Re: The Rolling Stones

#114281  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Hat and beardNach zwei Durchläufen:
Guter Song, teilweise tolle Gitarren, Jagger in prima Form. Ich höre Watts aber nicht (höchstens ganz zum Schluss) und das stört mich schon.
Unter Vorbehalt: Schwächste Stones-Single seit „You Got Me Rocking“, meilenweit entfernt von „Love Is Strong“ und „Plundered My Soul“ und auch nicht so toll wie die Singles aus „Bridges“. 71-74?! Kaum.

Über meine euphorischen Heyday-Vergleiche kann man ja streiten aber die Bridges Singles im Kollektiv über diesen satten Rocker zu stellen?
Was wirklich originäre Stonessingles der letzten 25 Jahre betrifft (also kein Plundered, kein Spare Parts aber von mir aus mit KD Langs Ideenleihagabe) ist das hier ziemlich weit vorne, für mich.
Ich hatte nach der schwachen Ausbeute von 2002 (1 guter, 4 maue Songs) keine Riesenerwatungen u. bin doch sehr überrascht.

ClauSchwächste Stones Single der letzten 30 Jahre war „Don’t Stop“ und zwar mit Abstand.

Oh, cum on! „Don’t stop“ ist großartig. Ich wette du kennst die staightere Rockversion der flispide zur 7″ nicht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."