Re: Tengo DiNero

#5313673  | PERMALINK

themagneticfield

Muffki – ich nehme an du weißt das das nix gegen dich ist – aber ich hab schon deine übertrieben harte auf Konfrontation um der Konfrontation willen ausgehende Kritik, bei einigen Beiträgen Klienicums, nicht verstanden. Vielleicht erklärst du’s mir. Auch in diesem Falle fand ich es übertrieben, weil hier doch einfach jemand seine mehr oder weniger musikalischen Eskapaden reinstellt. Hatte ich mir übrigens auch schon mal überlegt, bin mittlerweile allerdings sehr froh es nicht gemacht zu haben, da man scheinbar direkt einen viel zu hohen Anpruch dahinter vermutet. Und ich glaube selbst in dem Wissen, dass ich weder wirklich Gitarre spielen, nocht gut singen kann, liegen mir meine kleinen Lieder dann doch zu sehr am Herzen, als sie hier mal so im vorbeigehen abgewatscht sehen zu wollen. (soviel zum Thema wer sie in die Öffentlichkeit trägt, muß mit harschen Kommentaren leben, gerade in so einem Forum unter mehr oder weniger Bekannten und auf mehr als amateurhafter Ebene, seh ich das eben nicht so). Insofern gebührt Cassa allein deswegen mein Respekt.
Ach ja und dieses letzte Stück, fand ich persönlich vom Gesang her sehr schön.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!