Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
demonPause von der Sommerpause ! Vermisst ihr unsere Sendungen und das “Social Radio schon?” Dann schaltet ein, am Samstag ab 20:30 Uhr! Wir machen Pause von der Pause, mit dreieinhalb Stunden guter Musik ohne viel Gerede, zusammengestellt von DJ RadioZettl. Wir wollen euch Freude bereiten, ganz gleich ob ihr die Sendung als Untermalung eines schönen Sommerabends hört oder konzentriert am Rechner sitzend und im Hörerforum aktiv. Wir freuen uns auf euch!
Bitte in der Sendung Werbung für ein Forumstreffen im Oktober in Ibbenbüren einstreuen!
Das ist eine gute Idee, @august-ramone
Danke für den Hinweis.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungdemon Pause von der Sommerpause ! Vermisst ihr unsere Sendungen und das “Social Radio“ schon? Dann schaltet ein, am Samstag ab 20:30 Uhr! Die Sommerpause geht in die Halbzeitpause, und das nutzen wir für dreieinhalb Stunden gute Musik ohne viel Gerede, zusammengestellt von DJ RadioZettl. Wir wollen euch Freude bereiten, ganz gleich ob ihr die Sendung als Untermalung eines schönen Sommerabends hört oder konzentriert am Rechner sitzend und im Hörerforum aktiv. Wir freuen uns auf euch!
Mist, Samstag bin ich eigentlich aushäusig … hätt ich das früher gewusst.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Nimm doch eine tragbare Anlage mit und lass den Stone FM laufen. Auf diese Weise machst du dann auch Werbung für den Sender!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaNimm doch eine tragbare Anlage mit und lass den Stone FM laufen. Auf diese Weise machst du dann auch Werbung für den Sender!
Ich schau mal was sich machen lässt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01demon Pause von der Sommerpause ! Vermisst ihr unsere Sendungen und das “Social Radio“ schon? Dann schaltet ein, am Samstag ab 20:30 Uhr! Die Sommerpause geht in die Halbzeitpause, und das nutzen wir für dreieinhalb Stunden gute Musik ohne viel Gerede, zusammengestellt von DJ RadioZettl. Wir wollen euch Freude bereiten, ganz gleich ob ihr die Sendung als Untermalung eines schönen Sommerabends hört oder konzentriert am Rechner sitzend und im Hörerforum aktiv. Wir freuen uns auf euch!
eine echte Überraschung…
da ich einen richtigen Faulenzertag eingeschoben habe, passt es heute super gut rein
--
yaiza
demon Pause von der Sommerpause ! Vermisst ihr unsere Sendungen und das “Social Radio“ schon? Dann schaltet ein, am Samstag ab 20:30 Uhr! Die Sommerpause geht in die Halbzeitpause, und das nutzen wir für dreieinhalb Stunden gute Musik ohne viel Gerede, zusammengestellt von DJ RadioZettl. Wir wollen euch Freude bereiten, ganz gleich ob ihr die Sendung als Untermalung eines schönen Sommerabends hört oder konzentriert am Rechner sitzend und im Hörerforum aktiv. Wir freuen uns auf euch!
eine echte Überraschung…
da ich einen richtigen Faulenzertag eingeschoben habe, passt es heute super gut rein
Dann komm einfach vorbei. Die Musik läuft schon
Danke fürs Interesse.
--
mozzaNimm doch eine tragbare Anlage mit und lass den Stone FM laufen. Auf diese Weise machst du dann auch Werbung für den Sender!
Hab ich gemacht .. hat funktioniert und war ein schöner Abend mit grillen und der Pause von der Sommerpause.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
mozzaNimm doch eine tragbare Anlage mit und lass den Stone FM laufen. Auf diese Weise machst du dann auch Werbung für den Sender!
Hab ich gemacht .. hat funktioniert und war ein schöner Abend mit grillen und der Pause von der Sommerpause.
Na, siehst du. Freut mich.
Man sollte viel mehr auf mich hören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEin neues Programmschema und das Programm für August
Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe DJs!
Vorläufig für die Monate August bis Dezember 2019 haben die Studiobetreiber ein neues Programmschema ausgetüftelt; eine Übersicht der regelmäßigen Sendungen (Serien) haben wir als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt. (Ob das dort genannte Studio Ibbenbüren tatsächlich wieder in Betrieb geht, steht noch nicht ganz fest. Sollte es technische Probleme geben, dann wird vsl. Erlangen den vierten Donnerstag übernehmen.)
Was die Samstage angeht, so werden wir zunächst nur noch am jeweils zweiten und vierten Samstag im Monat senden; mehr ist derzeit personell nicht zu schaffen. Die Sendetage unter der Woche bleiben hingegen unverändert, ebenso die Anzahl der „freien“ Sendeplätze an Dienstagen und Donnerstagen.
Den aktuellen Planungsstand für den tatsächlichen Sendeplan seht ihr auf der üblichen Seite unsres Web-Auftritts.
Gegenüber dem o.g. Schema gibt es gleich einige Abweichungen; inbsbesondere wegen der Urlaubszeit.
Ich freue mich auf die kommende Saison mit euch !
Und allen DJs sage ich danke für eure Mitarbeit, bisher und in Zukunft. Ihr seid es, die unser Programm machen ! Speziell bzgl. des August-Sendeplans werde ich euch auch noch in der üblichen Weise per PN anschreiben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Man sollte viel mehr auf mich hören.
Besonders beim Listen verfassen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01.
zuletzt geändert von karmacoma--
Das der Sendebetrieb wenn auch ein klein wenig eingeschränkt weitergeht ist super. Ich bin am Überlegen ob ich zu den von mir betreuten Umfragen jeweils eine Sendung mache, mir fehlt noch ein bisschen die Idee, denn einfach einen Countdown wäre eher langweilig, aber erst mal schauen wieviel (Frei-)Zeit ich dafür habe.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster Ich bin am Überlegen ob ich zu den von mir betreuten Umfragen jeweils eine Sendung mache…
Das hört man doch gerne!
Trau dich!
Einstiegslektüre: Dies und das. PN an mich, wenn noch Fragen sind!Nur: Eine Sendung zu einer Umfrage, also mit mehr als 4 Tracks desselben Interpreten, das verbietet uns leider die GVL. Aber jede andere Idee ist willkommen, z.B. ein Rückblick auf die Top 3 mehrerer Umfragen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinkster Ich bin am Überlegen ob ich zu den von mir betreuten Umfragen jeweils eine Sendung mache…
Das hört man doch gerne!
Trau dich!
Einstiegslektüre: Dies und das. PN an mich, wenn noch Fragen sind!
Nur: Eine Sendung zu einer Umfrage, also mit mehr als 4 Tracks desselben Interpreten, das verbietet uns leider die GVL. Aber jede andere Idee ist willkommen, z.B. ein Rückblick auf die Top 3 mehrerer Umfragen.Mist an die Einschränkung hatte ich nicht mehr gedacht … aber ich lasse mir mal was einfallen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.