The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,621 bis 10,635 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Hat jemand ernsthaftes Interesse am Besuch des Roskilde- Festivals einschließlich The Rolling Stones am Donnerstag Abend?

Fahre am Dienstag Spätabends (1.7.14) (ggf. Mittwoch morgens) los, komme am Montagabend (7.7.14) zurück. Habe eventuell eine Backstagekarte für das gesamte Festival gegen geringe Umtauschgebühr (fee ca. 60€) abzugeben.

Bitte PN mit Tel. Nr., melde mich dann umgehend.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #121679  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Coole Setlist in Berlin. Can’t be seen, gerne auch in Düsseldorf!
    Jagger mit neuer Bekleitung…in Berlin.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #121681  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

August RamoneHat jemand ernsthaftes Interesse am Besuch des Roskilde- Festivals einschließlich The Rolling Stones am Donnerstag Abend?

Fahre am Dienstag Spätabends (1.7.14) (ggf. Mittwoch morgens) los, komme am Montagabend (7.7.14) zurück. Habe eventuell eine Backstagekarte für deas gesamte Festival gegen geringe Umtauschgebühr (fee ca. 60€) abzugeben.

Bitte PN mit Tel. Nr., melde mich dann umgehend.

Und wie ich das habe, August! Aber ich habe überhaupt gar keine Möglichkeit, Urlaub zu bekommen. Sehr sehr schade…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #121683  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Roskilde, das wäre der Hammer -aber keine Chance… (dafür machen wir dann endlich die Aufnahmesessions für die kommende Peejays EP – und vielleicht auch LP…)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #121685  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Die Stichelei gegen die Scorpions war ja fies. Wo doch Klaus im Auditorium war.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #121687  | PERMALINK

shanks

Hat er bestimmt eh nicht verstanden.

J Mascis war übrigens auch da:

;-)

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #121689  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Ihhhh :zitter:

--

#121691  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dennis BlandfordDie Stichelei gegen die Scorpions war ja fies. Wo doch Klaus im Auditorium war.

Welche Stichelei? Klär doch mal auf, ich war leider nicht anwesend.

--

#121693  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ShanksHat er bestimmt eh nicht verstanden.

;-)

Ne, der Klaus hat’s bestimmt mit Dauergrinsen und natürlicher Hannoverscher (siehe Ex-Mann von Tattoo Betty) Überheblichkeit als Riesenkompliment für seine Haurockkapelle genommen.

BgigliWelche Stichelei? Klär doch mal auf, ich war leider nicht anwesend.

Stand auf meinem Handy bei der Stern-Besprechung des Konzerts.

Jagger tanzt vorm Adlon, hat höchstwahrscheinlich eine neue Flamme im Schlepptau, macht Fußballwitze…zum Teufel (für den sie sowieso Sympathien haben) mit der Schamfrist. Es ist nur Rock n Roll und verdammt nochmal: Ich mag es. Das kann man nur diesem Mann durchgehen lassen.

--

#121695  | PERMALINK

nail75

BgigliWelche Stichelei? Klär doch mal auf, ich war leider nicht anwesend.

Hier gibt es Aufklärung (und anderswo natürlich auch).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #121697  | PERMALINK

roughale

Meine persönlichen Highlights waren natürlich Midnight Rambler mit dem anderen Mick und Gimme Shelter, die Lisa Fisher hat sich dabei so extrem in die absoluten Höhen gesungen, dei Frau ist einfach der pure Wahnsinn!

ber das ganze Konzert war genial und der Sound oben links (bei Blick auf Bühne) war exzellent, leider war die Sicht bescheiden weil vor dem linken Video Screen ein paar Bäume im Weg waren und der Screen hinter der Band nur halb zu sehen war (untere Hälfte)… Aber egal, es war einfach geil!

The Temperance Movement haben eine guten Anheizer abgegeben, allerdings hätten ein, zwei Uptempo Stücke bstimmt geholfen auch die Zweifler zum Mitswingen zu bewegen… Wenigstens herrschte, soweit ich mitbekommen habe, eher nur eine tolerierende Langweile bei ihrer halben Stunde.

--

living is easy with eyes closed...
    #121699  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ClauIch fand’s musikalisch eine ganze Klase besser, als „Sweet Summer Sun“.

Mick67Nö!
    Wobei man wieder festhalten muss, dass die Stones gestern wieder diejenigen Lügen gestraft hat, die davon faseln, sie würden immer das gleiche spielen.

