Re: The Rolling Stones

#117273  | PERMALINK

raging-ric

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Stones momentan wieder für Gespräche sorgen. Selbst bei Leuten, die die Stones anscheinend nicht mögen. Thema Nr. 1. Das wollten sie und haben sie auch erreicht. ;-)

Was ich mir von den Stones gewünscht hätte zum Jubiläum gewünscht hätte? Schwer zu sagen. Natürlich wäre ein neues Album etwas sehr geiles. Aber andersrum, finde ich sowas n bisschen spießig. Ist so ähnlich als würden sie ein Weihnachtsalbum herausbringen. Kann also ruhig nächstes Jahr oder das Jahr danach erscheinen. (Bin ja schon froh das die Stones nicht auf GRRR! ne fette 50 als Cover genommen haben, wie andere Bands)

Im Groben betrachtet kann man eigentlich nicht meckern. N paar Live Alben aus vergangener Zeit (als die Stones angeblich noch nicht so schlecht waren), ne Best Of CD, n Jubiläumsbuch und ein paar Konzerte. Vollkommen zufriedenstellend. Naja ok, ne Live DVD hätten sie ja noch rausschmeißen können für die Winterabende. Material scheint ja noch vorhanden zu sein. Aber wird schon noch kommen ;-)

--