The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die 94er Remasters sind damals auf Virgin erschienen und umfassen die Jahre 1971 – 1994. Die kann ich auch empfehlen. Und für die Jahre davor sind dann die 2002er ABCKO-Remaster für Dich wohl die beste Wahl. Alle bekommt man auf ebay gebraucht recht günstig.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #121499  | PERMALINK

the_boss

j.w.Die 94er Remasters sind damals auf Virgin erschienen und umfassen die Jahre 1971 – 1994. Die kann ich auch empfehlen. Und für die Jahre davor sind dann die 2002er ABCKO-Remaster für Dich wohl die beste Wahl. Alle bekommt man auf ebay gebraucht recht günstig.

Perfekt. Das war auch was ich in den verschiedenen Foren so rausgelesen habe. Schön das du mir das nochmal bestätigen konntest.

--

#121501  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Wer ist denn jetzt hier vom Forum in und um das Stadion rum in D’dorf? Wer kennt eine flauschige Bar in Arena- Nähe, wo wir uns auf ein Kölsch treffen könnten? Und Mick 67’s‘ perfekte Camouflage bewundern können? So was wie: „3 verschiedenfarbige Streifen auf jeder Wange, American Native Style, wie im Jumping Jack Flash- Filmchen“.

Wir könnten schon etwas Spass haben, vorher……

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #121503  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Uff! Doppelpost.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #121505  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

„Roundhay Park 1982“ ist ja so dermaßen großartig! Allein wie Keith back up gröhlt, ist Gold wert. Yeah!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #121507  | PERMALINK

haitec

Stormy MondayWer ist denn jetzt hier vom Forum in und um das Stadion rum in D’dorf? Wer kennt eine flauschige Bar in Arena- Nähe, wo wir uns auf ein Kölsch treffen könnten? Und Mick 67’s‘ perfekte Camouflage bewundern können? So was wie: „3 verschiedenfarbige Streifen auf jeder Wange, American Native Style, wie im Jumping Jack Flash- Filmchen“.

Wie es aussieht bin ich am Start, flauschige Bar in der Nähe kenne ich leider nicht, Kölsch in D’dorf ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz ;-) :bier:

--

#121509  | PERMALINK

rollingstones

Bestimmt für den einen oder anderen sehr interessant:

„2 Tickets für The Rolling Stones in Düsseldorf am 19.Juni
    Ich biete zwei Karten für das Konzert der legendären Rolling Stones am 19. Juni 2014 in der Düsseldorfer Esprit Arena. Es handelt sich um zwei Stehplatzkarten im Mittelbereich. Der Preis liegt bei 128 € pro Karte. Bei Interesse bitte melden.
    E-Mail: caro_eck@gmx.net Kontakt: 017688167603″

Standort wird Kreis Gießen/Marburg sein …

--

I swear I'd treat you like a queen ...
    #121511  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Stormy MondayWer ist denn jetzt hier vom Forum in und um das Stadion rum in D’dorf? Wer kennt eine flauschige Bar in Arena- Nähe, wo wir uns auf ein Kölsch treffen könnten? Und Mick 67’s‘ perfekte Camouflage bewundern können? So was wie: „3 verschiedenfarbige Streifen auf jeder Wange, American Native Style, wie im Jumping Jack Flash- Filmchen“.

Ich werde mit einem Kumpel da sein. Da wir in D’dorf übernachten können wir vorher, während des Konzertes und nachher Spaß haben.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #121513  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Pinkpop Landgraaf, NL, Setlist von heute:

1 Jumping Jack Flash
    2 You Got Me Rocking
    3 It’s Only Rock And Roll
    4 Tumbling Dice
    5 Angie
    6 Doom & Gloom
    7 Rocks Off (Request)
    8 Out Of Control
    9 Honky Tonk Women
    10 You Got The Silver
    11 Can’t Be Seen
    12 Midnight Rambler (Mick Taylor)
    13 Miss You
    14 Gimme Shelter
    15 Start Me Up
    16 Sympathy
    17 Brown Sugar
    18 Can’t Always Get
    19 Satisfaction

--

#121515  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Oldies But Goldies :-)

