Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Das ist m.E. emotional nicht zu stemmen, von niemandem. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Europadates wackeln.
Wie verzweifelt muss die Frau gewesen sein, da sie in diesem Moment wohl auch genau wusste, dass sie Jagger auf der Tour mit ihrem Freitod vor kaum lösbare Probleme stellen würde? Seltsam, dass dies in der Presse kaum thematisiert wird. Ich lese immer nur, Jagger sei bestürzt u. am Boden zerstört u. L’Wren ein fantastischer Mensch gewesen.
Als wäre das Lebenskapitel „Jagger und die Frauen“ nicht schon ein Almanach für sich, ist dies im Alter von 70 eine Zuspitzung, die niemand mehr für möglich gehalten hätte.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHabe gerade die letzten Tage nachgelesen. Den Trauerfall mal aussen vor, sehe ich die Ticketpreis- Diskussion doch etwas anders. Bei anderen Touren seit ’82 haben die Stones immer noch Termine nachgeschoben, teilweise gedoppelt oder sogar getrippelt (Paris ’90). Dadurch war für den gierigen Schwarzmarkt dann plötzlich nichts mehr zu holen, die Karten vor Konzertbeginn tief im Keller.
Dieses Mal sind aber ohne das grenznahe PinkPop nur 2 Termine angesagt, mit der Waldbühne sogar eine recht kleine (und tolle) Location. Da bestimmen dann Angebot und Nachfrage den Preis und vermutlich geht das eher nach oben.
Zudem kommt die BILD- Zeitungs-Aktion am Donnerstag, die August verlinkt hat, dazu. Diese Option könnte schon einen guten Teil der Tickets vom Markt nehmen, zumindest die „Billigen“.
Ich denke gerade über einen Fallschirmsprung über der Waldbühne nach…….;-)--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSorry, Stormy. Ich schätze dich sehr aber ich glaube die Diskussion ist momentan obsolet. Wenn Jagger jetzt eiskalt weitertourt würde es mich schwer verwundern. Ich rechne mit einer Verschiebung oder Komplettabsage. Das hier fühlt sich anders an als „Unser Leadgitarrist ist zugedröhnt im Pool ertrunken“ oder“ Unser Bassist bekam bei zwei Nutten und extrem viel Koks einen Herzinfarkt oder „Mum und Dad sind mit über 80 gestorben“.
Es sei denn die beiden hätten eine sehrt lose und extrem offene Beziehung gehabt, die emotional nicht so stark verbunden war. Bei Jagger natürlich durchaus denkbar.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Time will tell, right?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreTime waits for no one.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford[…]
Wie verzweifelt muss die Frau gewesen sein, da sie in diesem Moment wohl auch genau wusste, dass sie Jagger auf der Tour mit ihrem Freitod vor kaum lösbare Probleme stellen würde? […]Daran wird sie wohl nicht gedacht haben. Man sollte auch darauf hinweisen, dass L’Wren Scott etwas mehr war als „Mick Jagger’s girlfriend“, sie war ja eine erfolgreiche Modedesignerin.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nun, wir spekulieren doch beide. Oder?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford….Wie verzweifelt muss die Frau gewesen sein, da sie in diesem Moment wohl auch genau wusste, dass sie Jagger auf der Tour mit ihrem Freitod vor kaum lösbare Probleme stellen würde?…
Ich will jetzt hier nicht den Küchenpsychologen geben, aber wenn sich jemand umbringen will, denkt er/sie bestimmt nicht darüber nach, welche Probleme andere damit bekommen. Robert Enke hat auch nicht darüber nachgedacht, wie es dem Lokführer gehen könnte.
Ich würde hier auch keine Prognose und/oder Empfehlung abgeben, wie Jagger zu empfinden hat und wie es mit der Tour wird.--
Kann mir nicht helfen aber irgendwie klingt hier vieles unterschwellig nach „Hauptsache die Stones kommen im Sommer nochmal“. Nach diesem Vorfall kann ich das pers. nicht nachvollziehen.
