Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Auf gar keinen Fall. Allein wenn sie nach I’m Going Down mit John Mayer und Gary Clark Jr. mal eben mit Dead Flowers ihre absolute Klasse in Sachen Country Rock demonstrieren. Fantastisch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungIhr schafft mich… Und mit der Kaufüberzeugung kam dann erst der Frust, weil die 2CD/BD Edition sowohl bei amazon als auch JPC derzeit nicht verfügbar ist, hmmmh… Aber dankenderweise hat Saturn/Media Markt ja noch ca. 19 Stunden die Aktion mit der abgezogenen MwSt, so bekommt man das Set für ca 70 Cent weniger als der Verkaufspreis (22,99) kostenfrei geliefert
--
living is easy with eyes closed...Die Gerüchte für US-Tourdates im Sommer berichten momentan, dass die geplante Ankündigung für Freitag nicht stattfinden wird und stattdessen auf den Herbst gesetzt wird.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauWer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…
Was ist los mit dir, @clau ? Ein bisschen Optimismus bitte! 2025 stehen wir zusammen vor der Bühne und hören Gimme Shelter!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clauWer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…
Was ist los mit dir, @clau ? Ein bisschen Optimismus bitte! 2025 stehen wir zusammen vor der Bühne in GIBRALTAR und hören Gimme Shelter!
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreGimmie Shelter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.clauWer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…
Das kann ja nur bedeuten das ALLES vorbei sein wird……glaub ich nicht!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Kollegen, bitte meinen Post beim Zitieren nicht ergänzen. Kopiert ihn raus wie ihr wollt, aber nicht verändern. Ich bin da nach negativen Erfahrungen etwas empfindlich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.`kay. Das mit Gibraltar ist so ein running Gag mit Clau, soll nicht mehr vorkommen.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gibraltar sollte drin sein. Ansonsten halt Marrakesh.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich buche dann schon mal das Fährticket für das WoMo.
Und wir brauchen noch einen 12 Volt Plattenspieler.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneIch buche dann schon mal das Fährticket für das WoMo.
Und wir brauchen noch einen 12 Volt Plattenspieler.Großartig, August!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Stones brauchen etwas Hilfe von den Beatles.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.