Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
DemonK.A., ob s mit Akzent in irgendeiner Sprache tatsächlich gebraucht wird. Die Software lässt es jedenfalls zu.
ý und sowas meinst Du? Ich gebrauche das beim Tippen in Fremdsprachen (meist nur bei Namen) tatsächlich manchmal (das ist dann der Akzent, den ich mit AltGr und der Apostroph/Fragezeichen-Taste tippen kann, für ò brauche ich den daneben … die Tastaturen sind in ein paar entscheidenden Punkten anders, um diesen Post zu tippen bräuchte ich auf einer deutschen Tastatur wohl mindestens fünf Minuten).
Und schade natürlich, dass ich den Saison-Auftakt verpasse … aber besser ich mach mir mal langsam Gedanken zu den kommenden Jazz-Sendungen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba