Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ziemlich cool, Danke für die Links, latho.
Was mich wundert: am 12. Mai feiert „Exile On Main St.“ fünfzigjähriges Jubiläum und es passiert offenbar: Nichts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungImmerhin versandkostenfrei:
https://www.lego.com/de-ch/product/the-rolling-stones-31206
Der Schwachsinn nimmt seinen Lauf …
--
clauZiemlich cool, Danke für die Links, latho. Was mich wundert: am 12. Mai feiert „Exile On Main St.“ fünfzigjähriges Jubiläum und es passiert offenbar: Nichts.
Ich glaube, da kommt noch etwas. Zum einen, weil die Veröffentlichungen (bei dichthaltendem Marketing, also ohne monatelange Gerüchte) recht zügig angekündigt werden, zum anderen weil es meiner Erinnerung nach von Exile nur das Half-Speed-Master-Reissue gab (oder habe ich da etwas übersehen?)
Ich freue mich im übrigen auf eine wie auch immer geartete Singles-Box. Ich hoffe, die Stones geben sich da etwas mehr Mühe als The Who.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.2010 gab es doch ein Exile-Boxset.
Das und das Half Speed Release reichen doch wohl.--
Goats Head Soap als 4 LP Box gerade bei Amazon Deutschland für 48,05€. Gut Ding will Weile haben.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edgeGoats Head Soap als 4 LP Box gerade bei Amazon Deutschland für 48,05€. Gut Ding will Weile haben.
Hast Du bestellt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe die Box bereits.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneIch habe die Box bereits.
Ich auch. Allerdings die CD-Box und dazu die Doppel-LP (clear vinyl im Alternate Cover) Beides aus dem letzten Udiscover Wintersale. Reicht mir völlig.
Aber: Der Preis, den Amazon z.Zt. für die LP-Box aufruft, ist natürlich hammermäßig gut. Da gibts aber mal gar nix zu meggärn.
--
clau
close-to-the-edgeGoats Head Soap als 4 LP Box gerade bei Amazon Deutschland für 48,05€. Gut Ding will Weile haben.
Hast Du bestellt?
Jo, haben wollte ich die immer schon.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.august-ramoneIch habe die Box bereits.
Ich auch. Habe aber natürlich wesentlich mehr gezahlt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Glückwunsch an all die, die sie jetzt günstig bekommen. Lohnt sich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNoch 24 Tage…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mach mich nicht wuschig…
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreErscheint am 10.06.2022:Quelle
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyPrima! Schon bestellt.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.