Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 18,148)
  • Autor
    Beiträge
  • #5511519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nes
    (Ps: habe 2 Tütchen bei REWE bekommen)

    Tina, was kosten die …..?:lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5511521  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,322

    NesIch hab die Frage ganz ernst gemeint.
    Manchmal bist Du echt ein komischer August.

    Ich weiss!

    Wer seine Sendungen oder sich beschreiben möchte muss sich da angemeldet haben. Früher habe ich dir fürs Forum und Rudi für die StoneFM Seite meine Texte per pn geschickt, das ist dadurch nicht mehr nötig.

    Zu liest doch da die Ankündigungen, oder? Dafür mache ich das z.B.!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5511523  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,322

    pumafreddyTina, was kosten die …..?:lol:

    Neu oder….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5511525  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    NesNur wenn Du das spielst:

    http://www.youtube.com/watch?v=tPru1c3MxrE

    Da zitiere ich doch mal ganz frech einen bekannten Holländer: Lass‘ dich überraschen…:lol:

    Nee, ich bin morgen auf jeden Fall da, freu mich.

    (Ps: habe 2 Tütchen bei REWE bekommen)

    Klasse Ava übrigens.
    *****!

    Freut mich, wenn du da bist. Und was REWE angeht: das muss ganz neu sein, oder? … Im ersten Moment habe ich überlegt, ob die seit neuestem eine ganz andere Sorte von .. nun ja, nennen wir es mal ‚Tabakwaren‘ verkaufen.

    Und der Avatar ist natürlich Taktik: ich dachte, so ein niedliches Ferkel wird bestimmt niemand schlachten, falls es – ganz wider Erwarten – doch regnen sollte ;-)

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #5511527  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    August RamoneIch weiss!

    Wer seine Sendungen oder sich beschreiben möchte muss sich da angemeldet haben. Früher habe ich dir fürs Forum und Rudi für die StoneFM Seite meine Texte per pn geschickt, das ist dadurch nicht mehr nötig.

    Zu liest doch da die Ankündigungen, oder? Dafür mache ich das z.B.!

    Jein.

    Ich las die Ankündigungen dort, wenn die Vorschau hier unvollkommen oder nicht aktuell war, um abzugleichen, als ich die Updates noch erstellte.
    Mal war das hier im Forum fixer, mal die Seite, ich wollte halt nix falsches posten.

    Aber ansonsten gucke ich persönlich da selten rein, ich lese regelmässig die Updates hier, und wenn dort ne Beschreibung ist, fein.
    Meist isses ja so.:-)

    Deine Anmerkungen zu Deinen Sendungen habe ich natürlich auch korrekt hier gepostet.

    --

    #5511529  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pumafreddyTina, was kosten die …..?:lol:

    Das sind Lümmeltüten…aber wir schweifen ab.:lol:

    --

    #5511531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesDas sind Lümmeltüten…aber wir schweifen ab.:lol:

    man darf ja nicht wissen um was es geht, wenn sich Frauen über *Tütchen* unterhalten. :-)

    --

    #5511533  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    Nes[…] aber warum sollte ich mich anmelden?

    Du musst Dich freilich nicht anmelden. Schon gar nicht doppelt (nach dem 24.03.2010). :lol:
    Ich hab Dich jetzt mal aktiviert.
    Sag bitte Bescheid, wenn Du gelöscht werden willst. Also… den Account, meine ich.

    Was kann ich denn da gucken, was man nicht angemeldet auch sehen kann?

    I could tell you, but then I’d have to shoot you.

    Oder wollt ihr das andere Ersatzforum dahin schieben?

    Nein, und: Ganz andere Kiste.

    Oder weil man nur angemeldet ein oder 2 Zeilen zu seiner Sendung ansagen kann?

    Kann man verstehen, daß wir nur angemeldete Leute schreiben lassen?

