Antwort auf: The Rolling Stones

#11786353  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

clauZiemlich cool, Danke für die Links, latho. Was mich wundert: am 12. Mai feiert „Exile On Main St.“ fünfzigjähriges Jubiläum und es passiert offenbar: Nichts.

 
Ich glaube, da kommt noch etwas. Zum einen, weil die Veröffentlichungen (bei dichthaltendem Marketing, also ohne monatelange Gerüchte) recht zügig angekündigt werden, zum anderen weil es meiner Erinnerung nach von Exile nur das Half-Speed-Master-Reissue gab (oder habe ich da etwas übersehen?)
Ich freue mich im übrigen auf eine wie auch immer geartete Singles-Box. Ich hoffe, die Stones geben sich da etwas mehr Mühe als The Who.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.