Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,601 bis 12,615 (von insgesamt 18,715)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

@demon  & @ sparch :  Ich will ja auch gar kein Ding draus machen. Bin ja durchaus lernfähig. Nur kam mir dein Post zunächst schon so vor, als würdest du hier jetzt partout Erbsen zählen wollen, Walter.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9893777  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

DemonK.A., ob s mit Akzent in irgendeiner Sprache tatsächlich gebraucht wird. Die Software lässt es jedenfalls zu.

ý und sowas meinst Du? Ich gebrauche das beim Tippen in Fremdsprachen (meist nur bei Namen) tatsächlich manchmal (das ist dann der Akzent, den ich mit AltGr und der Apostroph/Fragezeichen-Taste tippen kann, für ò brauche ich den daneben … die Tastaturen sind in ein paar entscheidenden Punkten anders, um diesen Post zu tippen bräuchte ich auf einer deutschen Tastatur wohl mindestens fünf Minuten).

Und schade natürlich, dass ich den Saison-Auftakt verpasse … aber besser ich mach mir mal langsam Gedanken zu den kommenden Jazz-Sendungen! :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9893779  | PERMALINK

demon

sam … Nur kam mir dein Post zunächst schon so vor, als würdest du hier jetzt partout Erbsen zählen wollen, Walter.

Genau deshalb habe ich ja bisher nix gesagt.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9893795  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die nächsten Sendungen
    Dienstag, 26. Juni 2016
    Aus dem Studio Duisburg (grizz)

20:00 Uhr
    Pure Pop Pleasures
    DJ: Herr Rossi

21:00 Uhr
    KopfKino # 86
    DJ: scorechaser

22:00 Uhr
    In the land of make believe- An evening with Burt Bacharach
    DJ: Rosemary’s Baby

--

#9893797  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Demon

<p abp=“537″>
    <cite abp=“538″>sam … Nur kam mir dein Post zunächst schon so vor, als würdest du hier jetzt partout Erbsen zählen wollen, Walter.

<p abp=“539″>Genau deshalb habe ich ja bisher nix gesagt.

Alles in Ordnung, Walter!

--

#9893817  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mozza@ Rossi Dann nehme dir den Termin. Ich werde an dem Sendeabend dabei sein, wenn mir nichts Gravierendes dazwischenkommt.

Was sollte denn gravierender sein als der Sendestart bei Stone FM?

demonDa fackeln wir doch gar nicht lange: Danke, Roland, du bist gebucht!

Fein! Ich hab hier schon wieder soviel Musik, die gespielt werden will …

--

#9893819  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Rossi

Mozza@ Rossi Dann nehme dir den Termin. Ich werde an dem Sendeabend dabei sein, wenn mir nichts Gravierendes dazwischenkommt.

Was sollte denn gravierender sein als der Sendestart bei Stone FM?

Zurzeit geht es meiner Katze gesundheitlich leider nicht so gut, und er hat bei mir Priorität.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #9893823  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Oje, gute Besserung!

--

#9893825  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Danke, das ist lieb von dir. Morgen zum Arzt, hoffentlich wird es wieder besser.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #9894527  | PERMALINK

radiozettl

Rossi

Dienstag, 26.07.2016 Aus dem Studio Duisburg (grizz) 20:00 Uhr Noch nicht belegt

Wenn den Termin niemand sonst haben möchte (und das sage ich nicht nur als Floskel, ich lasse gerne anderen den Vortritt), dann würde ich den wohl nehmen.

Danke Roland :-)

Die letzte Sendung vor und die erste Sendung nach der Sommerpause … das ist Engagement! *thumbs up*

--

#9894535  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ach, das ist vor allem Spaß.: ) Die Arbeit haben ja unsere Studioleiter.

--

#9895723  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

ich sehe mich nun doch genötigt eine stellungnahme zum Apostroph-Incident abzugeben.

ich entdeckte euren disput erst vor ein paar stunden und habe erst jetzt dazugekommen darauf einzugehen.

zum ersten wird mein benutzername natürlich mit einem Apostroph und nicht mit einem accent aigu, accent grave oder accent circonflexe geschrieben, auch Grad- und Zoll-Zeichen sind nicht zu verwenden.

zum zweiten hat mich euer diskurs/disput sehr amüsiert. denn zeichensätzung ist kein leichtes und so manche schriftart, gerade unter denen die in den bereich der display-schriften fallen, macht es einem nicht leichter zwischen Apostroph uns accent aigu, oder den deutschen und englichen Anführungszeichen und Zollzeichen zu unterscheiden. http://typefacts.com/artikel/grundlagen/anfuehrungszeichen (das beispiel der anführungszeichen ist nicht willkürlich gewählt, ist es doch ein typogaphisches ärgernis das gerade im internet um sich greift)

danke sam für die sendungsankündigung

und euch anderen noch ein frohes diskutieren

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9896659  | PERMALINK

demon

Liebe DJanes und DJs,

das Ende der Sommerpause naht; Zeit um sich mit dem Programm für den Rest-Juli und den August zu befassen. Den aktuelle Planungsstand dazu findet ihr im Sendeplan auf der Homepage von Radio StoneFM.

Zu diesem Thema habe ich heute – wie üblich vor einem neuen Monatsprogramm – alle Aktiven angeschrieben. (Diejenigen, die hier im Forum [noch] nicht registriert sind, sollten stattdessen eine diesbezügliche E-Mail erhalten haben.)

Die folgende Bitte zur Sicherheit, denn hier läuft ja noch nicht alles so rund wie es sollte: Falls irgendjemand diese monatlichen Anschreiben bisher regelmäßig erhalten hat, aber diesmal nicht, dann möge die/der Betreffende sich bitte hier im Thread melden oder per PN bei mir – danke!

Ich freue mich auf eine schöne und anregende zweite Jahreshälfte mit euch, und besonders würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die länger keine Sendung mehr gemacht haben, nun wieder einsteigen würden!

--

#9896905  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

@demon: PN ist angekommen. Ich könnte den freien Sendeplatz am 4. oder 11.8. übernehmen, wenn sich sonst niemand meldet gerne auch beide.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9897033  | PERMALINK

demon

@marbeck: Vielen Dank! Donnerstag, 4. August, 21-22 Uhr ist jetzt für dich reserviert.
    Bitte lass mich beizeiten noch den Sendungstitel wissen, und eine Beschreibung für die Homepage wäre natürlch auch ganz prima.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,601 bis 12,615 (von insgesamt 18,715)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.