Re: The Rolling Stones

#110613  | PERMALINK

der-hofacker

Bgigli@Hofacker

Sag mal Ernst, was die Leute tun müssen, die Dein kleines Büchlein in der allerersten Auflage gekauft haben! Verschenken und neu ordern? Oder gibt es eventuell ein Download gegen Vorlage des Mediumkassenbons?:lol:

Äh, bgigli, da muss ich nicht lange überlegen…
Am besten neu kaufen! Hehe.

Aber im Ernst, ich bin ja einerseits ganz glücklich, dass es schon nach einem Jahr ein neue, aktualisierte Auflage gibt, andererseits liegt es in der Natur dieser Gott sei Dank offenbar unkaputtbaren Band, dass bei jeder Neuauflage irgendwelche Aktualisierungen nötig werden, alldieweil das Buch ja den Anspruch hat, den Stones-Katalog möglichst vollständig abzubilden.

Im Unterschied zur ersten Auflage gibt es im neuen Buch vier oder fünf Songs, die ich vergessen hatte (Blue Turns To Grey, Congratulations und sowas) plus ein paar kurze Bemerkungen zur GYYYO-Box und ansonsten ein paar wenige Korrekturen, die aber nicht so sehr inhaltlicher Natur sind. Dazu natürlich noch die EOMS-Arie inkl. kurzer Artikel zu den „neuen“ Songs und DVDs.

Ich seh’s schon kommen, nächstes Jahr machen sie die nächste Best-Of mit drei neuen Songs drauf, anschließend Welttournee mit folgender DVD- und CD-Ausschlachtung – dann darf ich wieder ran…
Es sei denn, Ihr kauft alle nicht…

Wenn Du ganz lieb bist und mit Deine Hartz-IV-Bescheinigung schickst, dann mail ich Dir das korrigierte Manuskript, ja?:wow:

--