The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,751 bis 15,765 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11766595  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Ich will nicht meckern über die ganzen Konzert-Veröffentlichungen. lieber zuviel als zuwenig. Das Cover ist nicht besonders, stimmt (wo ist denn da die Zunge?) Was aber ein bisschen nervig ist, dass es hier wie in früheren Veröffentlichungen keine Vinyl-Ausgabe mit beiliegender Blu Ray oder DVD gibt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11766615  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    latho (…)Was aber ein bisschen nervig ist, dass es hier wie in früheren Veröffentlichungen keine Vinyl-Ausgabe mit beiliegender Blu Ray oder DVD gibt.

    Das stimmt. Ist so ein bisschen wie anfixen und danach teuer bezahlen.

    --

    #11766625  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    lathoIch will nicht meckern über die ganzen Konzert-Veröffentlichungen. lieber zuviel als zuwenig. Das Cover ist nicht besonders, stimmt (wo ist denn da die Zunge?) Was aber ein bisschen nervig ist, dass es hier wie in früheren Veröffentlichungen keine Vinyl-Ausgabe mit beiliegender Blu Ray oder DVD gibt.

    Bei jpc sind die Audio-/Video-Combos gelistet.

    --

    #11766665  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    dummundfeige

    lathoIch will nicht meckern über die ganzen Konzert-Veröffentlichungen. lieber zuviel als zuwenig. Das Cover ist nicht besonders, stimmt (wo ist denn da die Zunge?) Was aber ein bisschen nervig ist, dass es hier wie in früheren Veröffentlichungen keine Vinyl-Ausgabe mit beiliegender Blu Ray oder DVD gibt.

    Bei jpc sind die Audio-/Video-Combos gelistet.

     
    Ja, aber Vinyl und Video?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11766675  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    mangelsWen haben die da bloß an die Covergestaltung gelassen? Einen unbegabten Praktikanten? Also bei mir verursacht das fast schon Brechreiz.

    Brechreiz nicht gerade, aber verglichen mit dem Artwork längst vergangener Zeiten eine Frechheit, optisch. Die hatten mal für jeden Scheiss Grafiker, nicht ganz auf dem Level von Mouse & Kelly für die Dead, aber da waren schon sehr schöne Plakate und Plattencover dabei.

    Die Cover von Sticky Fingers, Some Girls, Exile, Let it Bleed, Satanic (Wackelbild), die Frühen, selbst der Löwe von Bridges waren gut gemachtes Artwork auf der Höhe der Zeit, teilweise sogar sensationell (Sticky). Und die Through the Past, Darkly sogar mit ein wenig Selbstironie.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11766837  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    lathoIch will nicht meckern über die ganzen Konzert-Veröffentlichungen. lieber zuviel als zuwenig. Das Cover ist nicht besonders, stimmt (wo ist denn da die Zunge?) Was aber ein bisschen nervig ist, dass es hier wie in früheren Veröffentlichungen keine Vinyl-Ausgabe mit beiliegender Blu Ray oder DVD gibt.

    Gab es jetzt zuletzt auch nicht mehr. Aber es gibt ja auch keine Downloads mehr bei den LPs (generell, nicht auf die Stones bezogen!), die haben einfach gemerkt, dass man die Kuh mehrfach melken kann.

    MSG02 ist okay, die vier unveröffentlichten Songs sind jetzt aber keine besonderen Leckerbissen. Basel 90 soll auch kommen? Okay. Das gab es als Audience Boot früher von Swingin‘ Pig, kenne es aber nicht. Hat dann wohl im Vergleich zu den Steel Wheels-VÖs noch Angie und Street Fighting Man.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11766851  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    j-w

    Aber es gibt ja auch keine Downloads mehr bei den LPs (generell, nicht auf die Stones bezogen!)

    Ja, das fiel mir vor kurzem auch auf.

    --

    #11766903  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Streamen hat sich halt durchgesetzt, wer brauch da noch mp3 o.ä.?

