Re: The Beatles

#5486937  | PERMALINK

herling

MangelsBin echt froh, dass ich das aufgenommen habe.
Ich habe die BluRay noch nicht gesehen, da ist zwar ein Making of… drauf, scheint aber nichts damit zu tun zu haben, da es ja nur knapp 20 Minunten zu dauern soll.
Frage mich warum „Hinter den Kulissen..“ nicht auch auf die BluRay gekommen ist? Wäre sicher keine schlechte Idee gewesen.

Nochmal zur MMT: „Hinter den Kulissen…“ habe ich dummerweise verpasst, daher folgende Frage: Ist die jetzt veröffentlichte Version der MMT gegenüber der ursprünglichen TV/VHS-Version verändert worden? Ich erinnere mich an eine Szene im Bus, wo Ringos „Tante“ in ein Mikro singt und die anderen Passagiere mehr oder weniger schön mit einstimmen. In der BR-Version (wenn es denn eine ist) wird sie dabei von einem Akkordion begleitet – ich erinnere mich jedoch an diese Szene anders. Da sang sie „acapella“ und im Hintergrund war ein extrem übermüdeter (oder bekiffter?) Paul zu sehen. Dieses sieht man jetzt nur noch in den Extras quasi als Outtake. – Gibt es dazu irgendwo Infos?

--

There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)