Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Das Album, das dieses Jahr klar am stärksten gespielt wird, ist Let it bleed. Ansonsten liefert Sweet Summer Sun natürlich die aktuelle Live-Referenz.
Stimmt, gute Idee. Muss ich mir die schneller als geplant anschaffen.
ClauWer „Sweet Summer Sun“ gut findet, wird in Düsseldorf umgehauen sein. Versprochen.
So oder so wird’s toll.
August RamoneDazu kommt noch Avatarmissbrauch!
Lass den Troll trollen.
Eben. Ab in seinen Böhse-Onkelz-Thread, da gehört er hin.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungBrundleflyDas musst Du verstehen: Mick ist hier der einzig wahre Stones-Kenner. Jeder, der in Sachen Stones nicht seiner Meinung ist und ihr Werk nicht exakt genau so besternt und rankt (siehe Ranking-Thread!), wird von ihm nicht als Stones-Fan in den hiesigen Hallen geduldet, ja ist im Extremfall eben gar ein Troll.
Ja, Danke für die Information, hatte den Eindruck auch schon gewonnen.
Wie ist dieser Mick wieder zu besänftigen? Vielleicht, wenn ich die Showbühnen-Schuhgröße vom echten Mick kenne?
--
I swear I'd treat you like a queen ...Im Sinne von „der gute Ton macht die Musik“ sind ein paar der letzten Beiträge in den Orkus geschickt worden. Es wird gebeten, von persönlichen Beleidigungen abzusehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRollingStonesDie Videoportale dieser Welt sind doch voll mit Mitschnitten vom Konzert. Wenn das hier zehn Stonesfans gefallen hat heißt das ja nicht dass es mir auch gefallen muss.
Unter einem Video schreibt jemand:
„Hahaha, die alten Säcke pennen ja gleich ein an ihren Instrumenten. Wer dafür auch noch Geld bezahlt, ist selber Schuld.“Kann ich unterschreiben. :D
…Ach so, du betreibst also auch noch passionierte Falschaussagenund lässt dich von den bekloppten Hanseln auf YouTube beeinflussen – dann hat sich das Thema für mich erledigt…
--
living is easy with eyes closed...BrundleflyDas musst Du verstehen: Mick ist hier der einzig wahre Stones-Kenner. Jeder, der in Sachen Stones nicht seiner Meinung ist und ihr Werk nicht exakt genau so besternt und rankt (siehe Ranking-Thread!), wird von ihm nicht als Stones-Fan in den hiesigen Hallen geduldet, ja ist im Extremfall eben gar ein Troll.
Wenn Du nur verstehen könntest, aber das ist ja nicht unbedingt Deine Kernkompetenz. Wenn sich hier jemand als Stonesfan bekennt, dann bekennt er sich auch zu der jetzigen Spätphhase. Aber dieses „Alte-Männer“ Geseier, das von unreflektierten Typen wie diesem Troll immer wieder abgesondert wird, weist ihn das eben nicht als Fan aus.
Was das jetzt genau mit mir zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Aber schön zu sehen, daß Du Dich mit einem ausgewiesenen Böhse Onkelz Fan solidarisierst.
Hast Du sonst was zum Thema Rolling Stones beizutragen oder wolltest Du nur mal wieder rummeinen?--
RoughaleAch so, du betreibst also auch noch passionierte Falschaussagenund lässt dich von den bekloppten Hanseln auf YouTube beeinflussen – dann hat sich das Thema für mich erledigt…
Ich hatte hier meine eigene Meinung vorher geäußert. Also von wegen, „beeinflussen lassen“. Dass das noch mehr Menschen so sehen ist nebensächlich, aber es war mir eine Erwähnung wert. Wo ist jetzt das Problem?
--
I swear I'd treat you like a queen ...Mick67Wenn sich hier jemand als Stonesfan bekennt, dann bekennt er sich auch zu der jetzigen Spätphhase. Aber dieses „Alte-Männer“ Geseier, das von unreflektierten Typen wie diesem Troll immer wieder abgesondert wird, weist ihn das eben nicht als Fan aus.
Ach so! Bestätigt genau das was Brundlefly geschrieben hat. Du bist der der hier definiert, sehr interessant!
Aber schön zu sehen, daß Du Dich mit einem ausgewiesenen Böhse Onkelz Fan solidarisierst.
Haha! Weltklasse!
Oben von „unreflektierten Typen“ schwafeln und hier eine Kleingeistigkeit an den Tag legen die mich zweifeln lässt, ob ich lieber lachen oder heulen soll. Hat dir 2003 beim Onkelz/Stones-Gig ein Onkelzfan ein Kaugummi geklaut oder bist du aus Angst vor den pösen Fanz gleich zuhause geblieben?--
I swear I'd treat you like a queen ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlIm Sinne von „der gute Ton macht die Musik“ sind ein paar der letzten Beiträge in den Orkus geschickt worden. Es wird gebeten, von persönlichen Beleidigungen abzusehen.
Wird dieser User „RollingStones“ dann beim nächsten mal gesperrt oder wie oft darf der noch beleidigen? Und die Diskussionen durch seine Trollbeiträge sabotieren?
--
Zappadong!Wird dieser User „RollingStones“ dann beim nächsten mal gesperrt oder wie oft darf der noch beleidigen?
Wo habe ich beleidigt? Dafür bist du doch zuständig.
--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesIch habe mir gestern eine Liveaufnahme vom Berlinkonzert gegeben. Da blutet mir als Stonesfan richtig das Herz. Was eine Altherrenveranstaltung. Keine Power mehr.
Alles was die Stones heutzutage noch auszeichnet ist ein herumturnender Jagger (ist auch das, was man in den Artikeln immer als erstes liest: „Jagger bewegt sich wie ein 20-jähriger“. Toll! Interessiert mich nicht, die Musik muss stimmen!) … und ein bemitleidenswerter Keith, der seine Riffs im Slow-Motion-Tempo vorträgt.
Brecher wie Gimme Shelter werden heute nur noch von durchsetzungsfähigen Frauenstimmen getragen, Sachen wie get off of my cloud haben ihre dreckige und provozierende Dynamik live vollkommen verloren.Naja, was solls. Die Leute denen es gefällt sollen hingehen. Ich bleibe live lieber im Korridor bis Ende ’70.
DAS …. ist STONES LIVE:
https://www.youtube.com/watch?v=jNaAEJv_sDQmal angenommen, ich als „bedingter“ RS Fan nehme es ernst, was Du schreibst. Irgendwie kann ich Deine Zeilen nachvollziehen … aber – bitte berücksichtigen : die Herrschaften sind nicht mehr um die 20 !!!; daher bitte ich um etwas Respekt !
PS : ich selber höre fast nur „alte Säcke“, allerdings in deren kreativen (jungen) Phase; aktuell zu einem Konzert zB der RS oder anderen Helden meiner Jugend hätte mich kein Geld der Welt hinbewegt. Aber : es gibt anscheinend die vielen Tausender, die es interessiert … gönnen wir ihnen ihren Spaß :lol:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!kann man diese unsägliche diskussion vielleicht mal beenden ?
man kann doch nicht ernsthaft die emotionalität eines livekonzertes mit dem geblöke eines videos auf z.b. dem youtube channel vergleichen. und daran auch noch den zustand der jeweiligen band ablesen zu wollen halte ich gelinde gesagt für fragwürdig, wenn man nur das video kennt. wenn schon, dann sollte man auch den gig kennen und viellelicht so dicht am geschehen gewesen sein, wie z.b. clau….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RollingStones..Hat dir 2003 beim Onkelz/Stones-Gig ein Onkelzfan ein Kaugummi geklaut oder bist du aus Angst vor den pösen Fanz gleich zuhause geblieben?
Ich hatte Front of Stage Karten und damit das Privileg erst nach Konzertende dieser BO Spackos zum Konzert zu gehen und trotzdem direkt vor der Bühne stehen zu können. Es gab im übrigen auch kaum BO Fans, diese Typen auf der Bühne waren sowas von fehl am Platz.
--
Mick67[…]Wenn sich hier jemand als Stonesfan bekennt, dann bekennt er sich auch zu der jetzigen Spätphhase. […]
Weiß nicht, man kann die Spätphase (welche ist das überhaupt, die Stones haben inzwischen ja mehrere Spätphasen) auch kritisch sehen – du würdest doch auch nicht allen Alben nach ’75 fünf Sterne geben (ich finde keine Besternung von dir zu dem Thema)? Auf der anderen Seite ist das Argument „Alte Männer sind schlecht“ einfach dämlich – Fan oder Nicht-Fan. Bei den Stones war die Darbietung, das Spielen von Songs immer wichtiger als irgendwelche Äußerlichkeiten – so haben sie angefangen, so werden sie aufhören. Zum zweiten haben die „Alt-Männer-Kritiker“ selber kaum noch Haare auf dem Kopf und feiern inzwischen auch Leute ab, die gerade mal 10, 15 Jahre jünger als die Stones sind.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWeiß nicht, man kann die Spätphase (welche ist das überhaupt, die Stones haben inzwischen ja mehrere Spätphasen) auch kritisch sehen – du würdest doch auch nicht allen Alben nach ’75 fünf Sterne geben (ich finde keine Besternung von dir zu dem Thema)? Auf der anderen Seite ist das Argument „Alte Männer sind schlecht“ einfach dämlich – Fan oder Nicht-Fan. Bei den Stones war die Darbietung, das Spielen von Songs immer wichtiger als irgendwelche Äußerlichkeiten – so haben sie angefangen, so werden sie aufhören. Zum zweiten haben die „Alt-Männer-Kritiker“ selber kaum noch Haare auf dem Kopf und feiern inzwischen auch Leute ab, die gerade mal 10, 15 Jahre jünger als die Stones sind.
Das ist ja im Grunde das, was ich meine. Ich muß die Phase jetzt nicht unbedingt lieben, aber ich kann ihr mit Respekt gegenüberstehen und anerkennen, was die „Jungs“ immer noch auf die Bühne bringen. Das genügt ja schon. Gegen sachliche Kritik hat auch niemand was einzuwenden. Wenn man aber die Stones in dieser dämlich-hohlen Art beschimpft wie dieser BO Troll und er sich gleichzeitig als RS Fan bezeichnet, stimmt da was nicht.
--
Mick67Das ist ja im Grunde das, was ich meine. Ich muß die Phase jetzt nicht unbedingt lieben, aber ich kann ihr mit Respekt gegenüberstehen und anerkennen, was die „Jungs“ immer noch auf die Bühne bringen. Das genügt ja schon. Gegen sachliche Kritik hat auch niemand was einzuwenden. Wenn man aber die Stones in dieser dämlich-hohlen Art beschimpft wie dieser BO Troll und er sich gleichzeitig als RS Fan bezeichnet, stimmt da was nicht.
Da sind wir einer Meinung.
Im übrigen habe ich nach längerer Zeit mal wieder It’s Only Rock’n’Roll… gehört und mich wieder in das tolle Solo in Time Waits For No One verliebt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.