Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
She came from Chichester
To study history
She had removed her clothes
For the likes of me--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungSchade, diese junge Dame habe ich in Chichester nicht getroffen….
--
Mit Smilie-Durchfall gehört man aber nach Hause ins Bett, Sir Chichester. Und nicht ins Forum. Nicht, dass das am Ende ansteckend ist.
(Übersetzt: Nervt!)
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Something’s Wrong in the German Radio“_ Das war meine Nachricht
vor einigen Tagen hier. Wurde aber gelöscht?:haue:Heute lese ich im Netz:
“ Medienkrise: Jetzt trifft’s auch das Radio“.Da lag doch der alte Sir wieder wie immer richtig.:wave:
Deshalb:
The Beatles – „Swedish Radio Show“ (Live)
http://youtu.be/xx_VYQqmQuc--
Ich erkläre mich freiwillig bereit, diesen Thread zu moderieren.
--
Schön Miss McGeady, willkommen daheim!
Wo fangen wir an?:teufel:--
Sir Francis ChichesterSchön Miss McGeady, willkommen daheim!
Wo fangen wir an?:teufel:Indem wir dich hier rauswerfen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75, alles auslöschen und vernichten vom alten Sir hier!
So kenne ich euch Sauerkrauts.
Die Komödie funktioniert auf der ganzen Welt.
Nur nicht hier, ist ja auch eine Tragödie.
Das Leben geht weiter.
Dann man zu!!!!:wave:--
Das ist ein Forum und nicht deine Privatdeponie von Youtube-Links. Frag dich doch einfach mal, ob du solche Posts, wie du sie in Massen fabrizierst, gerne von anderen Leuten liest. Ist das deine Vorstellung eines Beitrags? Wenn ja, bist du hier falsch. Kommentarlose Links zu Youtube-Videos mit Smilies und Songtexten garniert braucht niemand.
Und wenn du das auf humorlose Krauts schiebst: Versuch doch das mal in einem moderierten englischsprachigen Musikforum und warte die Resonanz ab.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.McGeadyIch erkläre mich freiwillig bereit, diesen Thread zu moderieren.
:lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSir Francis Chichesternail75, alles auslöschen und vernichten vom alten Sir hier!
So kenne ich euch Sauerkrauts.
Die Komödie funktioniert auf der ganzen Welt.
Nur nicht hier, ist ja auch eine Tragödie.
Das Leben geht weiter.
Dann man zu!!!!:wave:allman, bist Du’s?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich schließe mich dem Wunsch nach einem Rauswurf von Sir Francis Chichester an.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
Ich bin von der Digitale Nachlassverwaltung.
Der Sir hatte einen Herzkasper und liegt im Krankenhaus-OP.
Er hat mich per Telefon gebeten alles hier für die Nachwelt zu vernichten. Er war einer der letzten seiner Art die mit erhobenem Haupt diese Welt meisterten. Er war ein Mann des Lächelns auch in schweren Zeiten. Er hasste die Deutschen weil sie seiner Meinung alle einen an der Waffel haben. „ Nicht alle, das Waffeleisen nicht. Es geht doch nichts über heiße Kirschen mit Schlagsahne nach westfälischer Friedensart“.
Die zynische Satire wollten ihm die lumpigen Deutschen schon immer abspenstig machen.
“ Liegt wohl an der Geschichte“, meinte der alte Sir. War ja weit über die 70, hat aber immer den Jungspund gemimt. „Forever Foung“ hat er öfters gepfiffen.
Damit ist jetzt auch Schluss.
„Bitte keine Kondolenzschreiben“ ist im Testament zu lesen, diese sind schlimmer wie das Unwort des Jahres“ bemerkte er vor vielen Jahren immer noch zu Lebzeiten.Der Administrator werde gebeten alle Beträge zu löschen, seit dem 11.10.2005. Gruß Karl
--
chiche !
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaClauallman, bist Du’s?
Könnte man fast meinen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.