The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,426 bis 16,440 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11868717  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11868741  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    mc-weissbier<
    Was ein geiler Zusammenschnitt aus Zuschauer-Videos und astreinem Sound (Soundboard?) 👌🏻🙏🏻

    Vielen Dank. Habt Ihr Berlin- Reisenden Euch schon entdeckt?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11868963  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    pink-nice3Ohne die Beatles wären die Stones nie soweit gekommen.

    Ach so. Dank für die Belehrung. Gut, das zu wissen.

    Ohne Ihro Nicigkeit würde die Welt sich nicht drehen!

    --

    #11869047  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    dummundfeige

    pink-nice3Ohne die Beatles wären die Stones nie soweit gekommen.

    Ach so. Dank für die Belehrung. Gut, das zu wissen. Ohne Ihro Nicigkeit würde die Welt sich nicht drehen!

     

    Was soll das bedeuten? „Ihro“ kenne ich nur als Käsenschnitt…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11869063  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    clau

    dummundfeige

    pink-nice3Ohne die Beatles wären die Stones nie soweit gekommen.

    Ach so. Dank für die Belehrung. Gut, das zu wissen. Ohne Ihro Nicigkeit würde die Welt sich nicht drehen!

    Was soll das bedeuten? „Ihro“ kenne ich nur als Käsenschnitt…

    Wahrscheinlich war „Ihre“ gemeint, aber vor Wut hat der Finger wohl etwas gezittert. :)

    #11869069  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,134

    clau

    dummundfeige

    pink-nice3Ohne die Beatles wären die Stones nie soweit gekommen.

    Ach so. Dank für die Belehrung. Gut, das zu wissen. Ohne Ihro Nicigkeit würde die Welt sich nicht drehen!

    Was soll das bedeuten? „Ihro“ kenne ich nur als Käsenschnitt…

     

    again what learned

    https://lexika.digitale-sammlungen.de/adelung/lemma/bsb00009132_4_0_41

    --

    #11869107  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    dummundfeige

    pink-nice3Ohne die Beatles wären die Stones nie soweit gekommen.

    Ach so. Dank für die Belehrung. Gut, das zu wissen. Ohne Ihro Nicigkeit würde die Welt sich nicht drehen!

    Bedanke dich bei Keith!

     

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11870961  | PERMALINK

    piwo

    Registriert seit: 20.04.2013

    Beiträge: 234

    Es waren Worte einer wahrhaft berührenden, einer einsichtigen Altersweisheit, die über Keith Richards Lippen kamen.

    Gut, es war nur ein Satz. Doch sollte man es nicht gering schätzen, wenn dieser mal was Gehaltvolles von sich gibt. Es kommt ja wahrlich nicht alle Tage vor. So ist er auch nicht gerade dafür bekannt, geistreiche Aphorismen von sich zu geben. Doch er scheint nun zumindest geläutert. Dank der Beatles ist er auch weit gekommen.

    --

    Tomorrow never knows
    #11872725  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich berausche mich gerade an dem tollen Singles-Boxset mit diesen wirklich hervorragend klingenden 7″s aus der Frühzeit. Bin sehr begeistert. Wer hat das auch?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11872889  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    j-wIch berausche mich gerade an dem tollen Singles-Boxset mit diesen wirklich hervorragend klingenden 7″s aus der Frühzeit. Bin sehr begeistert. Wer hat das auch?

     
    Wenn die so gut klingen, werde ich meine Box demnächst aufmachen und mit ein paar Originalen vergleichen. Ich bin gespannt!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11873141  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich weiß nicht, ob ein Vergleich mit den Originalen bei mir fair wäre, weil die frühen Singles, die ich habe, schon deutlich abgespielt sind. Ich könnte mal mit den EPs vergleichen, die vor einigen Jahren erschienen sind, die sind noch nahezu mint bei mir.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11873389  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Habe jetzt mal Come On verglichen, von dem ich doch ein sehr gut erhaltenes Exemplar habe. Was bei all den Neupresssungen auffällt, ist dass sie enger gepresst sind. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es zu Lasten des Sounds geht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11883023  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Unsere für Anfang September geplante Stones-Reise nach London haben wir, weil das jetzt alles zu kurzfristig war auf den kommenden Mai verschoben. Vom 18.-22.05. werden wir in London und Dartford eine tolle Tour machen. Ich war Anfang August in London und habe das vor Ort mal alles abgecheckt – eine Tour mit Google Street View zu planen ist das eine, aber das ganze mal auch echt abzulaufen/abzufahren ist noch mal etwas ganz anderes. Würde mich freuen, wenn aus dem Kreise der Stonesfreaks hier im Forum auch jemand Bock hätte dabei zu sein. Ich war auch wenn ich wusste, was mich überall wo erwartet, dann doch ziemlich geflasht, diese ganzen Locations tatsächlich zu besuchen und mir vorzustellen, was da damals alles abging. Wir haben viele gute Stories und die erzählen sich vor Ort einfach am besten.
    Und das Hotel ist auch super, ein ehemaliges BBC-Studio, top gelegen in Shepards Bush mit super Verkehrsanbindung. Und einen klasse Pub, an dem am Samstag Abend ziemlich unterhaltsame Livemusik läuft, haben wir auch in der Nähe. It’s only Rock’n’Roll, but I like it halt nunmal!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11883025  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    Guess should be with it. Anmeldung kommt.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11883029  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    stormy-mondayGuess should be with it. Anmeldung kommt.

    :yahoo: :heart:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,426 bis 16,440 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.