Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
lathoWeiß nicht, man kann die Spätphase (welche ist das überhaupt, die Stones haben inzwischen ja mehrere Spätphasen) auch kritisch sehen – du würdest doch auch nicht allen Alben nach ’75 fünf Sterne geben (ich finde keine Besternung von dir zu dem Thema)? Auf der anderen Seite ist das Argument „Alte Männer sind schlecht“ einfach dämlich – Fan oder Nicht-Fan. Bei den Stones war die Darbietung, das Spielen von Songs immer wichtiger als irgendwelche Äußerlichkeiten – so haben sie angefangen, so werden sie aufhören. Zum zweiten haben die „Alt-Männer-Kritiker“ selber kaum noch Haare auf dem Kopf und feiern inzwischen auch Leute ab, die gerade mal 10, 15 Jahre jünger als die Stones sind.
Das ist ja im Grunde das, was ich meine. Ich muß die Phase jetzt nicht unbedingt lieben, aber ich kann ihr mit Respekt gegenüberstehen und anerkennen, was die „Jungs“ immer noch auf die Bühne bringen. Das genügt ja schon. Gegen sachliche Kritik hat auch niemand was einzuwenden. Wenn man aber die Stones in dieser dämlich-hohlen Art beschimpft wie dieser BO Troll und er sich gleichzeitig als RS Fan bezeichnet, stimmt da was nicht.
--