    Ich habe vor ein paar Jahren meine ganzen mp3 gelöscht bzw. liegen die auf irgendeiner externen Festplatte rum, man sichert ja. Und auf einem mp3-player habe ich noch welche, den habe ich aber auch schon 2-3 Jahre nicht mehr benutzt. Meine selbstgebrannten CDs habe ich vor ein paar Jahren ebenfalls entsorgt (was für eine Zeit- und Geldverschwendung!, aber man konnte ja nicht ahnen…) (Und ich habe auch noch eine große Umzugskiste voll selbstaufgenommener Cassetten – 90% aus den 80ern. Seit mind. 25 Jahren keine mehr davon angehört, obwohl ich noch ein Tapedeck habe, das müsste auch noch funktionieren;  Die wegzuschmeißen habe ich aber nicht über’s Herz gebracht. Aber was macht man damit sinnvolles? Vielleicht erstmal an Ostern aussortieren und nur die wirklichen Erinnerungsstücke behalten und den Rest – ja was macht man damit?)
    *Off-Topic-Ende*

    Jetzt „nur“ noch Vinyl, CDs und stream.

    --

    #11766925  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    j-w
    Gab es jetzt zuletzt auch nicht mehr. Aber es gibt ja auch keine Downloads mehr bei den LPs (generell, nicht auf die Stones bezogen!), die haben einfach gemerkt, dass man die Kuh mehrfach melken kann.[…]

     
    Ja, das fiel mir auch schon auf, gestern zB, als ich in der neuen Freakons-Platte tatsächlich einen Download-Code fand und dachte „wie altmodisch“ – der Großteil der Veröffentlichungen setzt ja darauf, dass die Käufer, wenn sie neben Vinyl die Platte digital hören wollen, streamen.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11766941  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    Viele Plattenfirmen hatten die Einstellung der DL-Coupons schon lange (z.B. Newsletter) angekündigt und dabei auf den zusätzlichen Aufwand mit den daran anschließenden Kosten verwiesen. Vom Streaming war da nicht die Rede.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11766947  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    stormy-monday

    mangelsWen haben die da bloß an die Covergestaltung gelassen? Einen unbegabten Praktikanten? Also bei mir verursacht das fast schon Brechreiz.

    Brechreiz nicht gerade, aber verglichen mit dem Artwork längst vergangener Zeiten eine Frechheit, optisch. Die hatten mal für jeden Scheiss Grafiker, nicht ganz auf dem Level von Mouse & Kelly für die Dead, aber da waren schon sehr schöne Plakate und Plattencover dabei.

     
    Naja, wer keine Sorgen hat, der macht sich welche.
    Ist die Zunge zu sehen wird gemeckert, wird die Zunge weg gelassen auch. Und immer wird auf den bemitleidenswerten Praktikanten rumgehackt, die wahrscheinlich gar nicht existieren. Und wenn doch: die müssen doch schließlich auch mal richtig üben…
    Dabei kommt’s doch wie immer auch auf die „inneren Werte“ an ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11766991  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,020

    j-w

    lathoIch will nicht meckern über die ganzen Konzert-Veröffentlichungen. lieber zuviel als zuwenig. Das Cover ist nicht besonders, stimmt (wo ist denn da die Zunge?) Was aber ein bisschen nervig ist, dass es hier wie in früheren Veröffentlichungen keine Vinyl-Ausgabe mit beiliegender Blu Ray oder DVD gibt.

    Basel 90 soll auch kommen? Okay. Das gab es als Audience Boot früher von Swingin‘ Pig, kenne es aber nicht. Hat dann wohl im Vergleich zu den Steel Wheels-VÖs noch Angie und Street Fighting Man.

    Nee, das war ein Witz, sorry. Eben dieses Teil mit dem komplett goldenen Cover hatte ich nämlich auch mal besessen. Ich kann mich nur an einen einzigen Bootleg erinnern, dessen Sound noch schlimmer war. Und das war ein Lamb-Mitschnitt von Genesis.

    --

    #11767017  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    close-to-the-edgeNee, das war ein Witz, sorry. Eben dieses Teil mit dem komplett goldenen Cover hatte ich nämlich auch mal besessen. Ich kann mich nur an einen einzigen Bootleg erinnern, dessen Sound noch schlimmer war. Und das war ein Lamb-Mitschnitt von Genesis.

    Ah, okay. Es gibt einen ganz okayen Videomitschnitt – hat wohl furchtbar geschüttet, da läuft ordentlich Wasser auf die Bühne und Jagger im Regenmantel…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11767099  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Naja, da gibt es aber wirklich Tonnen an schlechter klingenden Bootlegs als „Basel ’90“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11786215  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Zwei Tracks aus dem Mocambo:

    Hot Suff:

    Tumbling Dice:

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,751 bis 15,765 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.