Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Klar, aufgrund der bisherigen Setlists keine Überraschungen, bis auf „Rocks Off“ vielleicht, „Angie“ wird auch nicht so oft gespielt. Dienstag werde ich mein 13. Stones Konzert sehen, ich habe keinerlei Befürchtungen, dass es nicht wieder großartig werden wird. Es geht nach meinem Dafürhalten bei den Stones auch nicht zwingend um die Setlist, sondern viel eher um die Interpretation der Songs. Und da die Band sich wirklich immer die Freiheit nimmt, die Songs mehr oder weniger variabel zu gestalten, ist jeder Stones Gig auch immer wieder spannend. Die ganzen Knaller, die sie seit der 89er Steel Wheels Tour quasi immer spielen (Brown Sugar, Honky Tonk Women, Satisfaction, Gimme Shelter, Start Me Up, Jumpin‘ Jack Flash, Miss You, Tumbling Dice), fand ich in all den Jahren jedes mal wieder aufs Neue ausgezeichnet interpretiert. So etwas wie ein routiniert gespieltes Stones Konzert habe ich persönlich noch nie erlebt. Wäre interessant zu erfahren, ob es hier jemandem damit anders geht.
Sollte ich rechtzeitig genug im Lotto gewinnen, werde ich die Tour in down under komplett mitmachen. Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?