Antwort auf: The Rolling Stones

#11818061  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

stormy-mondayStell Dir vor, man verspricht Dir ein 5- Gänge- Menü und es gibt ein Käsesandwich von der Tanke…
(Nix gegen den jungen Kanadier jetzt)

Wahrscheinlich waren die meisten Stones-Fans vor Ort so derbe enttäuscht, dass ihnen gar nicht mehr nach Live-Musik gestern Abend war. Sondern höchstens nach einer ruhigen Bar oder dem Hotelzimmer, um das sacken zu lassen.

Eine ähnliche Situation erlebte ich am 6. Oktober 2003 … da bin ich das erste Mal alleine mit dem Auto nach Stuttgart gefahren, um ein Konzert von Christina Aguilera in der Schleyerhalle zu besuchen. Als ich dort ankam, war überall alles dunkel, keine Menschen vor der Halle usw., aber noch keine großen Gedanken gemacht. Als ich dann ins Parkhaus gegenüber fahren wollte, stand da ein abgestellter Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass das Konzert ausfällt … die Aguilera sei erkältet. Und ich fiel aus allen Wolken. Hab dann auf der Hauptstraße geparkt, bin zum Haupteingang der Schleyerhalle gegangen, dort waren weitere Hallenmitarbeiter, die die Absage bestätigten. „Wurde heute den ganzen Tag über SWR3 im Radio verkündet“, klärte mich ein Mitarbeiter auf. Als Ersatz könnte ich einen Auftritt von Runrig besuchen, die spielten am selben Abend in Stuttgart. Stattdessen bin ich dann auf das Volksfest Cannstatter Wasen schräg gegenüber der Schleyerhalle gegangen, mal kurz drüber flaniert. Und dann nach Hause gefahren. Konzert von X-Tina wurde vier Tage später nachgeholt, bin aber nicht noch mal nach Stuggi gefahren, sondern habe mir die Karte zurückerstatten lassen bei der VVK-Stelle.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!