Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
stef1205Irgendwie können die Stones machen, was sie wollen, sie werden niemandem gerecht:
Auf der Bühne herumspringen: Mist
Lahm auf der Bühne herumstehen: Mist
Auf gute Stimmung machen: Mist
Auf miese Stimmung machen: Mist
Keine neue Musik rausbringen: Mist
Zwei neue Stücke rausbringen: Mist
Mick67Danke! Hier wird so getan, als ob die Stones noch irgendjemand was beweisen müssen. Jagger klatscht und tanzt, nein sowas! Zur Musik? Das geht doch nicht mit fast 70. Hier wird nur kleingeistig rumgemäkelt. Übel!
Ich wiederum finde es völlig übertrieben, so auf die Statements zu diesem Kurzauftritt im MSG anzuspringen. Und genau um den ging es doch hier zuletzt, oder? Die Empfindlichkeit, die hier bezüglich der eigenen Lieblinge an den Tag gelegt wird, ist mindestens ebenso nervig wie eine Kritik, die nur um der Kritik willen geschrieben wird.
Ich schätze die Stones auch für sehr, sehr vieles, was sie geleistet haben, aber diesen Auftritt, den ich mir gestern abend angesehen habe, fand ich auch eher dürftig. Und ja, ich fand das Gezappel von Jagger in diesem speziellen Fall auch übertrieben. Und das wird man doch noch schreiben dürfen, ohne unter dem Generalverdacht zu stehen, den Stones etwas Böses zu wollen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill