The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,036 bis 16,050 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11818045  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Wir (moi und ein paar neue Freunde aus Coventry) haben es erfahren, just als wir am Lucky-Dip-Schalter unsere Tickets abholen wollten.

    Sofort Deja-Vu: Im Sommer 2003 standen wir schon mal vor dem Stadion und das Stones-Konzert wurde verschoben.

    Dann aber rasch gelassen geworden, denn das es in diesen Zeiten ein Risikospiel ist, solche Tournee zu fahren und Konzertreisen zu machen, war ja vorher klar. Aber nachdem es in den USA gutgegangen war hatte ich Hoffnung, dass auch hier alles smooth läuft. Hat nicht sollen sein.

    Wichtig ist aber, dass es Mick und möglichen anderen Betroffenen aus der Entourage gut ergeht und die Tour bald fortgesetzt werden kann.

    Ich hatte mich wahnsinnig auf heute Abend gefreut. Im letzten August war ich unsagbar traurig, als Charlie gestorben ist. Seinetwegen und weil ich dachte, das war es nun mit Stones-Konzerten. Etwas, was mir seit 1990 Freude bereitet hat, ist vorbei. Ich war bereit für die Karthasis und einen grandiosen Abend und hocke nun im Hotel, 500 m von der Arena entfernt. Seltsam.

    I’ll be back. Dann wird das erste Konzert der Tour für mich halt Hyde Park Anfang Juli. Auch nicht schlecht.
    May the good lord shine a light on you.

    Ach, übrigens: Song Vote wäre She’s A Rainbow geworden, das wurde beim Soundcheck gespielt.

    zuletzt geändert von padam

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11818061  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,662

    stormy-mondayStell Dir vor, man verspricht Dir ein 5- Gänge- Menü und es gibt ein Käsesandwich von der Tanke…
    (Nix gegen den jungen Kanadier jetzt)

    Wahrscheinlich waren die meisten Stones-Fans vor Ort so derbe enttäuscht, dass ihnen gar nicht mehr nach Live-Musik gestern Abend war. Sondern höchstens nach einer ruhigen Bar oder dem Hotelzimmer, um das sacken zu lassen.

    Eine ähnliche Situation erlebte ich am 6. Oktober 2003 … da bin ich das erste Mal alleine mit dem Auto nach Stuttgart gefahren, um ein Konzert von Christina Aguilera in der Schleyerhalle zu besuchen. Als ich dort ankam, war überall alles dunkel, keine Menschen vor der Halle usw., aber noch keine großen Gedanken gemacht. Als ich dann ins Parkhaus gegenüber fahren wollte, stand da ein abgestellter Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass das Konzert ausfällt … die Aguilera sei erkältet. Und ich fiel aus allen Wolken. Hab dann auf der Hauptstraße geparkt, bin zum Haupteingang der Schleyerhalle gegangen, dort waren weitere Hallenmitarbeiter, die die Absage bestätigten. „Wurde heute den ganzen Tag über SWR3 im Radio verkündet“, klärte mich ein Mitarbeiter auf. Als Ersatz könnte ich einen Auftritt von Runrig besuchen, die spielten am selben Abend in Stuttgart. Stattdessen bin ich dann auf das Volksfest Cannstatter Wasen schräg gegenüber der Schleyerhalle gegangen, mal kurz drüber flaniert. Und dann nach Hause gefahren. Konzert von X-Tina wurde vier Tage später nachgeholt, bin aber nicht noch mal nach Stuggi gefahren, sondern habe mir die Karte zurückerstatten lassen bei der VVK-Stelle.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11818065  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    https://www.derbund.ch/mick-jagger-hat-corona-bern-konzert-in-der-schwebe-239649404453

    «Derzeit gehen wir davon aus, dass das Konzert in Bern stattfindet»

    Hmmh, das kann ich mir nicht vorstellen. So ätzend es wäre, aber ich wüsste wenigstens gerne bis morgen, ob der Auftritt stattfindet, sonst kann ich mein Hotel nicht mehr stornieren.

