Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Liebe DJanes und DJs,
das Ende der Sommerpause naht; Zeit um sich mit dem Programm für den Rest-Juli und den August zu befassen. Den aktuelle Planungsstand dazu findet ihr im Sendeplan auf der Homepage von Radio StoneFM.
Zu diesem Thema habe ich heute – wie üblich vor einem neuen Monatsprogramm – alle Aktiven angeschrieben. (Diejenigen, die hier im Forum [noch] nicht registriert sind, sollten stattdessen eine diesbezügliche E-Mail erhalten haben.)
Die folgende Bitte zur Sicherheit, denn hier läuft ja noch nicht alles so rund wie es sollte: Falls irgendjemand diese monatlichen Anschreiben bisher regelmäßig erhalten hat, aber diesmal nicht, dann möge die/der Betreffende sich bitte hier im Thread melden oder per PN bei mir – danke!
Ich freue mich auf eine schöne und anregende zweite Jahreshälfte mit euch, und besonders würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die länger keine Sendung mehr gemacht haben, nun wieder einsteigen würden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.