    NesIch las die Ankündigungen dort, wenn die Vorschau hier unvollkommen oder nicht aktuell war, um abzugleichen, als ich die Updates noch erstellte.
    Mal war das hier im Forum fixer, mal die Seite, ich wollte halt nix falsches posten.

    Aber ansonsten gucke ich persönlich da selten rein, ich lese regelmässig die Updates hier, und wenn dort ne Beschreibung ist, fein.
    Meist isses ja so.:-)

    Deine Anmerkungen zu Deinen Sendungen habe ich natürlich auch korrekt hier gepostet.

    Und so posten wir fein kreuz und quer in der Webgeschichte rum. Was der eigentliche Grund für die Fehler ist.
    Im Ernst: Keiner MUSS auf der Webseite seine Sendung beschreiben. Manche wollen aber auch andere als RS-Foris erreichen. Es soll ja Leben geben, da draussen.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5511535  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Na, das ist doch mal ne konkrete Ansage.

    Schickst Du mir meine Zugangsdaten per Mail zu?

    Dann danke ich herzlich.

    --

    #5511537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nes
    Schickst Du mir meine Zugangsdaten per Mail zu?

    Zugangsdaten sollte eigentlich der Besitzer besitzen :lol:

    --

    #5511539  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,322

    NesNa, das ist doch mal ne konkrete Ansage.

    Schickst Du mir meine Zugangsdaten per Mail zu?

    Dann danke ich herzlich.

    pumafreddyZugangsdaten sollte eigentlich der Besitzer besitzen :lol:

    Ist mail nicht zu unsicher?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5511541  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,322

    NesJein.

    Ich las die Ankündigungen dort, wenn die Vorschau hier unvollkommen oder nicht aktuell war, um abzugleichen, als ich die Updates noch erstellte.
    Mal war das hier im Forum fixer, mal die Seite, ich wollte halt nix falsches posten.

    Aber ansonsten gucke ich persönlich da selten rein, ich lese regelmässig die Updates hier, und wenn dort ne Beschreibung ist, fein.
    Meist isses ja so.:-)

    Deine Anmerkungen zu Deinen Sendungen habe ich natürlich auch korrekt hier gepostet.

    Ich weiss ja das du das gerne gemacht hast. Deshalb habe ich es dir ja auch geschickt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5511543  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    Wer sein Passwort (oder den Benutzernamen) vergessen hat, kann es selbst zurücksetzen lassen, allerdings nur 5 mal pro Stunde, um Angriffe auszubremsen:
    „Passwort vergessen?“ oder „Benutzername vergessen?“ klicken. *)

    Wer sicher ist, sich bereits angemeldet zu haben, aber beide Informationen vergessen hat, schickt mir bitte eine PN. Dann kann ich nachsehen, welchen Namen oder welche eMail ich finde. Passwörter weiß ich natürlich nicht.

    *) Ich poste hier ganz bewusst öffentlich keine Links, sonst haben wir Gott und die Welt und auch ein paar Chinesen auf den Reset-Seiten.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5511545  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Ich bin ja ein ähnlich gewiefter Checker wie Franz und muss deshalb mal kurz nachfragen:

    Was muss ich denn jetzt konkret tun wenn ich eine Beschreibung zur Sendung einstellen möchte? Reicht es wenn ich meinen Text in das Textfeld eingebe oder muss ich das ganze übrige Editor-Gedöns (Alias, Notify, Social media ….) irgendwie beachten?
    Und wann erscheint der Text dann? Als ich die Funktion vor einiger Zeit einmal genutzt habe gab es doch die Möglichkeit ein Datum mit einzufügen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Fragen über Fragen ….;-)

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #5511547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nes

    ………(Ps: habe 2 Tütchen bei REWE bekommen)………

    Kassiererin bei Rewe: „Möchten sie eine Tüte?“

    Antwort Kundin: „Nein, danke! Wenn ich jetzt kiffe, bekomme ich heute nichts mehr geregelt!“

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 18,148)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.