Wenn Jagger später in 2014 dann doch wieder „It’s only rnr…but I like it“ zum Besten geben kann, wird er sicher viele Stonesultras damit glücklich machen und das Buiz ist auch zufrieden.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Es wird Jaggers ureigenste Entscheidung sein, die Außenstehende auch nicht zu bewerten haben. Jeder Mensch bewältigt seine Trauer unterschiedlich und wenn er es für richtig hält, sich dem zu widmen, was er am besten kann oder wo er die meiste Lust drauf hat, ist das okay. Wenn er die Brocken hinschmeißt und sagt, ich werde ab jetzt Eremit, ist das auch okay. Just my two cents.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEs wird Jaggers ureigenste Entscheidung sein, die Außenstehende auch nicht zu bewerten haben. Jeder Mensch bewältigt seine Trauer unterschiedlich und wenn er es für richtig hält, sich dem zu widmen, was er am besten kann oder wo er die meiste Lust drauf hat, ist das okay. Wenn er die Brocken hinschmeißt und sagt, ich werde ab jetzt Eremit, ist das auch okay. Just my two cents.
Zustimmung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordKann mir nicht helfen aber irgendwie klingt hier vieles unterschwellig nach „Hauptsache die Stones kommen im Sommer nochmal“. Nach diesem Vorfall kann ich das pers. nicht nachvollziehen.
Wenn Jagger später in 2014 dann doch wieder „It’s only rnr…but I like it“ zum Besten geben kann, wird er sicher viele Stonesultras damit glücklich machen und das Buiz ist auch zufrieden.Nein, darum geht es nicht. Selbstverständlich wird er jetzt zunächst zur Beisetzung fliegen und es kann auch sein, dass die Australien Termine verschoben werden, aber wenn die Stones weitermachen hat das in meinen Augen nichts mit Gefühlskälte zu tun. Wie schon gesagt – auch wir alle machen nach einem Todesfall weiter, auch wenn es uns manchmal schrecklich schwer fällt. Als sich Robert Enke vor einigen Jahren umgebracht hat, hat auch keiner verlangt, dass sich Hannover 96 aus der Bundesliga verabschiedet. Ich will Deine Meinung gar nicht kritisieren, aber ich habe Verständnis dafür, wenn die Tour weitergeht. Die Rückkehr zur Normalität, das ist für uns die Arbeit, für Jagger vielleicht die Bühne, kann auch heilsam sein. Da spielt es auch keine Rolle, ob jemand freiwillig aus dem Leben geschieden ist, durch Unfall oder durch Krankheit.
--
Ist gerade wirklich nicht so wichtig was mit der Tour ist.
R.I.P. W´ren
……….war irgendwie cool die Frau.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pipe-bowlEs wird Jaggers ureigenste Entscheidung sein, die Außenstehende auch nicht zu bewerten haben. Jeder Mensch bewältigt seine Trauer unterschiedlich und wenn er es für richtig hält, sich dem zu widmen, was er am besten kann oder wo er die meiste Lust drauf hat, ist das okay. Wenn er die Brocken hinschmeißt und sagt, ich werde ab jetzt Eremit, ist das auch okay. Just my two cents.
Doc F.Nein, darum geht es nicht. Selbstverständlich wird er jetzt zunächst zur Beisetzung fliegen und es kann auch sein, dass die Australien Termine verschoben werden, aber wenn die Stones weitermachen hat das in meinen Augen nichts mit Gefühlskälte zu tun. Wie schon gesagt – auch wir alle machen nach einem Todesfall weiter, auch wenn es uns manchmal schrecklich schwer fällt. Als sich Robert Enke vor einigen Jahren umgebracht hat, hat auch keiner verlangt, dass sich Hannover 96 aus der Bundesliga verabschiedet. Ich will Deine Meinung gar nicht kritisieren, aber ich habe Verständnis dafür, wenn die Tour weitergeht. Die Rückkehr zur Normalität, das ist für uns die Arbeit, für Jagger vielleicht die Bühne, kann auch heilsam sein. Da spielt es auch keine Rolle, ob jemand freiwillig aus dem Leben geschieden ist, durch Unfall oder durch Krankheit.
Mehr muß man dazu nicht sagen.
--
von facebook:
“I am still struggling to understand how my lover and best friend could end her life in this tragic way.
We spent many wonderful years together and had made a great life for ourselves.
She had great presence and her talent was much admired, not least by me.
I have been touched by the tributes that people have paid to her, and also the personal messages of support that I have received.
I will never forget her,
Mick--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.