Antwort auf: The Rolling Stones

#11925049  | PERMALINK

was
You can call me "sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 11,283

jesseblue

was

jesseblueUnd wer definiert Spaß, WaS? Dem SUV-Fahrer kann es theoretisch genauso Freude bereiten, mit seinem großen Auto ein paar Runden zu drehen, wie einem Fan, der den Stones hinterherreist.

Der SUV Fahrer braucht seine Protzkiste nur zum Angeben. Wenn du meinst, dass ein Konzertbesuch für dich genauso ein egoistisches Vergnügen ist, dann mag das für dich in Ordnung sein. Mir bringt ein konzertbesuch, egal ob bei den Stones oder sonst wo, noch ein swenig mehr. Denk mal drüber nach

Ich habe nicht meinen Standpunkt wiedergegeben. Aber ist es nicht vielmehr egoistisch, seinen definierten Spaß vor den Spaß anderer zu stellen? Ich bin kein SUV-Fahrer, würde aber sagen, dass nicht wenige Autofahrer ebenso leidenschaftlich hinterm Steuer sitzen können (unabhängig der Beweggründe) wie andere leidenschaftlich die Stones konsumieren. Ohne dabei zu werten, was mir mehr Freude bereitet oder welchen Spaß ich nachvollziehbarer finde. Aber das, was Musik für dich ist, sind Autos für andere.

Auch ich bin kein SUV Fahrer. So ein Schlorren würde gar nicht in meine Garage passen, wo schließlich noch andere Dinge, wie Rasenmäher und Fährräder stehen .

Hier ging es doch um die Frage, ob die Stones sich bei ihren  Tourneen nachhaltig   verhalten. Und meine Meinung dazu habe ich geschrieben.
Mir ist das scheissegal, wenn ich die Stones)oder eine andere Gruppe sehen möchte).

Mein  Konzertbesuch ist allemal umweltftreundlicher,  als wenn solche Prolls mit ihren  Riesenmotoren alleine durch die Gegend fahren…das ganze Jahr.  B-)

 

 

--

    www.radiostonefm.de