Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceWieso HYPE??….die letzten großen Shows waren doch sehr gut.
Habe die Stones selbst 3 Mal live gesehen und das, was man von den letzten Shows gesehen und gehört hat, war nichts besonderes. Außer der Tatsache, dass sie immer noch Musik machen nichts wirklich überraschendes. Es war ordentlich, es gebührt Respekt, mehr aber auch nicht. Ist zumindest meine Meinung.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIrgendwie können die Stones machen, was sie wollen, sie werden niemandem gerecht:
Auf der Bühne herumspringen: Mist
Lahm auf der Bühne herumstehen: Mist
Auf gute Stimmung machen: Mist
Auf miese Stimmung machen: Mist
Keine neue Musik rausbringen: Mist
Zwei neue Stücke rausbringen: MistWas erwarten wir von einer Band, die es seit 50 Jahren gibt? Eine musikalische Revolution?
Seid doch froh, dass es sie noch gibt, das hat noch keine Band geschafft, und sie machen ihre Sache gut. Dem gebührt Respekt.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nee, nee, die Five Blind Boys of Alabama gibt es schon seit 1939, und nur der Tod und Krankheit hat sie bisher dezimiert. Grammies gab es gerade in den letzten Jahren reichlich und die Platte mit Ben Harper ist auch sehr gut. Kenne sie selber erst seit den Achtzigern, aber seitdem finde ich ihren Gospel nach wie vor unwiderstehlich. Long may they run!
--
stef1205Irgendwie können die Stones machen, was sie wollen, sie werden niemandem gerecht:
Zwei neue Stücke rausbringen: MistWas erwarten wir von einer Band, die es seit 50 Jahren gibt? Eine musikalische Revolution?
Seid doch froh, dass es sie noch gibt, das hat noch keine Band geschafft, und sie machen ihre Sache gut. Dem gebührt Respekt.Danke! Hier wird so getan, als ob die Stones noch irgendjemand was beweisen müssen. Jagger klatscht und tanzt, nein sowas! Zur Musik? Das geht doch nicht mit fast 70. Hier wird nur kleingeistig rumgemäkelt. Übel!
--
Hier wird nur kleingeistig rumgemäkelt
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Mick67 Hier wird nur kleingeistig rumgemäkelt. Übel!
Langsam vergreifst DU dich aber mal wieder etwas im Ton.
Irgendwie seltsam….aber dies scheint ja bei Dir an der Tagesordnung zu sein.
So wie es aussieht eiferst Du deiner Liebligsband zu sehr nach…..die sind irgendwann mal stehen geblieben und der werte Herr Mick67 auch….anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du dich wie ein trotziges Kleinkind schreiend auf den Boden wälzt wenn man mal nicht über die Stones jubelt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouLangsam vergreifst DU dich aber mal wieder etwas im Ton.
Irgendwie seltsam….aber dies scheint ja bei Dir an der Tagesordnung zu sein.
So wie es aussieht eiferst Du deiner Liebligsband zu sehr nach…..die sind irgendwann mal stehen geblieben und der werte Herr Mick67 auch….anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du dich wie ein trotziges Kleinkind schreiend auf den Boden wälzt wenn man mal nicht über die Stones jubelt.
Mein Gott, du nervst mit dem immer gleichen Genöle …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Mick67Danke! Hier wird so getan, als ob die Stones noch irgendjemand was beweisen müssen. Jagger klatscht und tanzt, nein sowas! Zur Musik? Das geht doch nicht mit fast 70. Hier wird nur kleingeistig rumgemäkelt. Übel!
mick, du sprichst mir aus der seele, danke schön ! hast du schon irgendetwas
genauerers über “ crossfire hurricane“ gehört ?;-)--
Hab erst heut morgen die 121212-Shows teils sehen können, während der Rest der Herde geschlafen hat.
Was soll ich sagen…? Ich war geschockt. Mir ist bewußt geworden, dass von den Stones nicht mehr viel kommen wird. Keith hat man die Arthritis angesehen, von der Townshend letztens in nem Interview gesprochen hat. Und mit Mick hab ich richtig Mitleid gehabt. Bitter!--
Zeno CosiniKeith hat man die Arthritis angesehen, von der Townshend letztens in nem Interview gesprochen hat.
Ja, und bei Charlie konnte man auch deutlich die weißen Haare sehen. Sowas geht einfach gar nicht.
