The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Hatten wir das eigentlich schon?

Sieht ja nach einem Fest aus!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #111187  | PERMALINK

mick67

j.w.Hatten wir das eigentlich schon?

Da das Bonusmaterial auf der Blu-Ray enthalten sein wird, ist die Box für mich entbehrlich.

--

#111189  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ach, das Poster, der Schal und das große Buch sind auch bei der Bluray?

--

#111191  | PERMALINK

mick67

j.w.Ach, das Poster, der Schal und das große Buch sind auch bei der Bluray?

Dieser Fankillefit interessiert mich weniger. Mich interessiert nur der filmische Bonus.

--

#111193  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich will mir das Poster aufhängen und den Schal lässig um den Hals tragen!!!

--

#111195  | PERMALINK

mick67

Der Schal kratzt bestimmt. Wenn ich schon „silberner Glitter“ lese…
    Um mein Jugendzimmer ist vor 22 Jahren aufgelöst worden, kein Platz mehr für Poster.

--

#111197  | PERMALINK

mick67

Mal was anderes: Hat schon jemand bemerkt, daß übermorgen Ronnies neue Soloplatte „I Feel Like Playing“ in den Läden stehen wird? Ich wußte gar nicht, daß er in der Richtung überhaupt aktiv war.
    Der Text auf amazon.de liest sich vielversprechend.

amazon.de

…Man spürt diese Lockerheit und Spontaneität in sämtlichen zwölf Tracks, auf denen Wood selbst gesungen und Gitarre, Pedal Steel-Gitarre und Keyboards gespielt hat. Das Album durchzieht ein angenehm entspanntes, gleichzeitig aber auch dynamisches Flair voller Spielfreude. Manche Songs sind konsequent rockig und hätten sicherlich auch zu den Rolling Stones oder den wiedervereinigten Faces gepasst, andere spiegeln Woods neu entdeckte Gelassenheit wider. „Seitdem ich mein Leben komplett geändert, eine Kur gemacht habe und seit sechs Monaten trocken bin, sind für mich eine Menge Dinge fassbarer geworden. Man könnte sagen, dass eine neue Klarheit in dem herrscht, was ich mache. Und genau das werde ich auch dann umsetzen, wenn ich das nächste Mal mit den Stones arbeite“, erklärt Wood. Für ihn ist sein neues Soloalbum „eine gute Gelegenheit, die Sache wieder besser in den Griff zu bekommen und sich zukünftig genauer um die Arrangements von Stücken zu kümmern. Alles ist wieder schärfer und wird zunehmend konturierter. Ich erlebe zurzeit eine wirklich gute Zeit und habe die Kontrolle für mein Geschick, meine Musik und meine Kunst zurückgewonnen.“…

--

#111199  | PERMALINK

realman

Wow, das sind ja coole Neuigkeiten. Also auf das Filmmaterial freue ich schon sehr.
    Der Schal mit „silbernem Glitter“ dürfte aber in der Tat eher verzichtbar sein. Die vielen T-Shirts und Accessoires mit Zungen-Logo, die man zur Zeit beobachten kann, richten sich ohnehin eher an die „Ed Hardy“-Fraktion.;-)

--

#111201  | PERMALINK

stef1205

Natürlich werde ich mir die L&G besorgen, wahrscheinlich sogar als Blu-Ray, aber ich glaube, wenn ich ein Poster ins Wohnzimmer hängen würde und mit einem Schal mit Silberstreifen rumlaufen würde, würde meine bessere Hälfte die Männer mit weißem Kittel kommen lassen oder schauen, ob ich mit die Nase gepudert habe :wave:

Ich persönlich weiß nicht, für wen dieses ganze Spielzeug hergestellt wird, aber jedem das Seine, Hauptsache es macht Spaß.

--

#111203  | PERMALINK

pink-nice

Aber ohne Blue-Ray…das ist wieder blöd.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #111205  | PERMALINK

dummundfeige

Die DVD ist klasse, der Klang ist zwar nicht der beste, aber absolut in Ordnung. Die Bildqualität ist herausragend – und die Regie ist, wie auch Jagger im Interview erläutert, Konzertfilmen aus den 70ern entsprechend: feste Kameraeinstellungen, wenn man Glück hat, ist ein Musiker da, wo die Kamera filmt, keine Totalen, das Publikum wird nicht gefilmt.

Das wichtigste: die Rolling Stones sind wirklich in Form und spielen sehr konzentriert. Mir gefällt der Midnight Rambler am besten, ich finde es immer wieder amüsant zu hören, wie Charlie Watts und Bill Wyman den von Keith Richards eingeleiteten Tempowechseln hinterherhinken …

Von den ganzen Schätzen um das Exile on Main St.-Reissue herum ist diese DVD/BluRay der ausgrabenswerteste.

--

#111207  | PERMALINK

pink-nice

Ich habe viele DVD’s und Konzerte, aber das ist die Schlechteste DVD “ HD“ die ich je gesehen habe, Mick Jagger und seine Kumpane wurschteln in halbdunkeln umher, der Sound ist für Remastert HD absoluter Schrott. Die DVD ist es nicht mal Wert sie zu verbrennen. Mal sehen ob ich die noch verschenken kann, ich hoffe die bekomme ich nicht wieder ( Porto bezahlt Empfänger). Meine Super 8 Kamera von 1936 macht bessere Bilder wie dieser zusammengewürfelte Musik Müll. Wer dabei noch Fan von den Stones bleibt hat die Schweine Grippe. Booo hab ich ein Hals von dieser DVD

Ist die DVD wirklich so schlecht?……leider gibt es die Deluxe-Version ja nur auf DVD.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #111209  | PERMALINK

mick67

pink-niceIst die DVD wirklich so schlecht?……leider gibt es die Deluxe-Version ja nur auf DVD.

Warum suchst Du Dir die mieseste Kritik raus, die als einzige von allen anderen abweicht? Und was hat das mit der Deluxe Version zu tun?

Ich habe sie noch nicht geschaut, da ich noch keine Zeit hatte. Ich werd aber umgehend berichten.

--

#111211  | PERMALINK

krautathaus

Mick67Warum suchst Du Dir die mieseste Kritik raus, die als einzige von allen anderen abweicht?

Außerdem ist der zitierte Text v. Amazon derart bescheuert, daß man ihn gar nicht ernst nehmen kann.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #111213  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Warum suchst Du Dir die mieseste Kritik raus, die als einzige von allen anderen abweicht? Und was hat das mit der Deluxe Version zu tun?

Ich habe sie noch nicht geschaut, da ich noch keine Zeit hatte. Ich werd aber umgehend berichten.

Die Deluxe gibt es ja auch nur mit DVD statt mit BR.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.