Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
SledgeHammer87Kennt sich jemand mit der Esprit- Arena, bzw. mit den Stehplätzen „aus“ ?
Es scheint ja drei Kategorien für Stehplätze zu geben : FOS1, FOS2 und Stehplatz Innenraum. Weiss jemand, ob die Stehplätze im Innenraum was taugen ? Scheinen ja wesentlich billiger zu sein als die FOS-Karten. Ich frage mich, wie viel weiter diese Innenraum-Stehplätze entfernt sind, wie gut die Sicht ist etc. pp, weiss das jemand ?
Gestern im Stadion gewesen, Innenraum.
Wenn man im Innenraum, also nicht FOS, vorne steht, dann war man genau in der Mitte der Halle.
Videowände braucht man schon zur Hilfe – bei den Stones geht die Bühne allerdings deutlich weiter ins Publikum mit den Stegen.
FOS 2 kann dir also nochmal ca. 20-25 Meter „Vorsprung“ sichern. Um im Innenraum vorne zu sein – früh kommen.
Bei FOS 2 hast du auch ganz hinten einen ca. 3 Meter besseren Platz als beim besten Platz im Innenraum.
Ich konnte vom Innenraum aus gut sehen, alle Ecken der Bühne. Aber ohne Leinwand kann das auch mal „doof“ sein.
Ob man jetzt für eine bessere Sicht/näher dran deutlich mehr bezahlen sollte… schwierig.
Alleine die Tatsache, dass du einen ordentlich Platz hast, ohne stundenlang anzustehen wäre mir schon mehr Geld wert.
Ich kenne die Differenz von FOS 2 und Innenraum nicht – muss du halt gucken. Bei 30 Euro wäre es mir FOS 2 wert.
Wenn du mit der Family kommst und dann 4x 30-80 Euro mehr zahlst…. hm…
Getränkestände, Toiletten, Eingang/Ausgang – alles gut.
--