Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
was
jesseblueUnd wer definiert Spaß, WaS? Dem SUV-Fahrer kann es theoretisch genauso Freude bereiten, mit seinem großen Auto ein paar Runden zu drehen, wie einem Fan, der den Stones hinterherreist.
Der SUV Fahrer braucht seine Protzkiste nur zum Angeben.
Wenn du meinst, dass ein Konzertbesuch für dich genauso ein egoistisches Vergnügen ist, dann mag das für dich in Ordnung sein. Mir bringt ein konzertbesuch, egal ob bei den Stones oder sonst wo, noch ein swenig mehr. Denk mal drüber nachDer SUV-Fahrer hätte sehr stichhaltige Gründe, das für Unfug zu halten und die gleiche Aussage auf Konzertbesucher zu münzen.
zuletzt geändert von motoerwolf
Was übrig hier schon oft Thema war. Eventbesucher, die nur da sind, weil das Event groß ist. Findet man
auch hier im Thread (das Thema, nicht solche Besucher).--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbungwas
jesseblueUnd wer definiert Spaß, WaS? Dem SUV-Fahrer kann es theoretisch genauso Freude bereiten, mit seinem großen Auto ein paar Runden zu drehen, wie einem Fan, der den Stones hinterherreist.
Der SUV Fahrer braucht seine Protzkiste nur zum Angeben.
Wenn du meinst, dass ein Konzertbesuch für dich genauso ein egoistisches Vergnügen ist, dann mag das für dich in Ordnung sein. Mir bringt ein konzertbesuch, egal ob bei den Stones oder sonst wo, noch ein swenig mehr. Denk mal drüber nachIch habe nicht meinen Standpunkt wiedergegeben. Aber ist es nicht vielmehr egoistisch, seinen definierten Spaß vor den Spaß anderer zu stellen? Ich bin kein SUV-Fahrer, würde aber sagen, dass nicht wenige Autofahrer ebenso leidenschaftlich hinterm Steuer sitzen können (unabhängig der Beweggründe) wie andere leidenschaftlich die Stones konsumieren. Ohne dabei zu werten, was mir mehr Freude bereitet oder welchen Spaß ich nachvollziehbarer finde. Aber das, was Musik für dich ist, sind Autos für andere.
--
jesseblue
was
Der SUV Fahrer braucht seine Protzkiste nur zum Angeben. Wenn du meinst, dass ein Konzertbesuch für dich genauso ein egoistisches Vergnügen ist, dann mag das für dich in Ordnung sein. Mir bringt ein konzertbesuch, egal ob bei den Stones oder sonst wo, noch ein swenig mehr. Denk mal drüber nach
Ich habe nicht meinen Standpunkt wiedergegeben. Aber ist es nicht vielmehr egoistisch, seinen definierten Spaß vor den Spaß anderer zu stellen? Ich bin kein SUV-Fahrer, würde aber sagen, dass nicht wenige Autofahrer ebenso leidenschaftlich hinterm Steuer sitzen können (unabhängig der Beweggründe) wie andere leidenschaftlich die Stones konsumieren. Ohne dabei zu werten, was mir mehr Freude bereitet oder welchen Spaß ich nachvollziehbarer finde. Aber das, was Musik für dich ist, sind Autos für andere.
Auch ich bin kein SUV Fahrer. So ein Schlorren würde gar nicht in meine Garage passen, wo schließlich noch andere Dinge, wie Rasenmäher und Fährräder stehen .
Hier ging es doch um die Frage, ob die Stones sich bei ihren Tourneen nachhaltig verhalten. Und meine Meinung dazu habe ich geschrieben.
Mir ist das scheissegal, wenn ich die Stones)oder eine andere Gruppe sehen möchte).Mein Konzertbesuch ist allemal umweltftreundlicher, als wenn solche Prolls mit ihren Riesenmotoren alleine durch die Gegend fahren…das ganze Jahr.
Ich finde das mit dem Raktenstart eigentlich super. Und wer hier mit dem Gummiwort „Nachhaltigkeit“ hantiert, muss erstmal nachweisen, ob Nicht-SUV etc so richtig nachhaltig ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clau
jesseblueUnd wer definiert Spaß…
Ich.
Ich bestätige das.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clau
jesseblueUnd wer definiert Spaß…
Ich.
Ich bestätige das.
Yeah, latho!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lathoIch finde das mit dem Raktenstart eigentlich super. Und wer hier mit dem Gummiwort „Nachhaltigkeit“ hantiert, muss erstmal nachweisen, ob Nicht-SUV etc so richtig nachhaltig ist.
Solltest du mich meinen, so muss ich überhaupt nix. Den SUV habe ich nicht in die Diskussion eingebracht.
