Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5511533  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Nes[…] aber warum sollte ich mich anmelden?

Du musst Dich freilich nicht anmelden. Schon gar nicht doppelt (nach dem 24.03.2010). :lol:
Ich hab Dich jetzt mal aktiviert.
Sag bitte Bescheid, wenn Du gelöscht werden willst. Also… den Account, meine ich.

Was kann ich denn da gucken, was man nicht angemeldet auch sehen kann?

I could tell you, but then I’d have to shoot you.

Oder wollt ihr das andere Ersatzforum dahin schieben?

Nein, und: Ganz andere Kiste.

Oder weil man nur angemeldet ein oder 2 Zeilen zu seiner Sendung ansagen kann?

Kann man verstehen, daß wir nur angemeldete Leute schreiben lassen?

NesIch las die Ankündigungen dort, wenn die Vorschau hier unvollkommen oder nicht aktuell war, um abzugleichen, als ich die Updates noch erstellte.
Mal war das hier im Forum fixer, mal die Seite, ich wollte halt nix falsches posten.

Aber ansonsten gucke ich persönlich da selten rein, ich lese regelmässig die Updates hier, und wenn dort ne Beschreibung ist, fein.
Meist isses ja so.:-)

Deine Anmerkungen zu Deinen Sendungen habe ich natürlich auch korrekt hier gepostet.

Und so posten wir fein kreuz und quer in der Webgeschichte rum. Was der eigentliche Grund für die Fehler ist.
Im Ernst: Keiner MUSS auf der Webseite seine Sendung beschreiben. Manche wollen aber auch andere als RS-Foris erreichen. Es soll ja Leben geben, da draussen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.