Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Re: The Beatles
Anonym
Ich bin von der Digitale Nachlassverwaltung.
Der Sir hatte einen Herzkasper und liegt im Krankenhaus-OP.
Er hat mich per Telefon gebeten alles hier für die Nachwelt zu vernichten. Er war einer der letzten seiner Art die mit erhobenem Haupt diese Welt meisterten. Er war ein Mann des Lächelns auch in schweren Zeiten. Er hasste die Deutschen weil sie seiner Meinung alle einen an der Waffel haben. „ Nicht alle, das Waffeleisen nicht. Es geht doch nichts über heiße Kirschen mit Schlagsahne nach westfälischer Friedensart“.
Die zynische Satire wollten ihm die lumpigen Deutschen schon immer abspenstig machen.
“ Liegt wohl an der Geschichte“, meinte der alte Sir. War ja weit über die 70, hat aber immer den Jungspund gemimt. „Forever Foung“ hat er öfters gepfiffen.
Damit ist jetzt auch Schluss.
„Bitte keine Kondolenzschreiben“ ist im Testament zu lesen, diese sind schlimmer wie das Unwort des Jahres“ bemerkte er vor vielen Jahren immer noch zu Lebzeiten.
Der Administrator werde gebeten alle Beträge zu löschen, seit dem 11.10.2005. Gruß Karl
--