Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Anonym
Dennis BlandfordKann mir nicht helfen aber irgendwie klingt hier vieles unterschwellig nach „Hauptsache die Stones kommen im Sommer nochmal“. Nach diesem Vorfall kann ich das pers. nicht nachvollziehen.
Wenn Jagger später in 2014 dann doch wieder „It’s only rnr…but I like it“ zum Besten geben kann, wird er sicher viele Stonesultras damit glücklich machen und das Buiz ist auch zufrieden.
Nein, darum geht es nicht. Selbstverständlich wird er jetzt zunächst zur Beisetzung fliegen und es kann auch sein, dass die Australien Termine verschoben werden, aber wenn die Stones weitermachen hat das in meinen Augen nichts mit Gefühlskälte zu tun. Wie schon gesagt – auch wir alle machen nach einem Todesfall weiter, auch wenn es uns manchmal schrecklich schwer fällt. Als sich Robert Enke vor einigen Jahren umgebracht hat, hat auch keiner verlangt, dass sich Hannover 96 aus der Bundesliga verabschiedet. Ich will Deine Meinung gar nicht kritisieren, aber ich habe Verständnis dafür, wenn die Tour weitergeht. Die Rückkehr zur Normalität, das ist für uns die Arbeit, für Jagger vielleicht die Bühne, kann auch heilsam sein. Da spielt es auch keine Rolle, ob jemand freiwillig aus dem Leben geschieden ist, durch Unfall oder durch Krankheit.
--