The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,416 bis 8,430 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

mick67

Bgigli..Dass das bisher hier nicht thematisiert wird, verstehe ich nicht so ganz. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das hört, wo man doch hier von Stones-Fans umzingelt ist. Oder wird das im Argumentationseifer überhört?

Das wurde ja schon mal anfänglich thematisiert, zwischen Clau und mir z.B., aber erstens haben viele das große Boxset nicht und zweitens macht doch jammern und schlechtmachen viel mehr Spaß.
    Pinky findet…..alles…..nicht…..so…..dolle….. und Onkellllllllou weint wegen der vielen bösen Forumianer, die nicht in seine Klagelieder einstimmen wollen.

Also, alles wie gehabt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117251  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Und auf wartest Du jetzt bei mir, so rein reflexmässig ;-)

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #117253  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67 und Onkellllllllou weint wegen der vielen bösen Forumianer, die nicht in seine Klagelieder einstimmen wollen.
    Also, alles wie gehabt.

Kann es sein, dass Du eher weinst weil es kein Hasihoppellandrollingstonesthread ist.

Ach so…ich bin kein Bestätigungshansel, wie so manch andere User hier im Forum, die förmlich drauf warten, dass man auf Ihre Postings eingeht.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #117255  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Onkelchen, wir sollten aber mal wieder klarstellen, dass das hier der Thread über die allergrösste Rock n`Roll- Band aller Zeiten ist…… Nur damit das mal geklärt wäre…………..

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #117257  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

j.w.Lieber pink-nice, oder wer auch immer: Wenn ich jemals in einem Thread immer nur noch das gleiche poste, ohne irgendwie Bezug zu nehmen auf aktuelle Entwicklungen oder aktuelle Posts, dann sagt mir das bitte schonungslos. Dann ist es Zeit sich wachzurütteln oder eine Auszeit zu nehmen.

Das klingt äußerst uncool:-)

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #117259  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Stormy MondayOnkelchen, wir sollten aber mal wieder klarstellen, dass das hier der Thread über die allergrösste Rock n`Roll- Band aller Zeiten ist…… Nur damit das mal geklärt wäre…………..

hä?

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #117261  | PERMALINK

mick67

--

#117263  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Das wurde ja schon mal anfänglich thematisiert, zwischen Clau und mir z.B., …

Ja, darüber haben wir hier schon kurz nach Veröffentlichung der Box gesprochen und gejubelt. Klar hat Bigli recht, die Aufnahmen auf der EP sind das Highlight der Box.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #117265  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stormy Monday….Mikki Jaggero …

Köstlich ;-), der thread hat was…

--

#117267  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich wünsche mir von den Stones, noch mal so ein starkes Album wie „Black & Blue“ aufzunehmen. Meiner Meinung stellte dies ihr letztes großes Werk da. Wenn ich nur an so großartige Sachen wie „Hot Stuff“, „Memory Motel“ oder „Melody“ denke…Leider kam danach so gut wie nichts mehr (zumindest wenn man die Alben als ganzes betrachtet).

--

#117269  | PERMALINK

peter-goebel

Mr. BadlandsIch wünsche mir von den Stones, noch mal so ein starkes Album wie „Black & Blue“ aufzunehmen. Meiner Meinung stellte dies ihr letztes großes Werk da. Wenn ich nur an so großartige Sachen wie „Hot Stuff“, „Memory Motel“ oder „Melody“ denke…Leider kam danach so gut wie nichts mehr (zumindest wenn man die Alben als ganzes betrachtet).

na ja, some girls und tattoo you, auch bigger bang sind schon noch gute –
    sehr gute stones alben….;-)

--

#117271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Das Problem ist, dass solche Posts leider auch immer häufiger kommen. Diese dämlichen „Mama, das ist ungerecht!!!“-Posts. Wenn ich sowas von meinen Kindern höre, denke ich: Die können halt noch nicht anders empfinden/differenzieren. Wenn ich sowas von erwachsenen Menschen höre, fällt es mir schwer eine Antwort zu finden, die das Niveau nicht noch weiter sinkt.

Dämlich und niveaulos?
    Come on, it’s only Rock n Roll.

Wo wären die Stones ohne ihre Kritiker?
    Sie haben schon immer polarisiert, dies gehört doch mit zum Spiel.

