Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
pipe-bowlEs wird Jaggers ureigenste Entscheidung sein, die Außenstehende auch nicht zu bewerten haben. Jeder Mensch bewältigt seine Trauer unterschiedlich und wenn er es für richtig hält, sich dem zu widmen, was er am besten kann oder wo er die meiste Lust drauf hat, ist das okay. Wenn er die Brocken hinschmeißt und sagt, ich werde ab jetzt Eremit, ist das auch okay. Just my two cents.
Doc F.Nein, darum geht es nicht. Selbstverständlich wird er jetzt zunächst zur Beisetzung fliegen und es kann auch sein, dass die Australien Termine verschoben werden, aber wenn die Stones weitermachen hat das in meinen Augen nichts mit Gefühlskälte zu tun. Wie schon gesagt – auch wir alle machen nach einem Todesfall weiter, auch wenn es uns manchmal schrecklich schwer fällt. Als sich Robert Enke vor einigen Jahren umgebracht hat, hat auch keiner verlangt, dass sich Hannover 96 aus der Bundesliga verabschiedet. Ich will Deine Meinung gar nicht kritisieren, aber ich habe Verständnis dafür, wenn die Tour weitergeht. Die Rückkehr zur Normalität, das ist für uns die Arbeit, für Jagger vielleicht die Bühne, kann auch heilsam sein. Da spielt es auch keine Rolle, ob jemand freiwillig aus dem Leben geschieden ist, durch Unfall oder durch Krankheit.
Mehr muß man dazu nicht sagen.
--