The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,051 bis 7,065 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

mick67

Stormy MondayGute Boxen auf der Arbeit? Auf meinem Sennheiser klingt das super.

Mein Mac zu Hause hat ganz gute Boxen. ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #114267  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Stones Brecher höre ich gerne auch mal auf Kassette.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #114269  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Es fällt mir schwer Dir nachzusehen, daß Du die goldene Phase der Stones (1968-1972) nicht als solche anerkennst. ;-)

Ich mag die Phase ja auch, aber die frühen Stones sind mir noch näher. The Rolling Stones bis einschließlich ’67 sind meine Band, bis ’72 finde ich sie „nur noch“ richtig gut.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #114271  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Nach zwei Durchläufen:
    Guter Song, teilweise tolle Gitarren, Jagger in prima Form. Ich höre Watts aber nicht (höchstens ganz zum Schluss) und das stört mich schon.
    Unter Vorbehalt: Schwächste Stones-Single seit „You Got Me Rocking“, meilenweit entfernt von „Love Is Strong“ und „Plundered My Soul“ und auch nicht so toll wie die Singles aus „Bridges“. 71-74?! Kaum.

--

God told me to do it.
    #114273  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Schwächste Stones Single der letzten 30 Jahre war „Don’t Stop“ und zwar mit Abstand.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #114275  | PERMALINK

mick67

Dank AirFoil jetzt auch über meine Stereoanlage im Wohnzimmer. Yeah!! :dance:

--

#114277  | PERMALINK

mick67

Hat and beardNach zwei Durchläufen:
    Guter Song, teilweise tolle Gitarren, Jagger in prima Form. Ich höre Watts aber nicht (höchstens ganz zum Schluss) und das stört mich schon.
    Unter Vorbehalt: Schwächste Stones-Single seit „You Got Me Rocking“, meilenweit entfernt von „Love Is Strong“ und „Plundered My Soul“ und auch nicht so toll wie die Singles aus „Bridges“. 71-74?! Kaum.

Du magst die Stones nicht sehr. Stimmt’s?

--

#114279  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Mick67Du magst die Stones nicht sehr. Stimmt’s?

Ich liebe die Band über alles und ich bin großer Fan der Platten der letzten 20 Jahre. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich den Track nicht mag (ich finde ihn nämlich prima), ich hätte nur wesentlich mehr erwartet.

--

God told me to do it.
    #114281  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Hat and beardNach zwei Durchläufen:

Über meine euphorischen Heyday-Vergleiche kann man ja streiten aber die Bridges Singles im Kollektiv über diesen satten Rocker zu stellen?
    Was wirklich originäre Stonessingles der letzten 25 Jahre betrifft (also kein Plundered, kein Spare Parts aber von mir aus mit KD Langs Ideenleihagabe) ist das hier ziemlich weit vorne, für mich.
    Ich hatte nach der schwachen Ausbeute von 2002 (1 guter, 4 maue Songs) keine Riesenerwatungen u. bin doch sehr überrascht.

ClauSchwächste Stones Single der letzten 30 Jahre war „Don’t Stop“ und zwar mit Abstand.

Oh, cum on! „Don’t stop“ ist großartig. Ich wette du kennst die staightere Rockversion der flispide zur 7″ nicht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #114283  | PERMALINK

paul-valensi

ClauSchwächste Stones Single der letzten 30 Jahre war „Don’t Stop“ und zwar mit Abstand.

Nah, die Nummer war und ist großartig.

--

Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #114285  | PERMALINK

pink-nice

Hat and beard
    Schwächste Stones-Single seit „You Got Me Rocking“, meilenweit entfernt von „Love Is Strong“ und „Plundered My Soul“ und auch nicht so toll wie die Singles aus „Bridges“. 71-74?! Kaum.

So ist es die Singles von Bridges sind besser…..Love is Strong find ich schlechter…….aber ein ****er allemal.
    Don´t Stop ist auch besser.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #114287  | PERMALINK

paul-valensi

Ach so, sagte Dennis ja schon. Zurecht.

--

Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #114289  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Dennis BlandfordÜber meine euphorischen Heyday-Vergleiche kann man ja streiten aber die Bridges Singles im Kollektiv über diesen satten Rocker zu stellen?

Finde ich alle besser, teilweise auch sehr deutlich („Anybody Seen My Baby“!). Wenn „Doom & Gloom“ erstmal auf 7″ vorliegt und noch ein paar Wochen gehört wird, kann sich natürlich noch einiges tun, das sind nur meine Eindrücke nach fünf Durchläufen über youtube (immerhin nicht über die Boxen am Computer).

--

God told me to do it.
    #114291  | PERMALINK

mick67

Hat and beardIch liebe die Band über alles und ich bin großer Fan der Platten der letzten 20 Jahre. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich den Track nicht mag (ich finde ihn nämlich prima), ich hätte nur wesentlich mehr erwartet.

War auch nur ’n Spaß. Ich bin momentan im Clau-Oasis-Modus. ;-)

Ich mag „Anybody seen my baby“ überhaupt nicht. „Don’t Stop“ ist natürlich großartig, kommt aber nicht an „Doom And Gloom“ heran.

--

#114293  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Hat and beardWenn „Doom & Gloom“ erstmal auf 7″ vorliegt und noch ein paar Wochen gehört wird, kann sich natürlich noch einiges tun.

Du weißt da nicht mehr als andere, oder? Von einer Vö. als 7″ ist bisher nicht die Rede. Man wird es im Kontext von Grrr genießen müssen oder downloaden.

Hat and beardFinde ich alle besser, teilweise auch sehr deutlich („Anybody Seen My Baby“!).

Natürlich ist Adaption von „Constant Craving“ geschmeidig u. war damals unheimlich nah am Zeitgeist, vielleicht ist es auch mit „Gloom & Doom“, mit dem die beiden die Fans der härteren Fraktion bedienen, schwer zu vergleichen aber ich pers. mochte sie neben ihren großen stilprägenden Songs immer dann, wenn sie wüst loszogen u. Lärm verbreiteten, wie auf vielen Uptempostücken der Siebzieger. In dieser Tradition höre ich das neue Stück u. es hat einen Drive der in letzten Jahren für mich so nicht vorhanden war (Ausnahme: Oh no, not you again).

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,051 bis 7,065 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.