--

#117273  | PERMALINK

raging-ric

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Stones momentan wieder für Gespräche sorgen. Selbst bei Leuten, die die Stones anscheinend nicht mögen. Thema Nr. 1. Das wollten sie und haben sie auch erreicht. ;-)

Was ich mir von den Stones gewünscht hätte zum Jubiläum gewünscht hätte? Schwer zu sagen. Natürlich wäre ein neues Album etwas sehr geiles. Aber andersrum, finde ich sowas n bisschen spießig. Ist so ähnlich als würden sie ein Weihnachtsalbum herausbringen. Kann also ruhig nächstes Jahr oder das Jahr danach erscheinen. (Bin ja schon froh das die Stones nicht auf GRRR! ne fette 50 als Cover genommen haben, wie andere Bands)

Im Groben betrachtet kann man eigentlich nicht meckern. N paar Live Alben aus vergangener Zeit (als die Stones angeblich noch nicht so schlecht waren), ne Best Of CD, n Jubiläumsbuch und ein paar Konzerte. Vollkommen zufriedenstellend. Naja ok, ne Live DVD hätten sie ja noch rausschmeißen können für die Winterabende. Material scheint ja noch vorhanden zu sein. Aber wird schon noch kommen ;-)

--

#117275  | PERMALINK

der-hofacker

BgigliDas neue Gorilla-Box-Set ist bisher der beste Überblick über die komplette Karriere der Band. Soetwas gab es bisher noch nicht. Best-of-Platten in beliebiger Anzahl hin oder her. Und die Single mit den experimentellen Stereo-BBC-Mitschnitten gehört zum soundtechnisch Besten, was ich aus dieser Zeit bisher gehört habe. Der eigentliche Schatz dieser Sammlung! Ich hoffe, dass die komplette halbe Stunde dieses Konzertes in dieser Qualität (abseits der Bootlegs) auch noch mal veröffentlicht wird. Einen solchen klaren Blick in die Frühzeit einer bedeutenden Band aus dieser Epoche habe ich bisher noch nicht gehört. Die ganze unmittelbare Wirkung der Kapelle ist doch schon beim ersten Hören augen- und ohrenfällig. Wie eine Zeitreise bar jeder Nostalgie. Dass das bisher hier nicht thematisiert wird, verstehe ich nicht so ganz. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das hört, wo man doch hier von Stones-Fans umzingelt ist. Oder wird das im Argumentationseifer überhört?

Da hast Du vollkommen recht, Roland! Diese Aufnahmen sind tatsächlich verdammt spannend, man hat das Gefühl, man steht direkt vor der kleinen Bühne. Erstaunlich transparent, erstaunlich dynamisch! Und die IBC-Sachen klingen ebenfalls deutlich besser als sämtliche Boots, die ich bislang dazu gehört habe.
    Warum das nicht thematisiert wird? Keine Ahnung, es geht ja hier offenbar mehr um Glaubensfragen. Und manche scheinen vor lauter Aufregung über das Mastering die Musik gar nicht mehr zu hören…

--

#117277  | PERMALINK

mangels

Raging-RicWas ich mir von den Stones gewünscht hätte zum Jubiläum gewünscht hätte? Schwer zu sagen. Natürlich wäre ein neues Album etwas sehr geiles. Aber andersrum, finde ich sowas n bisschen spießig. Ist so ähnlich als würden sie ein Weihnachtsalbum herausbringen.

Definiere mir einmal spießig.
    Wenn ich mir so die Sixties anschaue, dann wurden die Bands ja quasi jedes Jahr von den Plattenfirmen regelrecht gezwungen, zu Weihnachten en Album, zumndest aber EP/Single auf den Markt zu bringen. Irgendetwas musste immer her.
    Wäre also heute rückblickend schon fast mehr Tradition als Spießigkeit.
    Wobei mir einfällt, die Beatles waren ja diejenigen, die mit Best-of und einem neuen Track angefangen haben. Die 66iger „Coll. of Beatles Oldies“ hatte mit „Bad Boy“ zumindest einen für Europa neuen, bzw. seltenen Track drauf.
    Das Album gab es aber wohl auch nur, weil man vor Weihnachten etwas neues haben musste und irgendwie noch nichts fertig war. Womit wir wieder bei der Tradition wären.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,416 bis 8,430 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.