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aber bitte mit sahne.;-)
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WerbungHerr Rossi
Die Feuilleton-Granden des Jahres 2037. In der Mitte Muffkimuffki, unverkennbar.;-) Wer sind die anderen?
Das rechts bist auf jeden Fall Du, beim Hören des aktuellen Neil-Young-Albums.
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What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich habe einen Traum: ein Feuilleton voll mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen. Ich arbeite dran.
dagobertma ohne scheiss, muffki. die ernsthaftigkeit und diese persönlichen angriffe, die du hier vom stapel gelassen hast, zeugen tatsächlich davon, dass du die sache falsch angegangen bist. der dillentantismus springt einem vor allem bei den hiphop sachen förmlich ins gesicht. worin lag also für dich noch die motivation, es hier so breitzutreten, als sei cassa der neue bruce springsteen? nicht dass du uns noch wahrzumachen versuchst, tagsüber scheine die sonne!
Bruce Springsteen? Äääh ja.
„Persönliche Angriffe“? Ach, komm.
Der Dilettantismus war natürlich offensichtlich – das Zeug funktionierte aber nicht als Parodie. Oder was sollte/wollte es deiner Meinung nach sein? Einfach nur dilettantischer Spaß ohne jede Intention? Nee, das glaube ich nicht.
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Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]waDas rechts bist auf jeden Fall Du, beim Hören des aktuellen Neil-Young-Albums.
Ich möchte aber lieber die links sein, beim Hören des aktuellen Pipettes-Albums.:-)
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muffki“Persönliche Angriffe“? Ach, komm.
klar mann, hier kann man wirklich davon reden. zur musik sagst du in deinem post ja nichts, ausser ein paar ironischen bemerkungen. und ironische „ey cool ey“ sprüche zeugten schon immer höchstens von zu kleinen cojones als von sinn für humor und open-mindness.
hier stellt jemand die zarten pflänzchen seines, von mir aus nihilistischen, schaffens aus, und du kommst mit dem vorschlaghammer daher. warum auch immer. ich habe das bild eines sandkastens vor augen, in dem kleine kids burgen bauen. der 8-klässler kommt an‘ start und lacht sie erstma tierisch aus, bevor er mit seinen hässlichen stiefeln drübertrampelt. weiss auch nicht, woher ich diese assoziation plötzlich habe.fairerweise muss ich dir aber zugestehen, dass es nicht zu 100% ersichtlich ist, welche intention hinter tengos „schaffen“ steckt.
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Fairerweise möchte ich mal anmerken, dass Muffkis Konzertkritiken hier auch schon böse verrissen wurden,und zwar ob des Schreibstils, weiss aber nicht mehr, von wem.
(darf ich mich beim Münsteraner Treffen ev. als Pufferzone zwischen Fabian und Jascha setzen?):-)
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oh kommt JAscha?
Und Dago?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Muffki – ich nehme an du weißt das das nix gegen dich ist – aber ich hab schon deine übertrieben harte auf Konfrontation um der Konfrontation willen ausgehende Kritik, bei einigen Beiträgen Klienicums, nicht verstanden. Vielleicht erklärst du’s mir. Auch in diesem Falle fand ich es übertrieben, weil hier doch einfach jemand seine mehr oder weniger musikalischen Eskapaden reinstellt. Hatte ich mir übrigens auch schon mal überlegt, bin mittlerweile allerdings sehr froh es nicht gemacht zu haben, da man scheinbar direkt einen viel zu hohen Anpruch dahinter vermutet. Und ich glaube selbst in dem Wissen, dass ich weder wirklich Gitarre spielen, nocht gut singen kann, liegen mir meine kleinen Lieder dann doch zu sehr am Herzen, als sie hier mal so im vorbeigehen abgewatscht sehen zu wollen. (soviel zum Thema wer sie in die Öffentlichkeit trägt, muß mit harschen Kommentaren leben, gerade in so einem Forum unter mehr oder weniger Bekannten und auf mehr als amateurhafter Ebene, seh ich das eben nicht so). Insofern gebührt Cassa allein deswegen mein Respekt.
Ach ja und dieses letzte Stück, fand ich persönlich vom Gesang her sehr schön.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@MF: Cassa hat es offengelassen, aber ich hoffe doch mal. Und Dago, wie wär’s?
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TheMagneticFieldUnd ich glaube selbst in dem Wissen, dass ich weder wirklich Gitarre spielen, nocht gut singen kann, liegen mir meine kleinen Lieder dann doch zu sehr am Herzen, als sie hier mal so im vorbeigehen abgewatscht sehen zu wollen. (soviel zum Thema wer sie in die Öffentlichkeit trägt, muß mit harschen Kommentaren leben, gerade in so einem Forum unter mehr oder weniger Bekannten und auf mehr als amateurhafter Ebene, seh ich das eben nicht so).
Ich sehe es im Prinzip genauso und würde Kritik auch nie so drastisch wie Muffki formulieren. (Obwohl, im „wahren Leben“ hab ich schon richtig harte Rezensionen geschrieben, die ihr mir wahrscheinlich nicht zutrauen würdet, allerdings hatten sich die Betroffenen das dann auch sehr redlich erarbeitet.)
Ich weiß aber von Tengo/Cassa, dass er es mit der Musik durchaus ernst meint – und da wird er früher oder später eben auch mit solchen Reaktionen klarkommen müssen. Schaut Euch doch nur an, was wir hier so alle miteinander jeden Tag vom Stapel lassen über Platten, Filme und Künstler. Der eine oder andere Betroffene wird das wohl auch schon gelesen haben. Jetzt nicht gerade Robbie Williams & Co., aber wenn ich als „Newcomer“ eine Platte gemacht hätte, würde ich vermutlich schon in die größeren Musikforen (und das hier ist nun mal das größte deutschsprachige) reinschauen um zu lesen, ob und welche Reaktionen es gibt.--
Ich sehe keine überharte Kritik von Muffki, sondern eine berechtigte und persönlich geworden, ist er m.E. an keiner Stelle. Seit wann ist es hier Usus seine Meinung in Watte verpacken zu müssen? Wenn Cassa meint seine „Musik“ hier derart zu präsentieren, gleich welcher Intention, muss er mit Kritik rechnen, da hat Rossi völlig recht. Eine ultimative Lobhudelei ist wohl kaum obligatorisch. Eine andere Art ist es natürlich, sich jeglichen Einwurf hier zu sparen: hätte ich die Veröffentlichungen hier bewerten müssen, wären Muffkis Ausführungen dagegen ein Euphemismus.
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Dominick BirdseyEuphemismus.
Das habe ich jetzt erstmal ergoogeln müssen. Sonst noch jemand?
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NesDas habe ich jetzt erstmal ergoogeln müssen. Sonst noch jemand?
nee sorry
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@nes: Ist für mich kein schwieriges Fremdwort, aber man guckt ja immer nur mit den eigenen Augen.
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Dominick BirdseyIch sehe keine überharte Kritik von Muffki, sondern eine berechtigte und persönlich geworden, ist er m.E. an keiner Stelle. Seit wann ist es hier Usus seine Meinung in Watte verpacken zu müssen? Wenn Cassa meint seine „Musik“ hier derart zu präsentieren, gleich welcher Intention, muss er mit Kritik rechnen, da hat Rossi völlig recht. Eine ultimative Lobhudelei ist wohl kaum obligatorisch. Eine andere Art ist es natürlich, sich jeglichen Einwurf hier zu sparen: hätte ich die Veröffentlichungen hier bewerten müssen, wären Muffkis Ausführungen dagegen ein Euphemismus.
Dafür wird sich hier an andrer Stelle beim musiklaischen Oeuvre andrer Mitglieder dann aber immer schön Honig ums Maul geschmiert.
Nein ich werd jetzt keine Namen nennen.
Und puh ich bin immer erfreuter mich mit meinen Schnipseln zurückgehalten zu haben (und ganz ehrlich die Kritik – wie schon damals die an Klienicum – ist und bleibt harsch und für mich bis zu einer ansatzweisen Erklärung- nicht nachvollziehbar)Und Carsten, das ist doch hoffentlich nicht wirklich der Ton, in dem du hier miteinander umgegangen sehen möchtest? Meiner Meinung wird hier zu den tonalen Ausfällen mancher (nein jetzt nicht Muffki) eh zu wenig gesagt, aber das ist ein andres Thema--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Hodenhagen Entertainment
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