Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Ich habe viele DVD’s und Konzerte, aber das ist die Schlechteste DVD “ HD“ die ich je gesehen habe, Mick Jagger und seine Kumpane wurschteln in halbdunkeln umher, der Sound ist für Remastert HD absoluter Schrott. Die DVD ist es nicht mal Wert sie zu verbrennen. Mal sehen ob ich die noch verschenken kann, ich hoffe die bekomme ich nicht wieder ( Porto bezahlt Empfänger). Meine Super 8 Kamera von 1936 macht bessere Bilder wie dieser zusammengewürfelte Musik Müll. Wer dabei noch Fan von den Stones bleibt hat die Schweine Grippe. Booo hab ich ein Hals von dieser DVD
Ist die DVD wirklich so schlecht?……leider gibt es die Deluxe-Version ja nur auf DVD.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“