The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,606 bis 16,620 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11993329  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    Auf gar keinen Fall. Allein wenn sie nach I’m Going Down mit John Mayer und Gary Clark Jr. mal eben mit Dead Flowers ihre absolute Klasse in Sachen Country Rock demonstrieren. Fantastisch!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11993341  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ihr schafft mich… Und mit der Kaufüberzeugung kam dann erst der Frust, weil die 2CD/BD Edition sowohl bei amazon als auch JPC  derzeit nicht verfügbar ist, hmmmh… Aber dankenderweise hat Saturn/Media Markt ja noch ca. 19 Stunden die Aktion mit der abgezogenen MwSt, so bekommt man das Set für ca 70 Cent weniger als der Verkaufspreis (22,99) kostenfrei geliefert ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11995927  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Die Gerüchte für US-Tourdates im Sommer berichten momentan, dass die geplante Ankündigung für Freitag nicht stattfinden wird und stattdessen auf den Herbst gesetzt wird.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11995949  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Wer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11995969  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    clauWer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…

     
    Was ist los mit dir, @clau ? Ein bisschen Optimismus bitte! 2025 stehen wir zusammen vor der Bühne und hören Gimme Shelter!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11995973  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    latho

    clauWer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…

    Was ist los mit dir, @clau ? Ein bisschen Optimismus bitte! 2025 stehen wir zusammen vor der Bühne in GIBRALTAR und hören Gimme Shelter!

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11996035  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Gimmie Shelter!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11996077  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    clauWer weiß, vielleicht waren die Konzerte vom letzten Jahr tatsächlich die letzten überhaupt…

    Das kann ja nur bedeuten das ALLES vorbei sein wird……glaub ich nicht!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11996131  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Kollegen, bitte meinen Post beim Zitieren nicht ergänzen. Kopiert ihn raus wie ihr wollt, aber nicht verändern. Ich bin da nach negativen Erfahrungen etwas empfindlich.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11996137  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    `kay. Das mit Gibraltar ist so ein running Gag mit Clau, soll nicht mehr vorkommen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11996211  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    :good:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11996259  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Gibraltar sollte drin sein. Ansonsten halt Marrakesh.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11996323  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Ich buche dann schon mal das Fährticket für das WoMo.

    Und wir brauchen noch einen 12 Volt Plattenspieler.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11996361  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    august-ramoneIch buche dann schon mal das Fährticket für das WoMo.
    Und wir brauchen noch einen 12 Volt Plattenspieler.

    :yahoo:

    Großartig, August!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12000885  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Die Stones brauchen etwas Hilfe von den Beatles. ;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,606 bis 16,620 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.