Ich habe mir gestern Fotos von 1962 angeschaut. Und wenn ich diese jetzt mit den Bildern vom letzten Konzert vergleiche, kommt es mir vor, als wären sie um 50 Jahre gealtert. Ich kann solch ein Verhalten von den Stones einfach nicht verstehen. Auch das Keith eine Gelenkerkrankung hat. Hääää…. er war doch vor 50 Jahren noch total gesund!!! Was erlaubt er sich? Es müsste ein Gesetz geben, dass den Menschen verbietet zu altern bzw. Krankheiten zu bekommen.--
Mick67Danke! Hier wird so getan, als ob die Stones noch irgendjemand was beweisen müssen. Jagger klatscht und tanzt, nein sowas! Zur Musik? Das geht doch nicht mit fast 70. Hier wird nur kleingeistig rumgemäkelt. Übel!
Na, du siehst das aber etwas übertrieben.
Natürlich müssen sie niemandem mehr etwas beweisen – das müssen sie aber schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.
Das bedeutet aber nicht, dass sie außerhalb der Kritik stehen – immer vorausgesetzt, dass sie konstruktiv ist (was Kritik immer sein sollte)Ich habe etwas vorher geschrieben : So empfand ich die Stones Performance eher als mittelmäßig für ihre Verhältnisse
Ich habe sie wirklich schon sehr viel besser, aber auch schlechter gesehen.
Von mir wirst du niemals eine Kritik hören wie „alles Mist was die machen“, oder „der oder die hätte besser zuhause bleiben können“.Mick67, ich bin schon solange ich denken kann Stones Fan. Und ja, sie haben in den 50 Jahren auch Mist gemacht. In meinen Ohren ist z.B. Emotional Rescue ein relativ gutes Album, Undercover aber nur fürs Regal zum komplettierten. Musikgeschmack ist eben verschieden, auch im Bezug auf eine einzige Band – und das ist auch gut so.
Der Auftritt bei 121212 war für mich eben nicht Oberste-Stones-Liga. Denke, das wird heute Nacht besser werden. War vielleicht auch dem Festival-Umfeld zu verdanken, dass nicht alles optimal verlaufen ist. Da z.B. vernünftig den Ton einzustellen ist nicht einfach.
Aber eins hat mir der Auftritt gezeigt – ist aber ein persönlicher Eindruck – so langsam muss man sich wohl damit abfinden, dass sich das „Buch Rolling Stones“ wohl schon im Epilog befindet.--
stef1205Irgendwie können die Stones machen, was sie wollen, sie werden niemandem gerecht:
Zwei neue Stücke rausbringen: MistMick67Danke! Hier wird so getan, als ob die Stones noch irgendjemand was beweisen müssen. Jagger klatscht und tanzt, nein sowas! Zur Musik? Das geht doch nicht mit fast 70. Hier wird nur kleingeistig rumgemäkelt. Übel!
Ich wiederum finde es völlig übertrieben, so auf die Statements zu diesem Kurzauftritt im MSG anzuspringen. Und genau um den ging es doch hier zuletzt, oder? Die Empfindlichkeit, die hier bezüglich der eigenen Lieblinge an den Tag gelegt wird, ist mindestens ebenso nervig wie eine Kritik, die nur um der Kritik willen geschrieben wird.
Ich schätze die Stones auch für sehr, sehr vieles, was sie geleistet haben, aber diesen Auftritt, den ich mir gestern abend angesehen habe, fand ich auch eher dürftig. Und ja, ich fand das Gezappel von Jagger in diesem speziellen Fall auch übertrieben. Und das wird man doch noch schreiben dürfen, ohne unter dem Generalverdacht zu stehen, den Stones etwas Böses zu wollen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch habe den Auftritt jetzt auch gesehen und erwartete eine vielleicht nicht optimale Performance, aber ich weiß nicht, was Ihr, die sie kritisieren, erwartet habt. Das ist nicht schlechter als das, was ich in den letzten Jahrzehnten von der Band live gesehen habe. Klar, Jagger würde ein wenig weniger Mitklatsch-Aufforderung gut stehen. Aber seine Ansage zwischen den Songs war doch herrlich. Erst „the largest collection of old english musicians“ und dann „if it rains in London you gotta come and help us“! Das mögen manche als geschmacklos empfinden, ich habe eben laut losgeprustet! That’s my band, guys, and they still rock!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlIch wiederum finde es völlig übertrieben, so auf die Statements zu diesem Kurzauftritt im MSG anzuspringen. Und genau um den ging es doch hier zuletzt, oder? ….
Nö, mehr um dieses wirklich ätzende, allgemeine Rumgenöle geht, wenn die Stones sich in irgendeiner Form bemerkbar machen. Nicht nur hier, sondern in vielen anderen Foren auch. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht kritisieren darf.
Zeno CosiniIch war geschockt. Mir ist bewußt geworden, dass von den Stones nicht mehr viel kommen wird.
Mensch? Allesamt um die 70, und es kommt kein zweites Exile on Main Street mehr? Der Schock sitzt echt tief.:lol:
--
Bestellt von euch jemand heute Nacht die Stones-Gig-Übertragung auf Sky?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.