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #121517  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Klar, aufgrund der bisherigen Setlists keine Überraschungen, bis auf „Rocks Off“ vielleicht, „Angie“ wird auch nicht so oft gespielt. Dienstag werde ich mein 13. Stones Konzert sehen, ich habe keinerlei Befürchtungen, dass es nicht wieder großartig werden wird. Es geht nach meinem Dafürhalten bei den Stones auch nicht zwingend um die Setlist, sondern viel eher um die Interpretation der Songs. Und da die Band sich wirklich immer die Freiheit nimmt, die Songs mehr oder weniger variabel zu gestalten, ist jeder Stones Gig auch immer wieder spannend. Die ganzen Knaller, die sie seit der 89er Steel Wheels Tour quasi immer spielen (Brown Sugar, Honky Tonk Women, Satisfaction, Gimme Shelter, Start Me Up, Jumpin‘ Jack Flash, Miss You, Tumbling Dice), fand ich in all den Jahren jedes mal wieder aufs Neue ausgezeichnet interpretiert. So etwas wie ein routiniert gespieltes Stones Konzert habe ich persönlich noch nie erlebt. Wäre interessant zu erfahren, ob es hier jemandem damit anders geht.

Sollte ich rechtzeitig genug im Lotto gewinnen, werde ich die Tour in down under komplett mitmachen. Yeah!

--

#121519  | PERMALINK

visions

SledgeHammer87Kennt sich jemand mit der Esprit- Arena, bzw. mit den Stehplätzen „aus“ ?

Es scheint ja drei Kategorien für Stehplätze zu geben : FOS1, FOS2 und Stehplatz Innenraum. Weiss jemand, ob die Stehplätze im Innenraum was taugen ? Scheinen ja wesentlich billiger zu sein als die FOS-Karten. Ich frage mich, wie viel weiter diese Innenraum-Stehplätze entfernt sind, wie gut die Sicht ist etc. pp, weiss das jemand ?

Gestern im Stadion gewesen, Innenraum.
    Wenn man im Innenraum, also nicht FOS, vorne steht, dann war man genau in der Mitte der Halle.
    Videowände braucht man schon zur Hilfe – bei den Stones geht die Bühne allerdings deutlich weiter ins Publikum mit den Stegen.

FOS 2 kann dir also nochmal ca. 20-25 Meter „Vorsprung“ sichern. Um im Innenraum vorne zu sein – früh kommen.
    Bei FOS 2 hast du auch ganz hinten einen ca. 3 Meter besseren Platz als beim besten Platz im Innenraum.

Ich konnte vom Innenraum aus gut sehen, alle Ecken der Bühne. Aber ohne Leinwand kann das auch mal „doof“ sein.
    Ob man jetzt für eine bessere Sicht/näher dran deutlich mehr bezahlen sollte… schwierig.

Alleine die Tatsache, dass du einen ordentlich Platz hast, ohne stundenlang anzustehen wäre mir schon mehr Geld wert.
    Ich kenne die Differenz von FOS 2 und Innenraum nicht – muss du halt gucken. Bei 30 Euro wäre es mir FOS 2 wert.
    Wenn du mit der Family kommst und dann 4x 30-80 Euro mehr zahlst…. hm…

Getränkestände, Toiletten, Eingang/Ausgang – alles gut.

--

#121521  | PERMALINK

southernman

ClauWäre interessant zu erfahren, ob es hier jemandem damit anders geht.

Ja mir! Die Stones hab ich zwar noch nicht live erlebt, aber etliche Live-Aufzeichnungen auf DVD und im TV gesehen. Auch wenn die Fans immer wieder die Hits hören wollen, ich persönlich fand es schon immer langweilig, wenn große Bands mit einem riesigen Repertoire stets auf die selben 15 Hits zurückgreifen. Oldies ja, aber nicht immer die gleichen bitte – selbst wenn sie leicht variiert gespielt werden. Bei Yes hat mich genau das mal so angekotzt, dass ich nach einer 3/4 Stunde den Saal verlassen habe.

--

Früher war mehr Lametta!
    #121523  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

SouthernManJa mir! Die Stones hab ich zwar noch nicht live erlebt…

Aber genau davon habe ich gesprochen, vom persönlichen Live-Erlebnis, nicht von LPs, CDs, DVDs oder sonstigen Konserven.

--

#121525  | PERMALINK

dengel

SouthernMan

. Auch wenn die Fans immer wieder die Hits hören wollen,
    /QUOTE]

Welche Fans? Die der Stones oder „Event Fans“, die zu ihren Konzerten gehen, um „mitreden“ zu können?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.