    --

    #11818069  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    doc-fhttps://www.derbund.ch/mick-jagger-hat-corona-bern-konzert-in-der-schwebe-239649404453
    «Derzeit gehen wir davon aus, dass das Konzert in Bern stattfindet»
    Hmmh, das kann ich mir nicht vorstellen. So ätzend es wäre, aber ich wüsste wenigstens gerne bis morgen, ob der Auftritt stattfindet, sonst kann ich mein Hotel nicht mehr stornieren.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, traue mich aber bisher auch nicht Bahn und Hotel zu stornieren. Ich hoffe auf aktualisierte Informationen im Laufe des Tages.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11818097  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Storniert lieber. Kann man ggf neu buchen.

    Ich gehe davon aus, dass das Bühmenequipment jetzt eingelagert wird und erst in Brüssel am 11. Juli wieder zum Einsatz kommen wird.

    Wenn alles gut geht sind die Hyde Park Shows die nächsten Konzerte, bis dahin wird man besonders vorsichtig sein – denn die lassen sich nicht schieben.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #11818101  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Die Entscheidung wird man aber gleich treffen, da man das Zeugs ja nicht erst gen Süden karren will.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #11818103  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Das tut mir leid für die Reisenden. Solch einen Schock kurz vor Ziel muß man erst verdauen, zumindest hilft es wenn man nicht alleine ist. Ich drücke mal die Daumen, dass das Konzert in Bern stattfindet.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11818107  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,490

    Um die Wartezeit bis zum nächsten Stones-Konzert zu verkürzen, könnten wir noch das Spiel „Längste Anreise zu einem dann abgesagten Konzert“ spielen.

    Mein Einsatz: München – Hamburg, irgendwann 1991. Es sollten Paul Simon und Van Morrison in einem Open Air in Hafennähe spielen. Es wurde dann aber wenige Stunden vor Beginn wegen eines Sturms abgesagt. Was halt die Norddeutschen so für einen Sturm halten. Die scheinen da generell eher etwas empfindlich zu sein. Bei uns in Bayern werden nach so einem lauen Lüftchen die Kühe wieder aufgestellt und weiter geht’s!

    Wurde aber dann dank des Konzerts des simbabwischen Musikers Thomas Mapfumo in der Markthalle doch noch ein gelungener Abend.

    zuletzt geändert von wa

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11818123  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,700

    krautathausDas tut mir leid für die Reisenden. Solch einen Schock kurz vor Ziel muß man erst verdauen, zumindest hilft es wenn man nicht alleine ist.

    Der eigentliche Blues kommt ja auch heute am Morgen danach, wenn wir jetzt so unverrichteter Dinge wieder weg fahren.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11818125  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Bern ist soeben gecancelt/verschoben worden.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #11818129  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    wa[…]
    Wurde aber dann dank des Konzerts des simbabwischen Musikers Thomas Mapfumo in der Markthalle doch noch ein gelungener Abend.

     
    Du klingst verbittert…

    Weiß man schon, ob die Konzerte nachgeholt werden?

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11818141  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    lathoDu klingst verbittert…
    Weiß man schon, ob die Konzerte nachgeholt werden?

    Ich glaube nicht, dass Konzerte aus 1991 jetzt noch nachgeholt werden.  :whistle:

    Mir tut es auch leid für die angereisten Besucher, vor allem natürlich für August und Oliver. Hoffen wir, dass Mick sich schnell erholt. Angesagt ist jedenfalls, dass es Ersatztermine geben soll.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11818145  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    padamBern ist soeben gecancelt/verschoben worden.

    War zu erwarten. :unsure:

    Dass Mailand wie geplant stattfinden soll überrascht mich jetzt doch ein wenig.

    Hoffe, dass der Nachholtermin nicht mit meinem Urlaub im August kollidiert.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11818159  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

     

    padamBern ist soeben gecancelt/verschoben worden.

    Danke. Mailand soll lt. Twitter wieder stattfinden. Ich hoffe jetzt nur, dass Bern nicht mit Nick Cave oder meinem Urlaub kollidiert.

    Immerhin bleibt mir Paris.

    --

    #11818185  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Es gibt Lücken zwischen HP 1 und HP 2 sowie HP 2 und Brüssel – also ca 29./30. Juni und 7./8. Juli könnte funktionieren.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,036 bis 16,050 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.