Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Der HofackerKlingt gut, was Keith, befragt nach Zukunftsplänen, sagt:
„There’s no definite plans, but I can’t see any of them stopping. I wouldn’t be surprised if we did something later this year. I don’t know how the rest of them feel about roadwork at the moment. Maybe we’ll search for a different way for the Stones to go back on the road. Maybe not the football stadiums anymore. Maybe something different. You can’t go around there in lemon-yellow tights forever.“Ja, besonders der Schluss…
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der HofackerYou can’t go around there in lemon-yellow tights forever.“
Vielleicht erinnert er sich an die „Bridges…-Tour“, als er in Anspielung an U2’s Popmart entgegnete: „Wir haben zwei Zitronen!“
--
Sehr schön. Die Bootleg-Version, die ich davon hatte, hatte eher dokumentarischen Charakter.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer uncut-Artikel ist übrigens klasse. Auch wenn er nicht viel Klarheit bringt, sondern eher viele verschiedene Sichtweisen, die sich teilweise widersprechen, wiederspiegelt. Vor allem die Frage, was da teilweise noch im letzten Jahr zu manchen der Bonustracks hinzugefügt wurde bleibt vage. Jagger will wohl nicht konkret werden (wobei zu vermuten ist, dass er sich daran noch erinnern könnte), Keith versucht lieber klar zu stellen, dass damals so ziemlich alle stoned waren, und er kaum herausgestochen ist und Charlie scheint sich auf die Zunge zu beißen, deutet aber an, dass manche der Tracks damals nur instrumental waren und demzufolge Gesang und Text neu sein müssen. Wir werden es dann ja sehen/hören. Die uncut-CD habe ich übrigens auch mit Vergnügen gehört.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Vor allem die Frage, was da teilweise noch im letzten Jahr zu manchen der Bonustracks hinzugefügt wurde bleibt vage. Jagger will wohl nicht konkret werden (wobei zu vermuten ist, dass er sich daran noch erinnern könnte), Keith versucht lieber klar zu stellen, dass damals so ziemlich alle stoned waren, und er kaum herausgestochen ist und Charlie scheint sich auf die Zunge zu beißen, deutet aber an, dass manche der Tracks damals nur instrumental waren und demzufolge Gesang und Text neu sein müssen.
Nach allem, was man über die Nellcôte-Sessions weiß, sind die ja, vorsichtig formuliert, eher locker organisiert gewesen. Dass dabei jede Menge Stückwerk entstanden ist, bestätigen die Betroffenen bis heute selbst. Weshalb sie bei den späteren Overdubs und Mixings in Los Angeles aus vielen Stücken ja erst noch „richtige“ Songs machen mussten. Insofern erwarte ich persönlich von den nachgereichten Sachen nicht allzuviel. Die Bonus Tracks dürften wohl in erster Linie Kaufanreiz für uns Fans sein. Wenn’s gut läuft, ist den alten Herren beim Anhören des einen oder anderen dieser uralten Instrumentals noch ein Geistesblitz gekommen.
Gespannt bin ich trotzdem.
By the way: Mein Büchlein („Confessin‘ The Blues“) sollte eigentlich im Mai eine neue, aktualisierte Auflage bekommen. Wegen der Exile-Sachen (inkl. Eagle Rock DVDs), die da natürlich noch mit rein müssen, wird es mit dem Neudruck nun wohl erst im Juni/Juli was werden.--
:dance:
Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Die Blu-Ray ist schon gekauft.--
Ich kann meinen Speichelfluß kaum noch bändigen:
--
@Hofacker
Sag mal Ernst, was die Leute tun müssen, die Dein kleines Büchlein in der allerersten Auflage gekauft haben! Verschenken und neu ordern? Oder gibt es eventuell ein Download gegen Vorlage des Mediumkassenbons?:lol:
--
Mick67Ich kann meinen Speichelfluß kaum noch bändigen:
…Hi, verständlich, hast Du schon bestellt, wenn ja wo? Bin mir mittlerweile fast sicher das amazon.de und Uk identische Versionen anbietet. Eine kleine „Phobie“ in Richtung nicht entfernbarer FSK auf einem der besten Cover ever bleibt.
Grüsse
--
Haitec…Hi, verständlich, hast Du schon bestellt, wenn ja wo? Bin mir mittlerweile fast sicher das amazon.de und Uk identische Versionen anbietet. Eine kleine „Phobie“ in Richtung nicht entfernbarer FSK auf einem der besten Cover ever bleibt.
Grüsse
Nein, geordert habe ich noch nicht. Ich habe aber gerade ein wenig recherchiert. Man kann ja auch direkt über rollingstones.com ordern. Wobei die US-Residents auf die Amazon.com Seite verlinkt werden. Gegenwärtig würde ich bei Amazon.co.uk bestellen, die dort inkl.p&p £103.51 = 116 € kostet.
--
Warum nicht bei JPC für 104,99 Euro abzüglich 8%, wenn Ihr Abonnenten seid? Hat bei mir funktioniert. Und nicht von den angeblich 5 CDs irritieren lassen, es ist die richtige Version!
--
BgigliWarum nicht bei JPC für 104,99 Euro abzüglich 8%, wenn Ihr Abonnenten seid? Hat bei mir funktioniert. Und nicht von den angeblich 5 CDs irritieren lassen, es ist die richtige Version!
Oh, danke für den Tipp! Da habe ich noch gar nicht nachgeschaut.
--
..bei amazon.de €102,99 ( Prime).
Aber wie erwähnt befürchte ich wg. der DVD „FSK-Flatschen“ auf dem Cover .Grüsse
--
Bgigli@Hofacker
Sag mal Ernst, was die Leute tun müssen, die Dein kleines Büchlein in der allerersten Auflage gekauft haben! Verschenken und neu ordern? Oder gibt es eventuell ein Download gegen Vorlage des Mediumkassenbons?:lol:
Äh, bgigli, da muss ich nicht lange überlegen…
Am besten neu kaufen! Hehe.Aber im Ernst, ich bin ja einerseits ganz glücklich, dass es schon nach einem Jahr ein neue, aktualisierte Auflage gibt, andererseits liegt es in der Natur dieser Gott sei Dank offenbar unkaputtbaren Band, dass bei jeder Neuauflage irgendwelche Aktualisierungen nötig werden, alldieweil das Buch ja den Anspruch hat, den Stones-Katalog möglichst vollständig abzubilden.
Im Unterschied zur ersten Auflage gibt es im neuen Buch vier oder fünf Songs, die ich vergessen hatte (Blue Turns To Grey, Congratulations und sowas) plus ein paar kurze Bemerkungen zur GYYYO-Box und ansonsten ein paar wenige Korrekturen, die aber nicht so sehr inhaltlicher Natur sind. Dazu natürlich noch die EOMS-Arie inkl. kurzer Artikel zu den „neuen“ Songs und DVDs.
Ich seh’s schon kommen, nächstes Jahr machen sie die nächste Best-Of mit drei neuen Songs drauf, anschließend Welttournee mit folgender DVD- und CD-Ausschlachtung – dann darf ich wieder ran…
Es sei denn, Ihr kauft alle nicht…Wenn Du ganz lieb bist und mit Deine Hartz-IV-Bescheinigung schickst, dann mail ich Dir das korrigierte Manuskript, ja?:wow:
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.