Fährst du so ein Ding oder was bläst du dich hier so auf?
Für mich ist clau als Spaßindikator auch Konsens. Wir hatten immer viel Spaß, wenn wir uns getroffen haben. Müssen wir mal wieder machen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewas
lathoIch finde das mit dem Raktenstart eigentlich super. Und wer hier mit dem Gummiwort „Nachhaltigkeit“ hantiert, muss erstmal nachweisen, ob Nicht-SUV etc so richtig nachhaltig ist.
Solltest du mich meinen, so muss ich überhaupt nix. Den SUV habe ich nicht in die Diskussion eingebracht. Fährst du so ein Ding oder was bläst du dich hier so auf?
Ich fahre einen uralten Golf, aus zweiter Hand. Ich hasse SUVs. Ich bin auch dafür, die zu verbieten, vorallem, weil die Fahrer partout nicht Autofahren können. Ob SUVs am weltweiten CO2-Ausstoß so großen Anteil haben, bezweifele ich aber.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das nehme mal als gegeben hin bitte. Denk mal nur an die Amis, die Russen und die Chinesen. Die ca. 4,5 Meter hohen BMWs in München. Die Cayennes in Stuggi. Alles Einzelpersonen in ihren Schiffen, parken zwei globale Parkplätze jederzeit zu und so weiter. Aber SUV’s waren ja nicht mein Thema, als ich die Diskussion über Nachhaltigkeit von, hihi, „Start Me Up“- Raketen der Royal Air Force hier angezettelt habe. Hey, geile Diskussion. Am Ende des Abends bin ich bei Clau und J.W. und auch WaS. Yeah! The greatest R’n’R- band in the world, Ladies and Gents! The Rolling Stones! Clau, wir buchen schon Gibraltar, wenn’s denn anliegt? Deal?
Danke, Jesse. Nachdenkenswert. Sehe ich ähnlich.
Und ich weiss, dass ich ein verfluchter Erdling bin, dessen Fussabdruck weitaus grösser ist als der, den ich mir als verfluchtem Erdling unter 8 Milliarden eigentlich erlauben dürfte. Ich weiss.
Bad Mojo, working.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreWer den podcast noch nicht kennt: Ziemlich lustige Anekdote, wie Oliver Kalkofe bei einem Italiener in Berlin am Vortag des Konzertes Mick Jagger trifft und auf einen Schnaps einlädt Kalk und Welk – Die fabelhaften Boomerboys
--
Ach ja, „Start Me Up“ ist zudem einer der meistgedissten Stones- Songs. Zumindest bei mir. :)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrelatho
was
lathoIch finde das mit dem Raktenstart eigentlich super. Und wer hier mit dem Gummiwort „Nachhaltigkeit“ hantiert, muss erstmal nachweisen, ob Nicht-SUV etc so richtig nachhaltig ist.
Solltest du mich meinen, so muss ich überhaupt nix. Den SUV habe ich nicht in die Diskussion eingebracht. Fährst du so ein Ding oder was bläst du dich hier so auf?
Ich fahre einen uralten Golf, aus zweiter Hand. Ich hasse SUVs. Ich bin auch dafür, die zu verbieten, vorallem, weil die Fahrer partout nicht Autofahren können. Ob SUVs am weltweiten CO2-Ausstoß so großen Anteil haben, bezweifele ich aber.
Sorry, wenn meine Reaktion auf deinen Post so vordergründig aggressiv erscheint. Aber ich fühlte mich da schon zu Unrecht angegangen. Zumindest denken wir beide über SUV Fahrer im Grunde sehr ähnlich.
Ich würde in diesen speziellen Fall eine rigorose Steuererhöhung für gut heißen, wenn der SUV Besitzer nicht nachweisen kann, dass er so ein Fahrzeug unbedingt benötigt. Und da dies wohl, bei schätzungsweise 80% der Fall sein wird, könnte man da ruhig zulangen. Träfe ohnehin keine Armem.
Yo. Wenn die Fürstin durch den prächtigen Waldbesitz als Jagdaufseherin den grossen Audi nimmt, würde ich das sogar noch extra besteuern. #Gloriadüstrumundfrästlurcheplatt.
A good reason to have Mick now:
zuletzt geändert von stormy-monday
Am Em Am Em
Here he comes chopping and reaping, hear him laugh at their cheating--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreAch ja, die Gloria gibt es ja auch noch
Mick Taylor habe ich vor einigen Jährchen mal umsonst beim Oldenburger Kramermarkt gesehen.
Optisch musste ich mich erst mal dran gewöhnen, denn er war schlichtweg fett. Aber musikalisch war das immer noch sehr gut!Hier war er noch jung und schlank und für mich seine bester Zeit mit den Stones
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.