Ich meine da auch ganz explizit „Sweet Summer Sun“ und nicht einen der beiden Hyde Park Gigs. Mein Eindruck ist, dass Keith sich gestern mehr Freiraum genommen hat (was er z.B. bei Jumpin‘ Jack Flash gemacht hat!!!), als auf der offiziellen Veröffentlichung, ich fand Ronnie lässiger in der Spielweise und – vor allem – ist Mick gestern viel besser bei Stimme gewesen als auf dem Live-Album. Mick hat die Töne länger gehalten und aufwendiger phrasiert, das hat mir sehr gut gefallen, wie überhaupt für mich gestern nicht ein Song, sondern Mick das Highlight war.

Genau wie du fand ich die Stimmung auch nicht so, wie ich das erwartet hatte. Weder ganz vorn, wo ich stand (da war zwar allerbeste Stimmung aber die Leute rasteten nicht wirklich aus, der Beifall zwischen den Songs hörte schneller auf und war weniger frenetisch als erwartet), noch weiter hinten auf den Rängen.

Ich bin sicher, was den Publikumszuspruch und den Erlebnis-Charakter angeht, waren die Hyde Park Gigs besser als der Berliner Gig gestern. Aber musikalisch? Da bin ich mir fast sicher, dass Berlin besser war. Aber gut, vielleicht bin ich auch nur so geflasht, weil ich so extrem nah an den Jungs war. Ich stand auf der Seite von Keith, ca. 6.-7. Reihe sowohl von der Bühne als auch vom Steg entfernt, da bekommt man natürlich kleinste Regungen, die Mimik der Protagonisten, eben so gut wie alles mit. Beeindruckend, so dicht war ich seit dem 24.05.1990 nicht mehr an der Band.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #121701  | PERMALINK

nail75

Dennis BlandfordNe, der Klaus hat’s bestimmt mit Dauergrinsen und natürlicher Hannoverscher (siehe Ex-Mann von Tattoo Betty) Überheblichkeit als Riesenkompliment für seine Haurockkapelle genommen.

Naja, wieso auch nicht? Von wie vielen deutschen Bands kennen die Rolling Stones wohl ein Lied?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #121703  | PERMALINK

mick67

nail75Hier gibt es Aufklärung (und anderswo natürlich auch).

Richards, der Mann heißt seit 1972 wieder Keith Richards. Und minutenlanges Feuerwerk ist auch ein wenig übertrieben. ;-)
    Nur gut, daß ich von den doofen Promis erst heute morgen im Hotel erfahren habe.

--

#121705  | PERMALINK

mick67

ClauIch meine da auch ganz explizit „Sweet Summer Sun“ und nicht einen der beiden Hyde Park Gigs…

?? Du vergleichst das Livealbum mit dem Konzert gestern? Oder verstehe da was jetzt nicht? „Sweet Summer Sun“ sind beide HydePark Gigs. Und beide hatten nur wenige Abweichungen. Zwei Songs?

ClauGenau wie du fand ich die Stimmung auch nicht so, wie ich das erwartet hatte. Weder ganz vorn, wo ich stand (da war zwar allerbeste Stimmung aber die Leute rasteten nicht wirklich aus, der Beifall zwischen den Songs hörte schneller auf und war weniger frenetisch als erwartet).

Yep, ein gutes Beispiel oder auch Test für die Stimmung ist immer wieder das Outro von Brown Sugar, das „yeah yeah yeah whoo“. Ich habe schon erlebt, daß das Publikum das minutenlang weiterskandiert hat. Gestern? Fehlanzeige! Wie ein müdes Opernpublikum…

ClauIch bin sicher, was den Publikumszuspruch und den Erlebnis-Charakter angeht, waren die Hyde Park Gigs besser als der Berliner Gig gestern. Aber musikalisch? Da bin ich mir fast sicher, dass Berlin besser war. Aber gut, vielleicht bin ich auch nur so geflasht, weil ich so extrem nah an den Jungs war. Ich stand auf der Seite von Keith, ca. 6.-7. Reihe sowohl von der Bühne als auch vom Steg entfernt, da bekommt man natürlich kleinste Regungen, die Mimik der Protagonisten, eben so gut wie alles mit. Beeindruckend, so dicht war ich seit dem 24.05.1990 nicht mehr an der Band.

Die Nähe macht sicher etwas aus. Ich halte den Hannover Gig, als ich fünf Meter vor Keith stand auch für einen der besten Gigs, die ich je erlebt habe, obwohl das objektiv sicherlich nicht so war.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,621 bis 10,635 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.