Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Danke.
Vor allem hat man sich die Mühe gemacht die Tracks der Alben auf der Rückseite zu drucken….doppelseitig bedruckt gibt es nicht so häufig bei ZIPPO Teilen….außer in Japan….die sind ganz bekloppt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Neulich stimmst Du noch zu, daß die Stones (zur Erinnerung: der Sänger heißt Mick Jagger) die beste Liveband ever sind und jetzt erzählst Du mir was vom cooleren und amüsanteren Lennon.
Die beste Liveband ever sind ganz klar THE WHO!
--
Zeno CosiniDie beste Liveband ever sind ganz klar THE WHO!
:bier:
--
l'enfer c'est les autres...MangelsBin echt froh, dass ich das aufgenommen habe.
Ich habe die BluRay noch nicht gesehen, da ist zwar ein Making of… drauf, scheint aber nichts damit zu tun zu haben, da es ja nur knapp 20 Minunten zu dauern soll.
Frage mich warum „Hinter den Kulissen..“ nicht auch auf die BluRay gekommen ist? Wäre sicher keine schlechte Idee gewesen.Nochmal zur MMT: „Hinter den Kulissen…“ habe ich dummerweise verpasst, daher folgende Frage: Ist die jetzt veröffentlichte Version der MMT gegenüber der ursprünglichen TV/VHS-Version verändert worden? Ich erinnere mich an eine Szene im Bus, wo Ringos „Tante“ in ein Mikro singt und die anderen Passagiere mehr oder weniger schön mit einstimmen. In der BR-Version (wenn es denn eine ist) wird sie dabei von einem Akkordion begleitet – ich erinnere mich jedoch an diese Szene anders. Da sang sie „acapella“ und im Hintergrund war ein extrem übermüdeter (oder bekiffter?) Paul zu sehen. Dieses sieht man jetzt nur noch in den Extras quasi als Outtake. – Gibt es dazu irgendwo Infos?
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)HerlingNochmal zur MMT: „Hinter den Kulissen…“ habe ich dummerweise verpasst, daher folgende Frage: Ist die jetzt veröffentlichte Version der MMT gegenüber der ursprünglichen TV/VHS-Version verändert worden? Ich erinnere mich an eine Szene im Bus, wo Ringos „Tante“ in ein Mikro singt und die anderen Passagiere mehr oder weniger schön mit einstimmen. In der BR-Version (wenn es denn eine ist) wird sie dabei von einem Akkordion begleitet – ich erinnere mich jedoch an diese Szene anders. Da sang sie „acapella“ und im Hintergrund war ein extrem übermüdeter (oder bekiffter?) Paul zu sehen. Dieses sieht man jetzt nur noch in den Extras quasi als Outtake. – Gibt es dazu irgendwo Infos?
Werde ich gleich mal vergleichen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“HerlingNochmal zur MMT: „Hinter den Kulissen…“ habe ich dummerweise verpasst…
http://videos.arte.tv/de/videos/hinter-den-kulissen-der-magical-mystery-tour–7006356.html
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pink-niceWerde ich gleich mal vergleichen.
Ach, ich finde die VHS-Kasette nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“HerlingNochmal zur MMT: „Hinter den Kulissen…“ habe ich dummerweise verpasst
weitere Ausstrahlungstermine:
Freitag, 2. November 2012, 05:00--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Clauhttp://videos.arte.tv/de/videos/hinter-den-kulissen-der-magical-mystery-tour–7006356.html
Danke! Hätte ich auch drauf kommen können.
Und ebenfalls Danke für den Hinweis zum nächsten Ausstrahlungstermin.
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)HerlingNochmal zur MMT: „Hinter den Kulissen…“ habe ich dummerweise verpasst, daher folgende Frage: Ist die jetzt veröffentlichte Version der MMT gegenüber der ursprünglichen TV/VHS-Version verändert worden? Ich erinnere mich an eine Szene im Bus, wo Ringos „Tante“ in ein Mikro singt und die anderen Passagiere mehr oder weniger schön mit einstimmen. In der BR-Version (wenn es denn eine ist) wird sie dabei von einem Akkordion begleitet – ich erinnere mich jedoch an diese Szene anders. Da sang sie „acapella“ und im Hintergrund war ein extrem übermüdeter (oder bekiffter?) Paul zu sehen. Dieses sieht man jetzt nur noch in den Extras quasi als Outtake. – Gibt es dazu irgendwo Infos?
Habe das VHS-BAnd leider nicht. Dafür aber ein offizielles Apple/MPI DVD release von 2000 (US-Box The Ultimate DVD Collection)
Da gibt es etwa ab der 43. Minute die „jetzt wird gesungen und gesoffen-Szene. Alle singen solche Sachen wie „Fallari-Fallera“ und geben sich gehörig die Kante. Das wird aber auch dort von einem Akkordeon begleitet.
Wenn du diese Szene meinst, dann war sie schon vor dem Jahr 2000 geändert worden. Evtl. sollte pink-nice dann doch einmal die VHS-Cassette ausgraben.Ah, habe die Szene gefunden auf der BluRay unter „hidden features“ bezeichnet als Jessie’s blues. Nein, kann mich persönlich nicht erinnern, diese im Film einmal gesehen zu haben.
--
Zeno CosiniDie beste Liveband ever sind ganz klar THE WHO!
CycleandAle:bier:
:lol:
Das wird Mick69 nie glauben
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstancesFalls Du mich meinst, das hast nichts mit Glauben sondern mit Wissen zu tun. Und ich weiß, daß die Stones die beste Liveband auf diesem Planeten sind.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Falls Du mich meinst, das hast nichts mit Glauben sondern mit Wissen zu tun. Und ich weiß, daß die Stones die beste Liveband auf diesem Planeten sind.
Sie waren in den 60ern und 70ern eine der Bands, die am meisten Energie auf der Bühne versprüht haben. Qualitativ gab es definitiv bessere, und natürlich sind auch The Who besser gewesen. Jedes Mitglied der Originalbesetzung ist ein besserer Musiker gewesen als die Pendants der Stones.
--
songbirdSie waren in den 60ern und 70ern eine der Bands, die am meisten Energie auf der Bühne versprüht haben. Qualitativ gab es definitiv bessere, und natürlich sind auch The Who besser gewesen. Jedes Mitglied der Originalbesetzung ist ein besserer Musiker gewesen als die Pendants der Stones.
Das ist doch kein Kriterium. Sorry, aber allein dieser Einwand zeigt, daß Du von den Stones nicht viel verstehst. Als Fußballfan solltest Du wissen, daß es auf’s Zusammenspiel ankommt und die Stones haben eine Chemie, die einzigartig ist. Aber mit einer miesen Grundhaltung entgeht einem sowas natürlich.
--
Mick67Das ist doch kein Kriterium. Sorry, aber allein dieser Einwand zeigt, daß Du von den Stones nicht viel verstehst. Als Fußballfan solltest Du wissen, daß es auf’s Zusammenspiel ankommt und die Stones haben eine Chemie, die einzigartig ist. Aber mit einer miesen Grundhaltung entgeht einem sowas natürlich.
Das Zusammenspiel von The Who in Originalbesetzung bleibt unerreicht. Höchstens The Stone Roses spielen in ähnlichen Regionen wie The Who damals. Trotzdem sind die Stones natürlich eine groß- und einzigartige Live-Band.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.