Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Hat and beardWenn „Doom & Gloom“ erstmal auf 7″ vorliegt und noch ein paar Wochen gehört wird, kann sich natürlich noch einiges tun.
Du weißt da nicht mehr als andere, oder? Von einer Vö. als 7″ ist bisher nicht die Rede. Man wird es im Kontext von Grrr genießen müssen oder downloaden.
Hat and beardFinde ich alle besser, teilweise auch sehr deutlich („Anybody Seen My Baby“!).
Natürlich ist Adaption von „Constant Craving“ geschmeidig u. war damals unheimlich nah am Zeitgeist, vielleicht ist es auch mit „Gloom & Doom“, mit dem die beiden die Fans der härteren Fraktion bedienen, schwer zu vergleichen aber ich pers. mochte sie neben ihren großen stilprägenden Songs immer dann, wenn sie wüst loszogen u. Lärm verbreiteten, wie auf vielen Uptempostücken der Siebzieger. In dieser Tradition höre ich das neue Stück u. es hat einen Drive der in letzten Jahren für mich so nicht vorhanden war (Ausnahme: Oh no, not you again).
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."