Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Unsere für Anfang September geplante Stones-Reise nach London haben wir, weil das jetzt alles zu kurzfristig war auf den kommenden Mai verschoben. Vom 18.-22.05. werden wir in London und Dartford eine tolle Tour machen. Ich war Anfang August in London und habe das vor Ort mal alles abgecheckt – eine Tour mit Google Street View zu planen ist das eine, aber das ganze mal auch echt abzulaufen/abzufahren ist noch mal etwas ganz anderes. Würde mich freuen, wenn aus dem Kreise der Stonesfreaks hier im Forum auch jemand Bock hätte dabei zu sein. Ich war auch wenn ich wusste, was mich überall wo erwartet, dann doch ziemlich geflasht, diese ganzen Locations tatsächlich zu besuchen und mir vorzustellen, was da damals alles abging. Wir haben viele gute Stories und die erzählen sich vor Ort einfach am besten.
Und das Hotel ist auch super, ein ehemaliges BBC-Studio, top gelegen in Shepards Bush mit super Verkehrsanbindung. Und einen klasse Pub, an dem am Samstag Abend ziemlich unterhaltsame Livemusik läuft, haben wir auch in der Nähe. It’s only Rock’n’Roll, but I like it halt nunmal!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue