doppel CD und der Doppel LP (für die ich dann aus haptischen Gründen gerne das doppelte ausgebe, als für die Kartonage der Deluxe CD Edition).

Den Mehrwert der anderen Editionen seh‘ ich für mich leider nicht. Vor allem nicht für den Preis

Ich hab‘ die Original LP, die Original 7″ und die rem.Virgin CD für die Haupttracks.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #123783  | PERMALINK

krautathaus

ClauIch weiß nicht, ob das hier schon verhandelt wurde, aber der Marquee Auftritt erscheint auch auf Vinyl:

Nein, aber da wären die LP & DVD tatsächlich sehr interessant. Gibt’s einen Mehrwert der Bluray?

--

#123785  | PERMALINK

mick67

Krautathaus..
    Den Mehrwert der anderen Editionen seh‘ ich für mich leider nicht. Vor allem nicht für den Preis

Für die dicke Box schon..

KrautathausIch hab‘ die Original LP, die Original 7″ und die rem.Virgin CD für die Haupttracks.

Na und? Da spricht nichts gegen die fette Box. ;-)

--

#123787  | PERMALINK

krautathaus

Mick67
    Na und? Da spricht nichts gegen die fette Box. ;-)

Hab mir die von Led Zeppelin auch nicht geholt. Hab‘ schon genug Boxen inkl.musikalischen Mehrwert hier rumstehen.

Für über hundert Euro krieg ich locker die Doppel LP, die Marquee LP und die Marquee Bluray/DVD und es bleit noch was übrig…

--

#123789  | PERMALINK

mick67

KrautathausHab mir die von Led Zeppelin auch nicht geholt. Hab‘ schon genug Boxen inkl.musikalischen Mehrwert hier rumstehen…

Ich finde, die Led Zeppelin Boxen bieten bei weitem nicht so viel Mehrwert wie die große Stick Fingers Box.

--

#123791  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sehr coole Bitch-Version! :sonne:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123793  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

KrautathausNein, aber da wären die LP & DVD tatsächlich sehr interessant. Gibt’s einen Mehrwert der Bluray?

Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die DVD bei der LP dabei.

--

#123795  | PERMALINK

latho
    No pretty face

ClauIch weiß nicht, ob das hier schon verhandelt wurde, aber der Marquee Auftritt erscheint auch auf Vinyl:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #123797  | PERMALINK

rockingroll

#123799  | PERMALINK

krautathaus

ClauKann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die DVD bei der LP dabei.

Das wäre genial.

--

#123801  | PERMALINK

mick67

Nur, damit ich es verstehe: warum freut ihr Euch über Vinyl eines Livekonzerts, das sowieso digital überarbeitet wurde? Ich dachte Puristen stehen auf analog-analog-analog.

--

#123803  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Nur, damit ich es verstehe: warum freut ihr Euch über Vinyl eines Livekonzerts, das sowieso digital überarbeitet wurde? Ich dachte Puristen stehen auf analog-analog-analog.

AAA kann man ja gar nicht immer bekommen. Aktuelle Produktionen sind in den meisten Fällen digital aufgenommen und abgemischt. Bei Archiv-Veröffentlichungen ist es genauso, die allermeisten werden in irgendeiner Weise digital bearbeitet, produziert und/oder abgemischt. Die Wahl habe ich eigentlich „nur“ bei mehr oder weniger alten Aufnahmen und da versuche ich immer, ein Original oder ein frühes rein analoges Reissue zu bekommen.

Zu den Marquee Aufnahmen: eine CD hätte ich nicht gekauft, die Schallplatte aber sofort, weil ich gern einen Tonträger davon haben möchte und die Schallplatte ist für mich immer die beste Variante. Die Rolling Stones Vault downloads habe ich aber zähneknirschend auch gekauft, das Material ist so gut, dass ich darauf nicht verzichten wollte (trotzdem klingen die nachträglich davon erschienenen LPs bei mir viel besser).

Verständlich?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,656 bis 11,670 (von insgesamt 17,137)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.